![]() |
Neue Generation der Harmony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Neue Generation der Harmony (/showthread.php?tid=14368) |
RE: Neue Generation der Harmony - IlluminatiAngel - 24.08.2013, 13:38 *nero nickt und grinst* "soll ich dir helfen oh habe vergessen du nimmst ja kaum hilfe an hehehe oder darf ich dir helfen" *Nero läuft zu AJ* "wie gehts eigenlich dein größen bruder und deine kleine schwester die beiten habe ich auch lange nicht mehr gesehen" RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 13:42 AJ: Big Macintosch ist mit seiner Frau in Fillydelphia und Applebloom und ihre freundinnen sind Bad seed in Manehatten besuchen *Sie zog den Karren ohne probleme und nährte sich langsam das Baumhaus* RE: Neue Generation der Harmony - IlluminatiAngel - 24.08.2013, 13:44 *nero grinst* "ahja wie geht deine freundin Twilight, pinka, fluttershy, rainbow dash und Rarity" *Nero sieht das baumhaus* "Oh mann das ist auch ziemlich runter gegangen mann muss es wirklich neu machen" RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 13:58 AJ: Ach denen geht es ganz gut, nur haben sie auch soviel mit ihren Kindern zu tun *Sie kam an und lud alles aus den Karren aus* RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 13:59 ah da bist du ja wieder RE: Neue Generation der Harmony - Sunny Crystal - 24.08.2013, 13:59 *bemerkt nero* Bist du der von gesteen? RE: Neue Generation der Harmony - IlluminatiAngel - 24.08.2013, 14:01 *Nero flog leicht hoch und schaut sich das baumhaus genau an* "oh ha ich glaube das baumhaus muss komplett neu gemacht werden das hier ist für die kleinen ziemlich gefährlich" *nero klopft leicht auf die decke des baumhaus als blödlich das dach einsturtz* "Was habe ich gesagt ZU gefährlich hier kann sich jeder verletzten" RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 14:02 (naja so kaputt hätte es auch nicht sein müssen) RE: Neue Generation der Harmony - Sunny Crystal - 24.08.2013, 14:02 *hat das nicht bemerkt und bekommen eine Holz platte auf den Hinterkopf* Autch... RE: Neue Generation der Harmony - IlluminatiAngel - 24.08.2013, 14:09 (ok nicht gans gekaputt blos der dach ist in EIMER) *Nero flog bissel runter und schaut sich um* "Naja ok wie ich sehe ist das ander holz noch in tackt blos der dach muss neu gemacht werten" *Nero flog bissel nach hinten* "und vielleicht neue farbe auftragen das wehre alles wie ich sehe hehehe" RE: Neue Generation der Harmony - Sunny Crystal - 24.08.2013, 14:12 *reibt sich den hinterkopf* /ein bisschen feinfüligee kann man auch sein... ![]() RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 14:12 *geht zu snowdrop* ahh das sah schmerzhaft aus alles ok? RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 14:14 *Applejack hat erst etwas später bemerkt das Snowdrop sich verletzt hat, sie ging zu ihr und nahm sie auf ihre Hufe* AJ: Es wird nur eine kleine beule keine sorge, es ist nichts schlimmes ![]() RE: Neue Generation der Harmony - Sunny Crystal - 24.08.2013, 14:16 Umarmt aj* Du bist echt toll Mal unter uns...du bist eine tolle mumy *den letzten teil geflüstert* RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 14:18 *twilight wollte noch Apfel kaufen da sie aber auf dem markt keinen stand fand ging sie in richtung der SAA* RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 14:19 AJ: Ach was, ich bin doch eine ganz Normale Mutter wie jede andere auch ![]() *Sie wuschelt Snowdrops mähne durch, Winona setzte sich daneben und bellt* RE: Neue Generation der Harmony - Sunny Crystal - 24.08.2013, 14:23 (also wenn Ochs mir aussuchen dürfte,aj) *schaut sie lächelnd an* *ganz leise eher zu sich* Kann man andere Fohlen eigentlich adoptieren....? RE: Neue Generation der Harmony - IlluminatiAngel - 24.08.2013, 14:24 *nero flog bissel nach hinten und schaut sich es von gansen an* "so also Farbe und dach muss gemacht werden Das rest ist OK" *schaut kurz zu schubkarre* "ehm AJ ich glaube die farbe ist leer soll ich schnell nach Ponyville düsen und neue farbe hollen" RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 24.08.2013, 14:25 (oh das würde twilight traurig machen sunny) RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 24.08.2013, 14:25 *Applejack flüstert Snowdrop was ins ohr* AJ: Du willst doch nicht etwa von Twilight abhauen oder ? *zu Nero* Klar mach das mal |