Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 19.07.2013, 20:19

[Ponyville/Gasthaus][Morris]
Morris aß sein sandwich weiter in Ruhe und sah Twilight dabei an er merkte das sie gerade in Gedanken versunke war er ließ sie erst mal in ruhe nach denekn und aß weiter. oO(Ich hoffe das wir später unsere Ruhe haben es solte mal etwas ruhiger laufen ohne das etwas passiert. ich möchte gerne mehr über Magie lernen und mit Twilight in ruhe alleine sein.) dachte er sich.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 20.07.2013, 23:39

[Pinkie Pie], [Shining Flame] - Ponyville [13:50]

"Ok, gut, ich folge dir Pinkie. Ich habe mich inzwischen auch daran gewöhnt eine Stute zu sein und Flügel zu haben" meinte Shining als die beiden lostrippelten. "Gut zu wissen, aber da gibt's eigentlich keine Probleme" antwortete Pinkie. Auf dem Weg zum Gasthaus zeigte Pinkie shining einen weiteren Teil von Ponyville; sie waren recht schnell am Gasthaus angekommen, wo ihnen schon Twilight und Morris auffielen.

[Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Gasthaus [13:50]

Morris war still; er aß nur sein Sandvich, dass ihm scheinbar schmecken musste, weiter. Twilight bemerkte das; sie fragte sich Weiss er was Liebe ist? Und warum sagt er jetzt nichts mehr? Merkt er, dass ich mir gerade Gedanken mache... vielleicht auch über ihn? Doch bevor Twilight Morris fragen konnte, sah sie im Augenwinkel etwas ihr bekanntes - Pinkie; sie war nicht mal alleine, sondern in Begleitung von einer Braunen Stute, die aussah wie... Rocko? Irritiert drehte sie ihren Kopf zu den beiden. "Was ist denn jetzt los? Die Stute sieht aus wie Rocko... ich hoffe nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist." Morris bemerkte ebenfalls, nach Twilights Kopfdrehung, die beiden ankommenden Stuten.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 20.07.2013, 23:59

[Ponyville/gasthaus][Morris]
Morrs merkte wie Twilight ihr en Kopf dreht und da schaute Morris auch hin und hörte Twilight. Ja das ist Rocko der Erzähler hat ihn zu eine sie gemacht. sagte er ihr und aß sein Sandwich auf und Trank seinen Apfelsaft.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 21.07.2013, 00:21

[shining flame]
nachdem Pinkie ihr noch ein paar dinge gezeigt hat sahen beide Twilight und morris und gingen zu ihnen.
Nachdem morris was sagte, sagte Flame:
" Ja Twilight er hat recht der Erzähler war es, er hat mich zu einer Stute gemacht und nachdem Pinkie mich darauf aufmerksam gemacht hat das Rocko kein guter name für eine Stute ist hab ich mich entschieden ab sofort Shining Flame zu heißen.
Ich habe außerdem noch jemanden gefunden der mir dabei hilft das fliegen zu lernen nämlich Fluttershy.
"

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 21.07.2013, 00:33

[Ponyville/Gasthaus][Morris]
Morris hörte Shining Flame zu. Ahh hast also nen neuen Name ja der passt jetzt eher zu dir.sagte er zu ihr. Hi Pinkie Pie was treibt euch eigentlich hier her??? fragte er den Stuten.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 21.07.2013, 00:40

[shining flame]
Hörte zu was er sagte.
" danke und wir sind hier da ich hunger hatte und mal dieses Löwenzahn-Narzissen-Sandwich probieren und die gibt es ja in diesen Restaurant, wo sind eigentlich die anderen Bronys da wir alle uns mal treffen sollten und eine sache besprechen müssen. "

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 21.07.2013, 01:29

[Tom] - Smokey Mountain [13:23]

Es fühlte sich gut an, einfach in der Sonne zu sitzen, sich den kühlen Wind durch die Mähne wehen zu lassen. Die Aussicht war wunderbar, in der Ferne konnte Tom sogar Cloudsdale prachtvoll am Himmel stehen sehen.
Es gefiel ihm hier.
Er horchte kurz auf; einen Moment meinte er, seinen Namen gehört zu haben, jedoch überging er diesen Gedanken sofort; "Muss ich mir eingebildet haben...".
Er hatte seine Gedanken gerade wieder abdriften lassen, ehe er abermals seinen Namen vernahm. Leicht verwundert stand er auf. "Hallo?", fragte er laut. "I-ist da jemand?"

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 21.07.2013, 23:35

[Pinkie Pie], [Shining Flame], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Gasthaus [14:00]

Morris vernichtete das ihm "spendierte" Sandvich sowie das Getränk und unterhielt sich dann mit Shining. Twilight verfolgte die Unterhaltung - und ward immer entsetzter. Als dann Shining fälschlicherweise "Löwenzahn-Narzissen-Sandvich" erwähnte, drehte sich Twilight mit einer Geste, die ekel darstellte, weg. "Bääh, Löwenzahn" sprach sie leise dabei, so dass es nicht unmittelbar gehört werden konnte. "Versuch eher mal ein 'Gänseblümchen-Narzissen-Sandvich', das ist schmackhafter und liegt nicht so schwer im Magen" entgegnete Twilight und brach ein kleines Stück von ihrem ab, dass sie per Levitation zu Shining rüberschweben ließ. "Dass 'der Erzähler' zu sowas fähig ist..." doch dann schien sie von einer Illusion - einem Tagtraum - geweckt. "Morris, wenn der Erzähler Fox in die Hufe bekam... was meinst du, was er mit ihm angestellt habe könnte? Ich will da gar nicht dran denken! Die arme Applejack" Wieder schien Twilight Trübsal zu blasen, doch Pinkie meinte da nur "Fox? Warte mal, war da nicht vor 3 Tagen ein Hengst, der sich ebenfalls so nannte, so aussah wie er und dann urplötzlich verschwand?" Pinkie's Gedächnis ließ sie nicht im Stich. "Dann hatte er noch Rocko, Morris, Bunny, Tom, Amber und Allan erwähnt... Warte mal Twilight, das war Fox! Aber wo ist er denn?" "Das weiss ich auch nicht Pinkie. Das ist ja meine Befürchtung... und so, wie er mit Applejack umging und wie Applejack sich ihm gegenüber verhielt; das, was ich davon mitbekam - da tut mir Applejack leid." sprach Twilight. "Wieso, was ist denn mit Applejack?" wollte Pinkie wissen. Doch Twilight war bereits wieder in Gedanken.

[Rainbow Dash], [Tom] - Spitze des Smokie Mountain, bei der Drachenhöhle

Rainbow war zwar vorsichtig gewesen, doch hatte sie beim ersten mal nichts mitbekommen. Dann rief sie ein 2.tes mal, diesmal auch etwas lauter als vorhin "Tom?!" Erst hörte Rainbow wieder nichts, so dass ihr Zorn auf Bunny anstieg. Hatte sie der kleine, dreckige Hengst doch an der Schnauze herumgeführt... doch dann bekam sie einen Laut mit. Schnell stellte sie die Ohren auf und lauschte genauer - sie vernahm nur ein "I-ist da jemand?", in einem ihr bekannten Ton. Schnell versuchte sie sich zu orientieren, wo die Frage herkam - und stieg wiedermals etwas in die Luft; dann sah sie ihn - Tom. Sie hatte sich nicht verhört, sie hatte ihn erkannt - Freudig schoss sie auf den ahnungslosen Hengst zu, der von ihrem Anflug nicht so schnell was mitbekam.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 21.07.2013, 23:51

[shining flame]
"ja erstaunlich das er sowas kann, ich bin mir sicher er plant schon die nächste sache und er scheint irgendwas mit Discord zu tun zu haben[/color]"
Sie probierte das Stück.
"Nicht übel hätte nicht gedacht das gänseblümchen und narzissen schmecken"
Als dann auch noch Fox erwähnt wird sagte sie
" Er ist euch schon vorher begegnet also bevor wir in equestria landeten?"
Sie ergänzte noch was als sie das mit Applejack hörte.
" Mag Applejack Fox etwas mehr als andere?"

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 22.07.2013, 04:19

[Tom] - Spitze des Smokey Mountain [13:27]

Er hatte ein unangenehmes gefühl; Tom sah sich um, doch er konnte niemanden sehen. Vorsichtig ging er ein paar Schritte in richtung des Höhleneingangs, ehe er ein leises Pfeifen hinter sich vernahm. Schnell blickte er um sich, um zu sehen, woher es kam; als er es erblickte, konnte der beige Hengst gerade noch einen kurzen Schrei ausstoßen, ehe er von einer im höchsttempo auf ihn herabrasenden himmelblauen Stute unsanft zu boden geschlagen wurde.
Er rieb sich den schmerzenden Kopf, ehe er seine smaragdgrünen Augen langsam öffnete. Tom blickte direkt in ein magentafarbenes Paar Augen, welche ihn freudig anstarrten. Er schreckte auf: "R-Rainbow! W-wie-we-was-!", stieß er geschockt aus, als er sich schnell unter der himmelblauen Stute hervorzog und rücklings wegschob, ehe er an der Felswand zu halt kam.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 22.07.2013, 14:29

[Amber]

Um sie herum war es recht dunkel.
Als sie die Augen öffnete befand sie sich immer noch in Everfree Castle. Ihre Erinnerungen waren sehr verworren, als ob sich irgendetwas in ihr sträubte, diese Erinnerung an zu nehmen, als ob sie falsch wären. Sie sah zwei Bilder der selben, vergangenen Situationen, sie war bei beiden dabei gewesen, aber aus einem der Bilder verschwand einer. Es war Fox, so als ob er damals noch gar nicht dabei gewesen wäre, als sie in Equestria angekommen waren...aber Amber wusste aus einem Grund, dass es so war, auch wenn ihre Erinnerungen etwas anderes sagten.
Etwas stimmte hier nicht.
Die Aura in Everfree Castle war so drückend und schwer wie Blei, lastete auf ihren Schultern wie das Zahn der Zeit, und plötzlich fragte sich Amber, ob sie wohl auch so lange leben würde, wie Celestia und Luna, immerhin war sie auch ein Alicorn. Das war ihr Oc. Doch was war die Aufgabe von ihr? Die Alicorns hatten grundsätzlich irgendeine spezielle Bedeutung. Luna war der Mond. Celestia die Sonne. Und wenn sie sich richtig entsinnte, dann war Cadence das Alicorn der Liebe oder etwas ähnliches.
Könnte ihr Oc in Equestria eine ähnliche Bedeutung bekommen haben?
Sie wusste viel im Allgemeinen und irgendwie...hatte sie immer gespürt, wenn eine Gefährliche Situation auf sie zu kam, selbst wenn noch kein anderer etwas wusste, selbst wenn noch alle friedlich schliefen oder gerade etwas aßen oder ähnliches. Konnte sie vielleicht...irgendwie in die Zukunft sehen?
Sie hatte es beschlossen. Sie würde versuchen, ob sie als Alicorn eine Aufgabe bekommen hatte, wie die Prinzessinnen, denn etwas sagte ihr, dass es so war.
Amber lief weiter. In den Saal, in dem Nightmare Moon besiegt worden war. Als sie aus den Löchern in der Ruinenwand in den dunklen Wald hinaus sah, fragte sie sich, was wohl noch passieren würde. Sie war hierher gekommen, um nach Hinweisen zu suchen, irgendwas, was ihr helfen könnte und auch den anderen.
Plötzlich gewarte sie den merkwürdig blauen Splittern auf dem Boden, einige Meter vom Tisch der Elemente der Harmonie. Sie kamen ihr so bekannt vor. Und plötzlich wurde es ihr klar.
Fasziniert näherte sie sich ihnen. Sie strahlten blassblau im dämmrigen Licht Everfree Castles, doch obwohl sie hier schon so lange Lagen, hatten sie nicht an Glanz und dunklem Schimmer verloren. Noch immer ging eine Aura von ihnen aus, die Rache, Wut und Gier ausstrahlte. Doch sie konnten doch nichts mehr erreichen oder? Immerhin existierte Nightmare Moon nicht mehr.
Aber wer garantierte das?
Der Erzähler verhielt sich ja auch wie Discord, und zu dieser Zeit war der in Stein eingeschlossen.
Konnte es möglich sein, dass Nightmare Moon immer noch existierte?
Amber berührte das kalte Material. Es fühlte sich undefinierbar an.
Plötzlich ächzte Amber und ihre ganzer Körper verkrampfte sich. Sie hatte vor den Ruinen ihre Verkleidung abgelegt, daher spreizten sich ihre Flügel im Schmerz, der wie ein Strom von der Rüstung in sie hinein zu fließen schien. Plötzlich fühlte sich Amber kalt und Hilflos. Alles in ihr brannte wie ein kaltes Feuer und in ihr fühlte sie etwas, was mit wilder Entschlossenheit gegen diesen Strom kämpfte.
H-hilfe....der Schmerz... keuchte si noch und dann plötzlich schrie sie. Richtig laut. Sodass es im ganzen Wald schallte, der grausige Schrei einer Alicornstute, die sich gegen die negative Energie und die Schwarze Magie wehrte, die ihren Körper übermannen wollte. Überall aus den Bäumen stiegen erschrocken Vögel auf und flogen wie wild panisch davon, die meisten auf direktem Wege über Ponyville. Die Bewohner der Stadt schauten bei diesem Spektakel verwundert auf.
Irgendwo im Everfree Forest schrak ein Mantikor auf und schaute sich verwirrt über diesen Schrei suchend um, ehe er sich vorsichtig davon machte.
Amber sah in eine Pfütze neben ihr, als ihr Körper gegen diese dunkle macht zu Kämpfen versuchte.
Aus ihren Augen drang leise, violetter Nebel.
NEIN! ICH WERDE NICHT VERLIEREN! ICH GEBE MICH DIR NICHT HIN, SOMBRA UND AUCH NICHT DIR NIGHTMARE MOON! schrie sie und sie sah ihr Spiegelbild, welches bei dem Rufen verlängerte Eckzähne zeigte, wie bei Nightmare Moon. plötzlich grinste es sie boshaft an, ehe es sich wieder wie sie bewegte, doch Amber hatte keine Zeit, darauf zu reagieren, denn auch ihre Mähne und ihr Schweif fingen an sich zu verändern. Sie schienen schwerelos zu schweben...

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 22.07.2013, 18:58

[Ponyville\Gasthaus][Morris]
Nun ja alles mögliche könnt er anstellen er könnte ihn sogar sicherlich altern lassen oder auch zu einer Stute machen halt er scheint sehr mächtig zu seinwir sollten uns in acht nehmen. Er hat dich zum Beispiel so weg geschleudert das du dein Gedächnis verloren hattes und du deswegen dir noch ein drüber braten mussten damit du dein Gedächtnis wieder bekamst. Hoffe nur das es bald vorbei ist. sagte er zu Twilight und wandte sich zu Pinkie. Nunja hoffe er Springt nicht Permanent durch die Zeit weil vor 3 Tagen waren wir nicht hier. Es würde nur sehr schwer zu finden ihn dann ausfindig zu machen. erzählte er ihnen.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 23.07.2013, 01:13

[Pinkie Pie], [Shining Flame], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Gasthaus [14:10]

"Discord?" Twilight war wieder Verwirrt. "Wer ist denn Discord?" Selbst Pinkie sah Shining an und fragte sich gerade das selbe. Als sich Shining dann wegen des Stücks vom Gänseblümchen-Narzissen-Sandviches bedankte, nickte Twilight zufrieden. "Ja, da war ein Hengst; das muss sicher Fox gewesen sein." versicherte Pinkie. "Applejack hat normal keine so starke Beziehung zu einem Hengst ausser ihrem Bruder. Nur scheint es mir, dass Fox irgendwie eine stärkere Beziehung als Big Macintosh aufbauen konnte; zumindest meine ich, dass es so ist. So wie mich Applejack angesehen hatte, als Rd angeflogen kam und sagte, dass es Fox schlecht ging... kann ich es mir nicht anders vorstellen." erinnerte sich Twilight. Als dann Morris erwähnte, was der Erzähler mit Fox anstellen könne, wurde Twilight blass. Man konnte ihr deutlich ansehen, dass ihr der Gedanke nicht gefiel; vor allen Dingen deswegen nicht, weil sie sich Sorgen um Applejack machte. Dann bekam sie ihre eigene "Geschichte" nochmals mit, die ihr mit dem Erzähler passierte. Als Morris dann von andauernden Zeitsprüngen erzählte, wurde nicht nur Pinkie neugierig. "Wie, permanent durch die zeit springen?" "Stimmt, sie sind erst seit Gestern hier, also max. 2 Tage." versuchte sich Twilight ein Bild davon zu machen. "Morris, müsste dann nicht sich immer was ändern, wenn er durch die Zeit springt? Irgendwas derartiges hatte er am Anfang mal erklärt bevor er durchdrehte und wir Tom und Rocko - entschuldige, Shining - fanden" antwortete Twilight.

[Rainbow Dash], [Tom] - Spitze des Smokie Mountain, bei der Drachenhöhle

Rainbow kam auf den Hengst zugeschossen und bremste zu spät ab, so dass sie Tom unglücklich zu Boden riss. Kurz nach dem sich der Staub legte, stand sie über ihm - er öffnete die Augen und sah in Rainbow's freudestrahlendes Gesicht. Endlich hatte sie ihn wiedergefunden; so froh war die hellblaue Stute mit der Regenbogen-Mähne gerade. Doch schien das nicht auf Tom zuzutreffen, denn seine Tonlage war zu geschockt, "R-Rainbow! W-wie-we-was-!" stotterte er und schob sich blitzschnell von Rainbow weg an eine Felswand. Rainbow blieb stehen - ihr Blick veränderte sich von einem fröhlichem zu einem besorgtem. Sie streckte einen Huf nach Tom aus; dann fragte sie in dem ruhigsten Ton, den sie in dieser Situation heraus bekam "Was ist denn los? Kannst du mich nicht mehr leiden?" Rainbow's blick leerte sich; man konnte sehen, dass sich Tränenflüssigkeit an den unteren Augenrändern sammelte, da sie die Befürchtung hatte, wieder alleine gelassen zu werden. Das, was sie nie wollte - Einsamkeit.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 23.07.2013, 02:31

[shining flame]

Sie erklärte wer Discord ist.
" Also Discord ist der Gott des Chaos, Celestia und luna haben ihn damals mit den elementen der Harmonie in Stein verwandelt, anscheinend will der Erzähler ihn befreien, Discord steht übrigens in Canterlot im Garten"
Flame dachte kurz nach und lächelt dabei
oO( Das ich Twilight mal was erkläre)
Sie bestellt beim Kellner ein Gänseblümchen-Narzissen-Sandwich und hörte dann das mit den Zeitreisen.
" Also gibt es doch Zeitreisen ich dachte es wäre nur eine erfindung"

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 23.07.2013, 18:55

[Ponyville\Gasthaus][Morris]
Je nach dem was er in einer andere Zeit tut wenn er etwas kaputt macht in der Vergangenheit dürfte etwas schlimmeres passiert sein. Wenn er euch nur begegnet ist und dann einfach wiede rverschwand dann dürftet ihr denn nur kennen. sagte er zu Twilight.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 23.07.2013, 19:59

[Pinkie Pie], [Shining Flame], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Gasthaus [14:20]

Shining erklärte wer Discord ist; Twilight hörte ihrer Erklärung interessiert zu. "Aber wenn dieser Discord in Stein verwandelt wurde, wieso kann er dann immer noch Magie anwenden?" Twilight gefiel die Angelegenheit nicht. Als Morris dann noch mit einer Erklärung wegen der Zeitsprünge von Fox und dessen Folgen um die Ecke kam, schienen sich die Gedanken in Twilight neu zu sortieren. Allerdings schielten jetzt immer mehr Ponys zu den vieren; selbst das Kellner-Pony, dass ein weiteres Gänseblümchen-Narzissen-Sandvich für Shining brachte, blieb noch eine kurze Zeit stehen ehe es sich wieder an die Arbeit machte. "Ja, Zeitreisen wären möglich, so habe ich das gelesen. Aber bisher sei es keinem einzigen gelungen, eine Zeitreise zu machen..." Wiedermals überfiel Twilight nach ihrer Aussage die Depression. Was, wenn es Fox nicht geschafft hatte? Und... wieso war er dann urplötzlich weg? Das beschäftigte Twilight etwas. Pinkie stand nur daneben und wunderte sich.

[Fox], [P-Bunny], [Nurse Sweetheart] - Ponyville, Krankenhaus [15:05h]

Fox wurde aus dem Op gebracht und in ein zimmer verfrachtet. Kurz darauf passierte das selbe mit Bunny; allerdings brachte man den kleinen grünen Hengst auf ein anderes Zimmer. Fox war somit - zwar immer noch unter der Narkose - auf zimmer 5 untergebracht, Bunny wurde auf die Intensivstation in Zimmer 9 geschoben und an einige Maschinen angeschlossen, die seinen Kreislauf stabilisieren sollen. Nurse Sweetheart seufzte nur "Hoffentlich stellt der Hengst nicht wieder was an."

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 23.07.2013, 20:10

[P-Bunny], [Erzähler] - Traumwelt

Bunny war komisch, er konnte sich an wenig erinnern, sein kopf fühlte sich dick und schwehr an, er konnte keine klaren gedanken fassen. er richtete sich langsam auf und versuchte zu denken, oder etwas in der Form. "Also, Erzähler. Da war noch was." Er ging herrum er war in einem kompletten weißen Raum. So einen den es in behrühmten Büchern gibt, oder in filmen. Er war immernoch am denken, er versuchte seine Gedanken zu fassen. Er musste jeden gedanken laut sagen, bevor er ihn wieder vergaß. Er ver suchte sich Dinge zu merken. Dann hörte er eine Stimme, es war der Erzähler: "Hallo Bunny. Ich hab mich genug aufgeladen um deine Freunde wieder zu Sabotieren, und um meinen Meister zu befreien." Bunny hatte kein einziges Wort richtig verstanden, er wiederholte nur: "Freunde, Sabotieren, Erzähler Böse." Er konnte garnicht richtig denken. der Erzähler verzog sein Gesicht. "Ach, ich vergaß. Dir geht es ja nicht gut. Also wirst du mir wohl wenig zuhören." Das war zuviel Information für Bunny aufeinmal. Er wollte sich übergeben als der Erzähler sagte: "Hach, will ich mal nicht so sein. Dafür wirst du mir aber im Gegenzug helfen müssen." Bunny hatte wiedermal nichts verstanden, und wieso sollte er auch? Ihm geht es viel zu schlech.- "Gehts dir besser Bunny?" "Ja." Nach dem Schnipp führte dieser kleine Smalltalk statt. Bunny erinnertete sich wieder an alles seitdem er hier war. Er fragte jetzt, da er einen Gedanken Fassen konnte: "Wo sind wir hier eigendlich überhaut?" Der Erzähler wartete schon eindeutig auf diese Frage, er lächelte und sagte: "Dein Traum. Du wirst gerade operiert und kannst deswegen nicht in der normalen Welt gerade denken." "Wo sind meine Freunde?" "Willst du sie mal sehen? ich kann dir ihre erinnerungen geben, mitsammt gedanken." Bunny überlegte kurz, er sagte dann aber: "Dann machen wir das erst gleich, aber Wird es mir auch gut gehen in der normalen Welt nachdem wir hier fertig sind?" "Finde es doch selbst herraus." "Ok, letzte Frage. Was soll ich für dich tun?" Der Erzähler lachte, er wusste was allen kommen würde, er wusste wann er ihn einsetzen würde, aber er würde es doch eh nur blockieren, trotzdem sagte er: "Wirst du noch merken wenn es soweit ist."

[P-Bunny] - Krankenzimmer Nummer 9.

"Urrgs." Bunny fasste sich an seinen Schmerzenden Kopf. Wo bin ich Jetzt schon wieder? Er erkannte nach eine rgeraumen Weile wo er war. Ooooh, das Krankenzimmer! Es war ein bisschen kühl, er wusste auch nicht wie spät es war. Er sah aber zum fenster. Er konnte aber leider nichts erkennen, da es mit Klebeband zugekleistert wurde.
Er lag im Weichen Bett weiter und überlegte. Wann ich wohl die Erinnerungen kriege, und wann werde ich hier wieder weg können? und wann werde ich ihm den Gefallen tun müssen? Wasnn lerne ich Magie? Wo ist mein Zukunfts ich?
UND WO IST FOX?!

[Pinkie Pie], [Shining Flame], [Twilight Sparkle], [Morris], [Erzähler] - Ponyville, Gasthaus [14:20]

Ein lautes Knallen kam, es war stärker als die anderen, einige Ponys erschrikten und rannten weg. Es gab knallen von Türen und Fenstern. Sie wussten nicht was es war, aber es machte ihnen angst. Der Erzähler tauchte aus rotem Nebel auf und ging zu seinen "Freunden".
"Olla Amigos!"
Er sah wie alle ausser Pinkie eine wütende Mine aufzogen.
"Bevor ihr fragt hab ich was für euch!"
Er lachte dann.
Er Klatschte drei mal.
Shining glühte aufeinmal und find an zu schrumpfen, so auf dei größe von Bunny, wenn nicht einen Zentimeter größer.
"Und für dich auch Morris!"
Morris merkte wie er seine Gedanken zu twilight nicht mehr in sich halten musste, das würde für viel CHAOS sorgen.
Der Erzähler Teleportierte sich dann weg.

[Erzähler], [Amber] - Everfree
Castle

Amber schwebte, Sie war mitten in einer Starken transformation.
Sie zu brechen würde in einem schlimmen krieg zwischen den zwei Seiten von ihr sorgen. Ihre zähne fingen an sich zu verformen, jetzt hatte sie schon einen Eckzahn. "STOP!" Eine Explosion erfolgte, welche Amber Halb-Transformiert rausschmiß. Der Erzähler sagte nur zu Amber: "Dank mir später Kleines." Er machte ne Pause, "Nächster halt, SMOKEH MAUNTÄN!"

[Tom], [Rainbow Dash], [Erzähler] - Smokey Mountain

Der Erzähler tauchte auf.
"Gut das ihr da seit! Wichtige Meldung. Ihr werdet beide Sterben!"
Er Ließ eine Explosion kommen um eine Art Schneelavine zu machen.
Als die ersten Schneebälle rollten, verschwand er.

[Allan], [Erzähler], [Pinkamena] - Irgendwo in der Luft

Während Allan flog, flog der Erzähler links neben ihm her. "Hallo Allan. Ich denke du wirst deine neue Kumpanin mögen." Aufeinmal flog eine Blutverschmierte Pinkie mit langen Haaren und Flügeln rechts neben "Hast du mich vermisst?" Allan gucke sie an, fühlte dann aber eine Harte Masse gegen sein Gesicht. Er. Ist. Gerade. GEGEN EINEN RIESIGEN BAUM GEFLOGEN.
"Regel Nummer Einz beim fliegen; Halte immer die augen vorn. Sonst kann man gegen Bäume Krachen."
"Der Baum kam von mir, aber trotzdem danke für die ablenkung Pinks." "Immerwieder gern."
Dann flog sie Weg. Mehr Chaos. "Fehlt nur noch mein mies gelaunter grüner Freund."

[F-Bunny], [Erzähler] - Weg zu der Bibliothek

"Verdammte Arschlöcher, nehmen keine Rücksicht auf mich." "Woah. Flüchen?"
"Warum denn verfickt nochmal nicht?" "Gute frage. aber weisst du was du noch vor dir hast?" "Ja. Ich weiß alles was ich machen muss mein Vorgänger hat es mir Erzählt." "Dann ist ja schön! hier nimm dieses Geschenk." er hatt ein verpacktes Geschenk in seiner Hand "Ist es gefährlich?" "Alles ist gefählich, sogar Wasser, ein Radiergummi, ein Fritt in die Richtige Stelle mit richtiger Kraft, ein Messerstich, ein Bleistift.-" "OKAY, HÖR AUF!" Bunny nahm wütend das Geschenk. Er entpackte es und sah den Inhalt, es war eine Schulstasche. "...Warum eine Schultasche?" "Weil du zur schule morgen gehen wirst!" "NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! DER HORROR! ICH WERDE STERBEN!" Bunny war in Panik. Warte, Schule? ist da nicht diese Nervensäge aureliravioli? Vileicht kann ich sie Ja Trollen. "Ok. Dann geh ich zur Schule, freust du dich?" "Ja, wie ein Hündchen was gerade am Bauch gekrault wird." "Danke für die Alpträume um ein Erzähler Hündchen." Er schauderte. Erzähler Hündchen? Blärrgh.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 23.07.2013, 20:24

[shining flame]
Sie wollte gerade weitererzählen als der Erzähler plötzlich auftauchte und sie wütend wurde.
"Du schon wieder verschwinde bloß
Daraufhin wurde sie geschrumpft und der erzähler verschwand wieder.
"Grrr dieser miese was hat er jetzt schon wieder gemacht ich bin kleiner geworden was hat das zu bedeuten"
Sie war gerade wirklich ziemlich sauer und schaute sich an.
"Na toll ich sehe jetzt ja wie ein fohlen aus"

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 23.07.2013, 20:57

[Pinkie Pie], [Shining Flame], [Twilight Sparkle], [Morris], [Erzähler] - Ponyville, Gasthaus [14:25h]

Kaum war der Erzähler verschwunden - nachdem er irgendwas mit Shining und Morris angestellt hatte - Twilight war nun noch geschockter als zuvor. Kein wunder, dass die Pony's Angst hatten; wenn etwas solches sie Tyrannisierte. "Shining, geht's dir gut?" Fragte pinkie, die Shining nochmals ansah. "Du siehst aus, als wärst du Jünger geworden" antwortete Pinkie Shining, als sie sich aufregte. "So etwa 11 oder 12" ergänzte die Pinke Stute."Ein Verjüngungszauber?" Twilight war abermals Baff. Gegen den Erzähler konnte sie nichts ausrichten; denn einen solchen Zauber beherrscht sie nicht. "Oh je, wenn das mal keine Probleme gibt." Dann sah sie Morris an. Er sah Twilight komisch an, bevor er - man sah, dass er irgendetwas zu unterdrücken versuchte - schier gar vom Gesicht her platzen wolle.

[Rainbow Dash], [Tom], [Erzähler] - Spitze des Smokie Mountain, bei der Drachenhöhle

Bevor Tom Rainbow antworten konnte, erschien der Erzähler. Er ließ beiden keine Sekunde Zeit zu reagieren; stattdessen sprach er "Gut das ihr da seit! Wichtige Meldung. Ihr werdet beide Sterben!" Dann ließ er eine Explosion auf der Bergspitze erschallen, die eine Schneelawine auslöste. Rainbow sah wieder mit einem Blick, der töten konnte - bei Bunny hätte es höchstens für "lebensgefährlich verletzen" gereicht gehabt, so ernst war der blick diesmal - den Erzähler an, der sich kurz darauf verpisste, als die ersten Schneebälle angerollt kamen. Rainbow wusste - wenn Tom nicht genauso schnell wäre wie sie, wäre das sein jähes Ende. Da sie das "Element of Loyality" repräsentierte, wich sie nicht von Tom's Seite - sondern stürzte sich auf Tom und stellte sich mit gespreizten Flügeln so über ihn, dann sie ihn, soweit es ihr möglich war, schützen konnte. Währenddessen kam die Schneelawine angerast und begrub beide unter einer Art "Luftblase" im Schnee.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 23.07.2013, 21:07

[shining flame]
Sie antwortet auf Pinkies fragen.
" soweit gehts mir gut Pinkie"
Als Pinkie dann noch einschätzte wie alt Shining jetzt aussieht sagte sie
" was so jung, hm stimmt meine stimme hört sich auch wie die eines Fohlens an.
Ich glaub das heißt auch das ich in die Schule gehen muss , also vom gesetz her oder
"