![]() |
RPG - Town of Smile - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Town of Smile (/showthread.php?tid=22398) |
RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 02.06.2015, 21:02 [nightfall] *bekamm den geheimgang langsam zu und kroch zum Wohnzimmer* Miss starlight? oO(hoffentlich ist der geheimgang nicht auch von da aufmachbar RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 02.06.2015, 21:03 [Twilight Sparkle] du meinst das ich wieder Normal bin ?...die frage ist eher...was ist mit euch passiert.... [Starlight Glimmer] hmmm...jetzt wo ich darüber nachdenke...ja...auf den Dorfplatz wäre sie besser zu sehen...suche du schon mal einen richtigen Platz für Sie...ich mache die Arbeit hier unten... RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 02.06.2015, 21:05 [fluttershy] sicher ich würde ihnen zu gerne weiter helfen das würde mich über alles freuen *lächelt sie starlight glimmer an * ich weiß sie trauen mir vielleicht nicht ganz 100 protentig aber ich will das sie wissen das sie es können RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 02.06.2015, 21:06 [Applejack] Das ist nicht gut...Ich muss wen warnen bevor du uns auch wieder normal machst RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 02.06.2015, 21:08 [nightfall *war im Wohnzimmer von starlights Haus* Miss starlight sind sie...da? RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 02.06.2015, 21:13 [Twilight Sparkle] *sie hielt AJ mit Magie fest und sah sie an* nein Applejack....du bleibst bei mir... [Starlight Glimmer] ach Fluttershy...ich bin dir nicht böse, jetzt mache es einfach ok ![]() RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 02.06.2015, 21:16 [Applejack] *sie schaute Twilight an* Bitte tu mir nichts RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 02.06.2015, 21:17 [nightfall *sah durch das Wohnzimmer* //Miss starlight wo sind sie?// *versucht wieder aufzustehen* RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 02.06.2015, 21:25 [fluttershy] *sie umarmte sie liebervoll* okay danke mach ich bis später miss starlight *lies sie los und ging aus dem haus raus und auf den dorfplatz* hmmm hier irgend wo fände ich es toll hier könnte sie jeder sehen und bewundern wie mächtig unsere starlight glimmer ist RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 02.06.2015, 21:30 (02.06.2015)Shining Flame schrieb: [nightfall(ähm blacklighting Fluttershy hat Grad nightfall übersehen oder den nightfall ist im Wohnzimmer gewesen) RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 02.06.2015, 21:30 [Twilight Sparkle] ich werde alles wieder richten...doch zuerst muss ich die anderen finden... *sie lief los und hielt AJ weiter mit Magie fest* [Starlight Glimmer] *sie summte und zauberte einen Schrank her, Starlight stellte den Schrank nah an der Wand und sah es nochmal an* //im Keller...// RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 02.06.2015, 21:31 [Applejack] Wieso richten? Ich will mein CM nicht wieder... RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 02.06.2015, 21:34 [nightfall //Ok könnten sie ins Wohnzimmer kommen? Kann mich mit den.ketten. Nicht so gut bewegen ohne das es,wehtut// RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 02.06.2015, 21:41 ((fluttershy ist nicht erst durch wohnzimmer gegangen sie kamm aus dem keller und war im flur und von da aus das haus verlassen )) [fluttershy] jetzt heißt es hier auf starlight warten ich will das sie mir vertrauen tut ich vertraue starlight glimmer blind RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 02.06.2015, 21:44 [Twilight Sparkle] *sie sah AJ an* aber...Applejack...was ist mit mir ?...ich...ich liebe dich doch... *sie sah Applejack an, dann wurde sie etwas Rot und hielt ihre Hufe auf den Mund und schämte sich* [Starlight Glimmer] *als sie sicher war das der Schrank gut stand dann lief die hoch und befreite Nightfall* RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 02.06.2015, 21:47 [Applejack] Aber...du bist doch nicht so gleich wie ich...Wir sind unterschiedlich... RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 02.06.2015, 21:48 [nightfall Danke miss starlight...es tut mir leid ich konnte twilight nicht aufhalten.....sie ist bestimmt schon in der Stadt. *macht sich sorgen* RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 02.06.2015, 21:50 [Twilight Sparkle] ab..aber...ich... *sie lief zu Applejack und gab ihr einen innigen Kuss* [Starlight Glimmer] also..ruh dich etwas aus...ich muss noch etwas mit Fluttershy klären... *sie lief aus den Haus und Richtung Dorfplatz* RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 02.06.2015, 21:52 [Applejack] *trotz ihrer etwas dunklen Haut begann sie stark zu erröten* RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 02.06.2015, 21:53 [fluttershy] *sie saß auf dem dreckigen boden und wartet auf mstarlight glimmer* sie müsste bestimmt bald hier her kommen |