RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 19.06.2014, 00:22
[Cloudchaos]
"Ich.. weis noch nicht.."
*sieht sich nun nochmal um und schnappt sich die Zeitung die irgendwo herumliegt und liest sie überfliegend durch*
"Hmmm... Wir waren noch nicht im Kino. Und es ist eine Weile her das ich einen Film gesehen habe. Aber deine Forschung?"
*sieht ihn an*
"Du wolltest doch bestimmt gestern schon daran arbeiten, hab ich recht?"
Rainbow Factory - Mark Question - 19.06.2014, 01:15
[Mark]
Ja stimmt schon , wollte ich aber um ein Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an. Kino klingt garnicht so übel , läuft denn was interessantes?
oO( ich war seit Jahren nicht mehr dort )
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 19.06.2014, 01:15
[FoKuS]
.o°( Eine Belohnung? )
" ähm ... D: "
*küsst ihn schnell auf die Wange*
" Mehr hab ich leider nicht. ^^' "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 19.06.2014, 01:18
[Cloudchaos]
*zeigt ihm die Zeitung und schmunzelt*
"Einen Film ansehen wird bestimmt spannend. Mal was anderes als nur hier drinn rumhocken."
*schielt dennoch auf die Zeitung*
"Ein Familien oder Romantikfilm wäre gut... A-aber nur wenn du auch willst."
Rainbow Factory - Mark Question - 19.06.2014, 01:30
[Emerald]
*wird etwas rot und sein Lächeln strahlender*
Das ist mir Belohnung genug hihi^^. Bei dieser Motivation , geht das üben wie von allein. Also gut.
*blickt zu FoKuS *
Also üben wir das Lied von gestern weiter ?
[Mark]
*blickt die Zeitung durch *
Hmm. Mir ist eigentlich alles recht. Ich muss gestehen ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr im Kino. Ich hatte auch nie wirklich Zeit dafür.
*steht auf*
Dann lass und ins Kino gehen. Wir können unterwegs oder dort entscheiden was wir sehen möchten .
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 19.06.2014, 01:33
[Cloudchaos]
"Au ja, warum nicht. Und etwas Ablenkung tut mir wohl ganz gut!"
*springt auf und scheint aufgeregt, klopft ihre Hufe zusammen und räumt schnell die Teller weg*
"Dann wohl gleich los, ja?"
*flattert mit den Flügeln und schwebt nun in der Luft, macht jedoch normale Bewegungen und 'trabt' in der Luft zur Tür der Küche*
Rainbow Factory - Mark Question - 19.06.2014, 01:39
[Mark]
Ganz ruhig^^. Wir sollte erstmal die Kittel los werden. Könnte etwas merkwürdig für Außenstehende sein , wenn wir so rumlaufen. Meinst du nicht auch^^?
*er geht zu ihr und nimmt einer ihrer Huf in seinen und zieht sie wehrend sich noch in der Luft schwebt mit zum Zimmer und betritt dieses*
So mal sehen ..
*er zieht denn Kittel aus und holt aus dem Schrank eine Schwarz-weiß gestreiften Schall , denn er sich umlegt*
Das ist schon besser^^.
oO( denn hatte ich seit ich hier anfing nicht mehr an)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 19.06.2014, 01:43
[FoKuS]
" Achso? "
*küsst ihn nochmal auf die Wange, dieses mal etwas länger*
" Wo die her kommen, gibt es noch ganz viele. ^^ "
*sieht zum Geigenständer und realisiert erst jetzt, dass sie die Geige die ganze Zeit fest umklammert hatte*
" Huh? Habe ich damit geschlafen? ... interessant ... "
*setzt an und lächelt zu Emerald*
" Bereit! ^^ "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 19.06.2014, 01:44
[Cloudchaos]
(Hui? Macht er sich schick? Vielleicht sollte ich auch etwas..)
*legt ihren Kittel ab und kramt etwas im Schrank, legt sich den Pegaring an und schlüpft in Hufringe, die zur Dekoration dienen, flattert dann einfach wieder weiter in der Luft und umschwirrt Mark fast schon wie eine Motte das Licht*
"Gehts jetzt los? Bitte bitte biiiiitte!"
Rainbow Factory - Mark Question - 19.06.2014, 01:56
[Mark]
*versucht sie im Blick zu behalten, dabei wird ihm etwas schwindelig*
Wow wow^^ haha. Ganz ruhig.
oO( die umkreist ein ja wie die Motten das Licht... Jetzt eine Fliegenklatsche ...patsch! XD )
Kann los gehen.
[Emerald]
*hält sich eine Huf auf die geküsste Wange und blickt , leicht errötet zu ihr*
Dann werde ich mich noch mehr anstrengen um mich der weiteren Küsse als würdig zu erweisen ^^.
*blickt dann wieder voll konzentriert auf die Tasten seines Airbords*
oO( Konzentration und Gefühl )
*blickt kurz nochmal nach oben zur deckenprojektion , lächelt , blickt wieder zurück und fängt an zu Spielen*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 19.06.2014, 02:00
[Cloudchaos]
*schnappt sich Mark und zerrt ihn aus dem Zimmer, hebt ihn hoch und saust mit ihm zum Ausgang*
"Weeeeee!"
*gezwungenermaßen hält sie in der Schleuse und macht die Tür auf nachem sie Mark zu Boden gelassen hat*
"Und? Ob es da auch Popcorn hat?"
*sieht ihn an, ihre Augen leuchten dabei*
Rainbow Factory - Mark Question - 19.06.2014, 02:09
[Mark]
Was? Moment ..
*wird geschnappt und die Gänge zu denn Schleusen mit gezerrt*
Waaah, ich kann doch laufeeen!
*wird dann zu Boden gelassen und richtet sich durch ein gezielten Hufgriffe seine Mähne wieder*
Haben sie bestimmt^^
oO( das hat grad ganz schön gezogen, die Rippen sind noch nicht ganz geheilt)
*lächelt , reibt sich etwas die Brust und geht mir ihr durch die Schleuse nach draußen*
Ich weis jetzt nicht wo hier ein Kino im der Nähe ist. Ich verlass mich da ganz auf dich. Nur wenn du dann wieder Los düst, achte doch ein wenig auf mein Brustkorp^^.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 19.06.2014, 02:17
[Cloudchaos]
*blinzelt einige Sekunden und scheint sich dann massiv um Mark zu sorgen*
"Sollen wir lieber wieder rein gehen? Du kannst auch auf mir reisen, das dürfte sicherer sein. Ist dir schwindelig? Hast du Übelkeit?"
Rainbow Factory - Mark Question - 19.06.2014, 02:22
[Mark]
*schaut etwas verwundert*
Was? Ich ..öh..,
oO( was denn jetzt los, sie ändert ihren Gemütszustand ja schneller und häufiger als ein Changling sein Aussehen )
Nein nein ist schon gut, so schlimm ist es nicht. Und wir können auch laufen. In Cloudsdale, gibts doch bestimmt auch ein Kino, oder ?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 19.06.2014, 02:25
[Cloudchaos]
"Ja.. aber gehen lassen möcht ich dich jetzt eher ungern. Wenn ich dir schon so weh getan habe da kümmere ich ich lieber um dich."
*knuddelt ihn an und schubst ihn sanft auf ihren Rücken und faltet die Flügel aus*
"Bereit?"
*sieht noch einmal nach hinten auf ihren Rücken, lässt ihm Zeit sich festzuhalten und fliegt dann los in Richtung eines größeren Gebäudes in den Wolken*
Rainbow Factory - Mark Question - 19.06.2014, 03:11
[Mark]
Du hast mir nicht wirklich weh getan^^. Ist nichts passiert.
*erwidert ihr Knuddeln und wird dann unerwartet auf ihren Rücken verfrachtet*
Das ist doch nicht nötig, wirklich!
*kuschelt sich wehrend des Flugs in ihr Fell und döst etwas*
oO( so schön weich )
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 19.06.2014, 03:17
[Cloudchaos]
*schmunzelt als sie das Kuscheln bemerkt und landet sanft am Kino*
"Was für einen Film wollen wir jetzt sehen?"
*geht an den Filmpostern vorbei und sucht sich einen Film aus, sieht zu Mark auf ihrem Rücken*
"Wie wärs mit dem da? Schläfst du schon?"
*kichert etwas*
Rainbow Factory - Mark Question - 19.06.2014, 03:25
[Mark]
*bleibt noch weiter auf ihren Rücken liegen , blickt auf und orientiert sich erstmal*
Ich doch nicht^^.
*gähnt dann plötzlich und schaut auf das Filmplakat*
Der sieht gut aus. Wieso also nicht ^^?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 19.06.2014, 03:34
[Cloudchaos]
"Okay dann also."
*nimmt ihn mit an die Kinokasse und zahlt für den Film, trabt mit ihm in den Kinosaal und setzt sich mit ihm mit einer großen Tüte Popcorn in die Spätvorstellung*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 19.06.2014, 07:49
[Current]
*Liegt mit UnartiC auf dem Boden rum.* Meh xI Seid wann bist du so langweilig geworden? Los steh auf! Dx
[Odium]
*Arbeitet halt mal wieder in der Produktion weil ich nicht weiss was ich mit ihm anfangen soll ._. *
|