The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 14.10.2013, 22:11 *Sah amethyst und ging zu ihr rüber* Kannst du mal meinen Vodka halten ? Dann regele ich das hier mal... RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 22:11 *Senkt den Boden und rümpft ihre Schnute* "Ich bin am Ende und weiß auch nicht mehr weiter..." RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 22:22 * Nex zielt mit seiner ander pistole wieder auf star und eröffnet das feuer , star weicht aus und feht in deckung * [ Nex ] verfammt .....aahh .... * sein arm blutet * RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 14.10.2013, 22:23 Fang ! *Wirft Sie Flasche zu Day* Ich regele das. *Zieht ihren Raketenwerfer und ziehlt auf Star* Was auch immer du bist geh weg vom Chef oder du musst später wieder zusammen gebaut werden. RE: Millenium - StarFlash - 14.10.2013, 22:25 *geht auf Star zu* Tag *holt zum Schlag gegen Ihren Kiefer aus* Ich bin zwar dagegen Stuten zu schlagen, aber in dem Fall, du hast mich beim lernen gestört, jetzt muss Ich noch einen Tag einplanen RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 22:26 *Fängt die Flasche und sieht verwirrt zu Amethyst* "Was machen wir jetzt?" RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 14.10.2013, 22:29 Hmm jemand in weg :/ *Tritt das Pony zur Seite und schießt mit einer extra großen Rakete auf Star der dadurch erstmal durch den Raum fliegt und in einer großen Rauchwolke auf eine Wand knallt* RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 22:32 *sah zu daylight und zuckte mit den schulter bevor sie bei der explosion erschrack* E...ERNSTHAFT? //ICH WILL HIER WEG// *sie drücjte sich gegen eine wand und machte sich ganz klein* //das ist kein krieg und auch kein kampf..das ist eine versammlung voller psychos// RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 22:36 *Sah ihren Gesichtsausdruck und schwang sie über ihren Rücken* "Ich bring dich weg Amethyst..." *Rennt mir weg bis sie vor ihrem Quartier stehen bleibt* RE: Millenium - StarFlash - 14.10.2013, 22:38 Du durchgeknallte Psychopathin *sieht entgeistert zu Gop* KAI, leben sie noch? chzz, äh was? Weiß nicht ach du bist Nutzlos RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 14.10.2013, 22:40 (Psycho beschreibt meinen Char gut ^^) oO(Psycho, Psychopatin ? Passt gut zu mir *Sieht die beiden Mädels weglaufen* oO(Mein Vodka :/) *Ruft zu dem Pony* Danke für das Kompliment RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 22:43 (That kai) *sie klammerte sich entgeustert an day fest und hatte tränen in den augen* Ich will einfach nach hause und mein hangar neu aufbauen..und nicht hier bei den ganzen..psychos und...gaah~ * sie knff die augen zsm* RE: Millenium - StarFlash - 14.10.2013, 22:44 *sein Auge zuckt* Master, beruhigen sie sich bitte falls sie tot sind, bist du Dran RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 22:52 *Legt sie ihn ihr Bett und deckt sie zu, dann setzt sie sich neben sie* "Ich...Kann dich verstehen...Aber das wird wieder. Ich stehe das mit dir durch okay?" RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 14.10.2013, 22:54 Keine Reaktion ? *Lehnt sich an eine Wand* Hey du ? Ja du der mit einem Computer redet. Wo komme ich auf die schnelle an Vodka ? RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 22:54 * Star weicht der Rakete aus , sie lächelt blos böse , sie fixirt sich auf nex wegen seinem blut doch nex verschwindet plötzlich , er steht genau hinter ihr und legt seine pistole an ihren kopf , Star erstarrt und merkt fie pistole am hinter kopf , ihr läuft wieder eine träne gerunter * RE: Millenium - StarFlash - 14.10.2013, 22:58 sie leben noch, du hast nochmal Glück gehabt *geht wieder auf beide zu* Star, hör bitte auf, Nex, Ich versuche das zu regeln RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 14.10.2013, 23:01 Besser *Holt ihren Hammer raus* Hihi klingt nach Spaß *Grinst belusigt, tritt die Pistole aus den Hufen und schlägt in der selben Bewegung Star den Hammer in den Magen der dadurch nach hinten fällt* Ich liebe meinen Hammer :3 *Tritt auf die Pistole die dadurch kaputt geht* Laterne Laterne Feuer Tod und sterne RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 23:08 * Nex seine augen leuchten , er hollte einmal aus und schlägt GOP sehr stark auf dne torso famit sie nach hinten fluegt , Star hält sich kurz den magen aber ist wieder einsatz bereit wegen ihrer panzerung * [ Nex ] sie hat ....von meinem blut gekostet ...das dulde ich nicht .... * eine neue pistole erscheint in nexs hufe * RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 14.10.2013, 23:11 Man die Ponys die sich gegenseitig umbringen.. *Lehnt sich an eine Wand* Wo ist überhaupt mein Vodka ? *Läuft rum und findet eine offene Tür mit den beiden Mädels* Store ich ? |