RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 14:12
"...hmm...naja... sag mal...findest du mich nicht komisch?.."
*legte sich hin und sah zu Hope der auf ihrer Nase ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 14:14
hmm? Warum komisch? Du scheinst nur etwas schüchternd zu sein. Aber komisch nicht. Ich bin ja auch dumm he he..*sagte er und setzte sich hin. Dabei schaukelte er ein wenig hin und her*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 14:16
TB sah sie verbittert an:,,ja das weis das du das für uns wolltest,aber ewiger streit inner herde ist auch nicht gut,denn...."
er wurde von Dark unterbrochen:,,Jey,ich weis zwar nicht wie es bei euch sonst so ablief aber,wie soll ich das jetzt sagen?manchmal gibt es dinge,die klappen einfach nicht,dass bekomme ich grade bei den zwein hier mit,ich kann durchaus verstehen,dass dich das extrem kränkt,aber vieleicht ist das besser so,zumindest fürs erste" er ging zur ihr um sie zu trösten
Tb sah nun beide an,er atmete schwerdann sah er weg(ja,vielleicht ist es das beste für uns)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 14:17
"...hmm..Nun ja...schau mich an...ich nenne das " Monster"...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 14:19
*Kevin sah zu Lissy*
Monster? Quatsch..was redest du da? Nur weil du anders als jeder andere aussiehst heißt das nicht das du anders bist.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 14:19
...hmhm...
*Geht nun mit dem Kopf unter die Decke*
*Le Skip*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 14:21
"Hm..Hyper sagt ich bin besonders...auch meine Art...ach ja..."
*schloss die Augen und klappte die Flügel aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 14:23
Hyper?..wer ist Hyper?..*fragte er und sah fragend zu Lissy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 14:23
Jey weinte nun bitterlich und umhufte Dark fest. Dann strekte sie einen Arm nach TB aus und sah ihn bittend an "Bitte du auch" schluchzte sie flehend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 14:25
"...naja der Freund,von dem ich dir erzählte...ein weisses Pegasi mit Gelber Mähne und Türkisen Augen..."
*schaute lächelnd zu ihm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 14:27
Ohh..ist er cool? Und schnell? *fragte er und sah sie interissiert an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 14:29
"Hehe ja und wie^^ er ist der beste....uhm...für mich...also in meinen verrückten Augen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 14:30
TB ging zu ihr und umhufte beide,es fällt ihm nun sehr schwer weiter zu machen,nachdem Dark und er das gesagt haben fühlte er sich nicht mehr ganz bei ihnen,eher wie ein aussenstehender
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 14:31
*Liegt halb auf ihr, ein etwas überraschtes Gesicht, gleichzeitig happy*
...whoaw...das war...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 14:33
*Kevin lächelte*
Also ich find deine Augen cool. Ich hätte auch gerne zwei unterschiedliche Augenfarben..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 14:36
Jey hatte sich inzwischen etwas beruhigt und sah TB jetzt in die Augen "Bitte versprich mir das egal was passiert, wir immer freunde bleiben werden!"
Destiny atmete schwehr "Ja du warst unglaublich" Sie lächelte ihn an und stand dann auf "Ich glaube ich gehe jetzt erst mal duschen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 14:36
*eben länger afk*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 14:39
...m...mach du das....
*Legt sich flach hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 14:40
"....hmm hehe^^ danke"
*lies ihre Flügel knacken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 14:40
Ray lag auf der Wolke. Er hatte sich nun beruhigt, aber so schnell wollte er erstmal nicht mehr zur Höhle. Er schaute sich die Stadt an, die friedlich und belebt unter ihm lag. Die Sonne schien und es war ein warmer Tag. Nachdenklich war Ray geworden, vor ihm die Bilder der gestrigen Nacht, er konnte sich relativ gut daran erinnern was geschehen war.
"Wenigstens hat sich eine Vermutung nicht bestätigt..."
Er seufzte und schaute auf sein linkes Bein.
"Hmm...ich spüre es fast nicht mehr. Gut, dass es verheilt..."
|