[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851) |
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 21.06.2013, 15:41 Wenn es draußen über 50° Grad wird, es Feuerbälle regnet und Schlösser schmelzen gibt es auch Strahlung :I Ich finde das ja ziemlich geil, also das eben gerade solche dinge passieren Btw...was ist jetzt mit Leppa? Ich würde wie gesagt gerne Wissen wie es weiter geht :/ RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 21.06.2013, 15:48 Okay... langsam seh ICH nicht mehr durch. Bass Solo pennt gerade im Keller. Nicht vergessen: Spike ist da auch. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Aison - 21.06.2013, 16:22 die story von leppla wird schon weiter gehen ich muss mit aison halt noch warten bis die anderen in der zeit weiter sind^^ und noch was liegt Cadence immernoch in der Werkstatt oder habt ihr sie mitgenommen. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shadow Mane - 21.06.2013, 17:17 Wir haben sie mit genommen RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 21.06.2013, 17:52 Hab ich was verpasst O.o RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 21.06.2013, 19:57 das mit dem Geigenzähler war nur so ein Beispiel, mir ist wegen der Strahl grad nichts besser eingefallen ^^" RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 21.06.2013, 20:18 Was für eine Strahlung?!?!?! Ach was solls ... ich gebe es auf. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 21.06.2013, 20:43 Okay in meinen Taschen ist nichts gebautes, nur Sachen zum bauen und ein paar andere nützliche Sachen wie Seil, Taschenmesser, Skalpelle (ohne die Dinger gehe ich ned aus dem Haus raus, sind mein fünftes paar Hufen) und ein paar andere sachen. Nichts zu übertriebenes. Klingt das gut? PS: Würde es jemanden ausmachen, wenn ich ihn als Freund adde? Bin rein zufällgi hier gelandet und habe mich nur wegen dem RPG hier angemeldet. Hab deswegen noch keine Freunde hier. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 22.06.2013, 14:03 Oh ja was ich noch vergessen habe zu erwähnen, Ich habe in meiner Bewerbung geschrieben, dass ich 15 bin. Das stimmt aber vielleicht ned. Ich bin so im Altersbereich von Fluttershy, da wir nicht genau wissen wie alt die M6 sind könnte ich auch älter sein. Ich schätze einfach dass sie im alter von 17-19 oder so sind. Also hab ich eigentlich auch nicht so ein präzise alter. Sorry dass es mir so spät eingefallen ist ^^" RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Aison - 23.06.2013, 00:30 bloodblade wie bist du eigendlich auf dieses forum gekommen? und wieso hast du dich gleich hier angemeldet ? RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 23.06.2013, 10:02 Ihr könnt auch kurz Bloody sagen. Komische Geschichte. Ich musste für Hauswirtschaft einen Vortrag über Freizeitkleidung halten. Da habe ich mir Kleidung in verschieden Zeitepochen gesucht. Als ich dann halt zu uns in die Zeit angekommen war, habe ich bei Google Bilder einfach SWAG eingegeben. Ich halte zwar vom Stil nichts aber es ist okay. Ja dann sah ich Plötzlich ein OC und dachte mir: WTF? Was such der den bei SWAG Bildern? hab drauf geklickt und ich wahr hier. Der Titel hat mich interessiert und ich habe mir mal die Aufnahme Bedingung gelesen und ich fand es interessant. Nachdem ich fertig war, habe ich mir überlegt warum ich nicht auch mitmachen sollte und zack war ich schon an der Anmeldung RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 23.06.2013, 15:56 Ich hoffe doch, dass mit der Waschmaschine ist jetzt nicht zu weit her geholt. Wenn doch, sagt es. Dann änder ich es schnell. ^^" RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.06.2013, 16:02 Nene, wir haben schon schlimmere Gegenstände gehabt Ich habe nichts dagegen! RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 23.06.2013, 17:10 Ich muss sagen, dass wir Zeitlich gesehen den anderen etwas weit voraus sind. Es sind zwar unterschiedliche Städte, aber trotzdem. 2 Stunden ist nicht gerade wenig. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.06.2013, 17:42 Was schlägst du denn vor bzw. was möchtest du damit genau sagen? RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 23.06.2013, 18:16 Das wir in Canterlot vielleicht etwas auf die Bremse gehen. Aber es wäre natürlich besser, wenn die in Ponyvilly etwas mehr Gas geben. Ich sehe es Momentan nicht als Problem aber was wenn sich jemand entschließt nach Canterlot zu gehen? Ich stelle mir das irgendwie schwer vor ... RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 23.06.2013, 18:23 ich würde so gerne weiter schreiben. Ich explodiere schon fast vor Ideen, jedes mal wen ich Zeit habe denke ich mir nach wie es weiter gehen könnte. Oder jedes mal wen ich nach hause komme/gehe denke ich mir hoffentlich hat Solo was geschrieben. Aber es scheint mir, als ob alle die in Ponyville sind (außer mir natürlich) nicht wirklich regelmäßig on sind/wollen/können. Das ist Depremierend RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.06.2013, 19:26 Nun, ich denke, die Spieler, welche größere zeitliche Differenzen haben, müssen kreative Möglichkeiten finden, bzw. werden, wenn es schon im Interesse ist, bei den sehr aktiven Spielern mitzuspielen. BloodBlade66, tut mir leid für dich, aber du musst wohl weiter warten Neuer Userbar: Still Dreamin'! RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 23.06.2013, 19:45 Danke. Ich muss mich wohl in Geduld üben damit es weitergeht ): Wie kann man diese Balken da haben bzw. wie kann man die machen? RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.06.2013, 20:02 Du findest die alle auf Seite 1 im Startpost. Dort suchst du dir alle aus, welche nicht Exklusiv angefertigt wurden (also für bestimmte User) und klickst mit der rechten Taste rauf. Dann kopierst du die Grafikadresse und fügst es zwischen folgenden Tags hinein: So sollte es am Ende aussehen: Code: [img]http://s7.directupload.net/images/130623/k96m5m9r.png[/img] Ohne Grafikadresse dann so: Code: [img][/img] |