Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 20.01.2015, 17:26

Dr. Moonlit
*sie lief los und machte sich auf die Suche nach Shinig Armor *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 20.01.2015, 17:28

[Shining Armor]
*läuft weiter mit Cadance auf den Rücken*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 20.01.2015, 17:29

[Twilight Sparkle]

Ok
*überprüft sie mit einem Zauber*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 20.01.2015, 17:35

[Flash Sentry]
*er stand weiter neben den Tor und starrte geradeaus*
oO(wieso...nannte sie mich Schatz...)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 20.01.2015, 17:42

Dr. Moonlit
*sie lief um eine ecke und entdeckte ihm *

"Mein Prinz kommen sie der Behandlungsraum ist bereit "

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 20.01.2015, 17:54

*wartet bis sie es überprüft hat*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 20.01.2015, 17:55

((Ist wer frei? Wenn ich mich einfach einmische ist am ende noch jemand sauer auf mich))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 20.01.2015, 17:57

[Twilight Sparkle]

*ist fertig*
Es....stimmt
*spricht zu ihrem Bruder*
//Wir müssen dringend reden

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 20.01.2015, 17:58

[Pinkie pie ]
Wir können ja mal was spazieren gehen wenn du willst waa sagst du dazu
((P.a kannst gerne zu uns da zu stoßen ))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 20.01.2015, 17:58

gut
*lächelt*
ich bin so froh mich endlich erinnern zu können.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 20.01.2015, 17:59

[Lightning Twister]

Ja gerne
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 20.01.2015, 18:04

[Shining Armor]
Danke Dr. Moonlit
*folgt Moonlit*

[Trixie]
*ist fertig*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 20.01.2015, 18:20

[Twist]
*Trifft auf Pinkie und dem Anderen*
Tach.
((Danke))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 20.01.2015, 18:33

(20.01.2015)Shining Flame schrieb:  gut
*lächelt*
ich bin so froh mich endlich erinnern zu können.

(snow twilight hat per telepathie zu shining armor gesprochen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 20.01.2015, 18:45

Dr. Moonlit
*sie lief vorran und sah ab und zu zu ihm hinter *

"Eure Hohoeit wie lange ist die Prinzessin schon im Koma"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 20.01.2015, 18:47

[Shining Armor]
Vor paar Minuten ist es passiert
*hört seine Schwester und spricht zurück*
//Hey Schwester, ich kann grad nicht, Cadance wird das Kind bekommen

[Trixie]
*wartet*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 20.01.2015, 18:49

[Twilight Sparkle]

//Ok,es gibt nur zwei wichtige Sachen,unter anderem hab ich wohl eine Schwester von Cadence gefunden

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 20.01.2015, 18:58

Dr, Moonlit
"Gut wir müssen sie dann nur wach bekommen bevor das Baby kommt "

*sie öffnete die Tür zum Behandlungszimmer *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 20.01.2015, 19:00

[Shining Armor]
//Cadance hat noch eine Schwester
*schaut zu Moonlit*
Ok Frau Doktor

[Trixie]
*sieht Moonlit, Shining Armor und Cadance*
Hallo Frau Dr. Moonlit, es ist alles bereit

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 20.01.2015, 19:03

[Twilight Sparkle]

//Ja,erkläre ich dir in Ruhe,sag mir Bescheid wann ich kommen kann