SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472) |
RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 16.11.2015, 15:38 [Sparkling|In der Luft] "Tjaa, so wird's wohl sein..." Auf seine Worte schaut sie ihn mit einem süßen Lächeln an. "Echt? Awwww, wie süß von dir... du bist aber auch ganz nett... hast du vor mir denn nie ein Mädchen kennengelernt oder so?" Meint sie und muss vergnügt lachen, als er ihr am Bauch kitzelt. Erstmal erstaunt, dass sowas während des Fluges geht. "Tihihi, lass das, das kitzelt!" Sie sieht dann so seinen verliebten Blick und lonnte ihn zumindest sanft anlächeln, während man sich halt dem Krankenhaus nähert, wo unter anderem eine Scheibe angeschlagen ist, "Mhh, wollen wir nicht auf dem Dach mal rasten?" Fragt sie ihn dabei etwas musternd. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 16.11.2015, 15:52 Xerxes stupste Jan an. "Huhu. Jemand Zuhause?", fragte er und legte den Kopf schief. War schon heftig gewesen. Aber sein Kumpan schien ja noch zu leben. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 16.11.2015, 16:52 Rd war immernoch bewusstlos. Regungslos lag sie auf den Boden. Ihre Augenlider zitterten etwas. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 16.11.2015, 19:18 [Max/in der Luft->Krankenhaus] Er sah sie lachend an. "Doch! Ich kannte und liebte schon einige vor dir! Aber du bist die erste Stute in die ich mich verliebe!" Wobei er leicht kicherte. "Gut lass uns rasten. Ob wir die Wirkung des Mittels verschnellern können?" oO. Sie wird zum Pony! Gut, dann ist sie bald in meinen Hufen. .Oo Er setzte sich auf den Dachrand und sah sich das Kriegsgebiet an. "Was für ne Aussicht!" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 16.11.2015, 20:07 [Sparkling|Krankenhausdach] "Auch wahr... aber wieso denkst du, dass ich die richtige sein sollte? Nur weil ich jetzt Pony bin?" Fragt sie, sich ebenso auf dem Dach niederlassend. "Wieso verschnellern? Dann bin ich schneller Pony als es mir lieb ist..." Sie seufzt und blickt wieder hinab. Sie überlegt etwas. "Ich weiß, es lässt sich ja nicht umkehren... aber ich würde so gerne ein Mensch geblieben sein..." Sie schaut ihn wieder an und geht neben ihn, um dann auch das Kriegsgebiet zu überblicken. "Auch wenn die Aussicht schön ist... traurig, was wir Menschen angerichtet haben..." Sie lehnt sich am Dachgeländer und schaut sich um in der Gegend. "Ich denke wirklich, es ist das beste, dass ich ein Pony bin... aber..." Sie schaut wieder ihn an. "Wieso willst du so unbedingt, dass ich gleich ein Pony bin...? Irgendwie würde ich ja am liebsten so bleiben, wie ich jetzt bin... ich möchte mich nicht ändern..." Sagt sie etwas deprimiert und kleinlaut. [Jan|Krankenhaus] Nachdem Rainbow Dash selbstverständlich neben Jan gesetzt und behandelt wurde, wacht er selber irgendwann auf. Viele Verbände und Gips zieren sienen Körper, da hat er wohl ordentlich etwas abbekommen. Er grummelt, als Xerxes ihn anspricht. "Kann man hier nicht mal in Ruhe schlafen. Mehh.. und jaa, ich bin noch am Leben. Auch wenn ich bald einer Mumie gleiche mit den Verbänden und Gipszeuchs...." Er schaut an sich herab und seufzt. "Also jetzt bin ich tatsächlich schwer verletzt gewesen... und das nur wegen dieser Nervensäge von Mensch..." Er überlegt. "Moment..." Er weitet die Augen und schaut etwas verängstigt drein. "Jetzt bin ich schon soweit gekommen, dass ich einen Menschen umgebracht habe. gute Güte..." Er schließt die Augen und stößt einen tiefen Seufzer aus. "Ich werde wohl schneller Pony als es mir lieb ist. Mehh..." Da sieht er Rainbow Dash neben sich. WEnigstens lebt sie noch. Doch scheint sie unruhig zu sein. Sie zittert ja. "Hey..." Meint er, sie leicht anlächelnd. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 16.11.2015, 20:30 Rd hob schwach den Kopf zu Jan, nachdem sie aus ihrer Bewusstloigkeit erwacht war. "Mhm? Was ist überhaupt passiert?" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 16.11.2015, 20:36 [Jan|Krankenhaus] Er lächelt sie warm an und meint: "Was passiert ist? Da war so ein Mann, der wollte uns anscheinend umbringen... tjaa..." Er schmunzelt. "...ich konnte den trotz Schutzschilder dann doch umbringen... auf Kosten meiner körperlichen Unversehrtheit... wie geht's dir denn so?" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 16.11.2015, 20:40 Xerxes sah an seinem eigenen Körper herunter. Er war wohl am besten von allen davongekommen, gestand er sich zu und grinste leicht. Wenigstens würde er sich bewegen können. "Ich lass euch Turteltäubschen mal allein.", sagte er lächelnd und schwang sich von der Bettkannte. Er schaukelte leicht, kam dann aber recht schnell zum stehen und Krümelte sich richtig Ausgang. Im Gang angekommen, wusste er nicht so recht, wohin, aber da es ihm nach frischer Luft dürstet, entschloss er sich, aufs Dach zu steigen. Im gemäßigten Tempo trabte er die Treppe hoch und stieß oben die Dachluke auf. Er steckte seinen Kopf heraus, wodurch ihm auffiel, das er nicht alleine war. Tolle Wurst. Er knurrte leicht, zog sich das raus und ließ die Tür hinter sich zuknallen. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 16.11.2015, 20:43 Rd nickte leicht schwach. "Den Umständen ganz gut entsprechend und dir?" Verlegen sah sie beschämt zu Boden. Alles nur wegen ihr... "Nur wegeb mir seid ihr verletzt, wegen meiner Dummheit..." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 16.11.2015, 20:47 [Jan|Krankenhaus] "Naja, siehst halt. Bin ewine lebende Mume..." Er nickt kurz Xerxes zu. Er wollte halt seiner Liebhaberin etwas näher kommen... So schaut er zu ihr und meint: "Hey... ist nicht schlimm...die par Kratzer sind doch irgendwann weg..." Er grinst. Es sind mehr als paar Kratzer, jedoch möchte er sie aus irgendwelchen Gründen nicht so traurig sehen. Vielleicht weil er ein wenig Optimismus will... oder so. Selber weiß er es nicht ganz genau. "Komm mal her..." Meint er dann freundlich lächelnd. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 16.11.2015, 20:48 [Max/Krankenhausdach] "Nein, ich weiß das du die richtige bist weil, ich es spüren kann." Dabei legter er seinen Huf auf sein Herz. Er sah sie traurig an. "Ja, es ist traurig was die Menschen angerichtet haben aber ich bin kein Mensch." Er setzte sich auf und lehnte sich neben sie ans Geländer. "Leider kann ich das nicht ändern." Als er hörte das sie kein Pony werden wolle und sich nicht verändern wolle wurde er wütend. "Ich weiß das du dich nicht verändern möchtest! Aber du musst! Ich musste und alle anderen auch! Und was du willst ist dem Virus egal!" Er sah weg von ihr und ging ein paar Schritte zum Geländer und weinte. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 16.11.2015, 20:49 Rd nickte und stand zitternd auf. Auf wackeligen Beinen stolperte sie an sein Bett und fiel versehentlich, weil ihr das nötige Gleichgewicht fehlte auf ihn drauf. "Oh mist.." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 16.11.2015, 20:51 Xerxes sah leicht schief zu den Beiden Ponys herüber. Da kam mann ja echt vom Regen in die Traufe. Dicke. Wenn die nicht bald leise sein Würden würde er noch persönlich hingehen und ihre Probleme ein für alle mal beenden. Irgendwie nerfte es ihn, das die Ponys nie mit ihren Problemen bei sich blieben. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 16.11.2015, 20:59 [Sparkling|Krankenhausgeländer] Sie lächelt, als sie das hörte. "Aww... das erwärmt einem doch das Herz..." Freundlich war ihr Blick zunächst, doch wich dem Skepsis, vielleicht sogar etwas Abneigung. "Du warst jedoch immerhin ein Mensch, du warst darin involviert... und ein wenig Verantwortung liegt auch auf dir... genauso wie auf mir. Du weißt doch, damals vor Jahrhunderten gab's so einen bärtigen Österreicher, der reichlich Unfug veranstaltete und noch heute sind Hakenkreuze in der Öffentlichkeit verboten. Gut, ein Hakenkreuz ist ja eh potthässlich, aber wenn man alles potthässliche verbieten würde, gäbe es auch nicht diese komsiche "moderne Kunst"... ...wie auch immer, man kann nicht leugnen, dass wir damit zu tun haben..." Als er sie jedoch anbrüllt und er nachher weint, da schüttelt sie den Kopf. Streng marschiert sie zu ihm und hebt seinen Kopf an. "Leutnant Sagner, du weißt ganz genau, dass wir damals einen Eid auf ewige Treue schworen. Nun haben wir diesen zwar gebrochen. Aber trotzdem werden wir uns doch nicht einfach den Stolz wegnehmen lassen. Wir müssen dagegen ankämpfen!" Doch der strenge Gesichtsausdruck weicht schnell einem mitleidigen und sie umhuft jenen so fest es geht. "Es muss nichts, wir können dagegen ankämpfen. Sorry, dass ich so streng war... " Sie streicht sanft durch seine Mähne. "Wollen wir nicht etwas entspannen hier? Vielleicht kommen wir auf andere Gedanken..." Sie bemerkt zwar, wie jemand hochkam und entnervt die Tür zuknallt, doch stört sie das nicht. Sie wollte ihm jetzt ein wenig beistehen, weswegen sie dem Fremden keine Beachtung schenken konnte [Jan|Krankenhaus] Er merkt noch flüchtig, wie Xerxes verschwindet, da spürt sie einen unsanften Druck auf sich. Ein wenig sorgt das für Schmerzen, doch lässt das dank starker Dosis Beruhigungsmittel nach. "Kein Ding..." Meint er sie anlächelnd und spürt dabei ihre Wärme. "Ist sogar schööön warm... kann ich grade allzu sehr gebrauchen..." (bin jetzt mal pennen) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 16.11.2015, 21:04 Rd nickte und kuschelte sich weiter an ihn. "So weich...." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 16.11.2015, 22:23 [Jan|Krankenhazs] Der junge Hengst muss schmunzeln, als soe sich so an ihn kuschelt. Könnte er es, würde er sie jetzt an sich drücken, doch wollte er sich schonen. "Kuschelig? Bei den vielen Verbänden und Gips.. okey ^^" Er lächelt und genießt dabei sichtlich ihre Wärme. "Wenn du's halt so meinst... aber erzähl, was war denn da los, dass du mit dem Menschen zu tun hattest?" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 17.11.2015, 06:20 Rd seuftzte schwer. "Ach... nachdem ich die Waffe mir von Blue freundlicherweise ausgeborgt hatte, beschloss ich an dem Steg eines Sees kurz zu verschnaufen, hinter mir, was ich natürlich nicht sehen konnte, schlich sich dieser menschliche Soldat an und wollte mit seinem Gewehr nach meinem Kopf schlagen, welchen ich instinktiv nach vorne schnellen ließ, um nicht getroffen zu werden. Ich erhob mich in die Luft und ballerte herum, bis der Mann mir mittels seines Jetpacks folgte. Wir jagten uns, indem ich um ihn zu verwirren um eine Wolke jagte, aber der Soldat schoss unbeeirrt weiter auf mich. Was an mir nur so kostbar ist? Auf jeden Fall fog ich nun unter seine Beine um ihn auf meinen Rücken zu nehmen um ihn dann abzuschütteln, er krallte sich aber eisern fest und ich flog zielgerichtet gegen einen.Baum damit mein "Freund" dagegen prallen konnte, doch er hatte plötzlich die selbe Idee mit mir vor, also wich ich im letzten Moment aus und flog dann anschließend ausgerechnet durch dein Zimmerfenster.... und was passierte hier in der Zwischenzeit, während meiner Ohnmacht?" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 17.11.2015, 07:06 [Jan|Krnalenhaus] Er hört ihren Worten zu und seufzt. "Das ist natürlich nicht schön, aber hey, der Typ ist halt jetzt tot. Dass er aber auch den Waffenstillstand bricht, tze~" Er schafft es, den einzigen gesunden Huf an ihren Rücken zu legen und meint: "Hauptsache, du bist jetzt hier... irgendwie fang ich dich an zu mögen.... vor allem wie kuschelig du bist." Er schmunzelt. "Was passierte? Ich war der einzige, der nicht ohnmächtig wurde, der Typ hat uns eine Granate reingeworfen, dann hatte ich gegen ihn zu kämpfen. Wäre leichter gewesen, hätte er nicht so ein deppertes Schutzschild. Tja und dabei hab ich natürlich einiges abbekommen... RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 17.11.2015, 14:12 RD nickte bekümmert. "Oh je..!" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 17.11.2015, 14:26 [Jan|Krankenhaus] "Naja... wenigstens bist du noch lebend... und kuschelig... willst du mir nicht deine Liebe zeigen?" Meint er schmunzelnd. |