Der Aufstieg des Changelingempires. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Der Aufstieg des Changelingempires. (/showthread.php?tid=21617) |
RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 08.04.2015, 12:47 [Silver/Baderaum] Super. Haben sie Befehel die ich ausführen soll Herrin? *er stand schon fertig in seiner Ausrütung, wartend, dass er Befehle bekommt.* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 08.04.2015, 13:56 [Lightning/hive] jetzt mach lieber mal halb lang klar levina und nenn mich nich kleiner klar RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 08.04.2015, 13:59 Icy Levina Was willst du tun kleiner? Mir eine Lektion erteilen? *sie hielt schon den Huf an ihrem Schwert Griff, draxs selbst weiß das mit Levina nicht zu spaßen ist* Queen Chrysalis Badezimmer Hmm Nein. Noch nichts Silver *lächelt zu ihr* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 08.04.2015, 14:08 [Lightning/hive] jaaaa vielleicht sollte ich das machen *Schaut wütend sie an und srin huf geht auch zum griff eines seiner schweter* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 08.04.2015, 14:17 [Silver/Baderaum] Ok. Und..... es war schön das bad, danke ihnen für das Angebot. *kurz die Halterung seines Schwertes verstärkend öffnet er die Tür und lässt seiner Herrin den Vortritt.* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 08.04.2015, 14:17 Icy Levina dann komm, zeigs mir belehre mich *sie sah kalt zu ihm* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 08.04.2015, 14:20 [Draxs/Hive] ..Hey ihr beiden aufören.. *stellt sich dazwischen und schaut beide an* ..Lightning und Levina kommt runter.. *danach blickt er Lightning an* ..Glaub mir auch wenn sie eine Dame ist sie ist Gefährlicher als du denkst.. *schaut zu Levina* ..Levina er ist noch jung und kennt dich nicht so genau , bitte wenn ihr Kämpfen wollt dann macht das auf dem Trainingsgelände und nicht hier .. *starrt beide freundlich an* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 08.04.2015, 14:38 [Lightning/hive] das hört sich an als glaubst du das ich keine changse gegen sie hätte *Nimmt den huf vom schwertgriff weg schaut beide an dreht sich um und geht* oO(die denken nur weil ich noch jung bin sei ich schwach und unerfahren ) RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 08.04.2015, 14:45 [Draxs/Hive] ..Das sagte ich nie .. *er schaut Levina an und wieder zu ihm* ..Du bist einer der Leibwächrer der Königin du bist garantiert nicht schwach.. *geht langsam weiter* ..Du hast schon mehr erreicht als manch anderer der viel Älter ist als du. Und glaub mir so einfach in unsete reien zu kommen ist gar nicht leicht .. *geht ihm nach* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 08.04.2015, 14:52 [Lightning/hive] Ist okay vergiss es einfach wieder wir sollten uns wieder auf den weg machen zum thonsaal und dort stellung beziehen *Geht weiter ihne einen von beiden anzuschauen* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 08.04.2015, 14:57 [Draxs/Hive] ..... *er dachte nach über das gscehehne und blickt zu levina* ...Hmmmm.. *geht weiter und starrt zu Lightning* ... Ok wenn du es sagst und so willst dann.. *unterbricht und geht still weiter* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 08.04.2015, 14:58 Icy Levina Ein Angst changer... Wenn du meinst es mit mir aufnehmen zu können, ich trainiere meine Wächter unten in den Kampfhallen *sie ging dann sogleich los* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 08.04.2015, 15:05 (08.04.2015)Rijje schrieb: [Silver/Baderaum] RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 08.04.2015, 15:08 [Lightning/hive] angst changer das ich nicht lache wo vor soll ich angst habe *Ging er weiter und lachte* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 08.04.2015, 15:13 [Draxs/Hive] ..Oh mann euch beide werde ich nie verstehen.. *lacht etwas und geht weiter* ..Auch mal ne nette art sich zu unterhalten.. *geht grinsend neben Lightning* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 08.04.2015, 15:24 Icy Levina /vor mir kleiner changer/ *sie lachte und ging weiter* Queen Chrysalis Hive Danke dir *streichelte beim vorbeigehen kurz über sein Kopf* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 08.04.2015, 15:30 [Silver/Baderaum] *die Berührung genoß er sehr und folgte seiner Königin, den Raum hinter sich abschliessend.* Ob etwas neues ansteht? Ich denke mal dass es so sein wird Herrin. RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 08.04.2015, 15:33 [Draxs/Hive] ..Ach Levina genauso wie ich sie in errinerrung habe. *grinst und lachte weiter* ..Eiskalt auf eine freundliche Art und weise.. *geht neben ihm weiter* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 08.04.2015, 17:01 [Lightning/hive] //keine sorge ich werde dir noch zeigen wie sehr du dich irrst dann wirst du merken das du angst haben solltest// findest du drax ich finde sie etwas unverschämt *Geht weiter neben ihn her* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 08.04.2015, 18:28 Draxs/Hive ...Sie hat es immerhin geschafft als Dame die Befehlshaberin der Wachen zu werden. *schaut ihn an*..Findest du wirklich das sie unverschämt ist. . *geht weiter neben ihn und dachte nach* Hmmm |