Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 24.01.2016, 21:29

[Shi No Buki/ Krankenstation]

mhmhmh NAtürlich natürlich Shadow. ich sagte ja nicht das du von jetzt auf gleich Den Gold Status bekommst. verdienen musst du in dir ja schon noch.

*Shibi selber steht nun vom Bett auf. zwar etwas torkelnd wegen der Betäubung noch. doch blieb sie auf allen vieren*

o0( urrhhg..ich hasse Scoots Betäubungsmunition...das sit...jetzt das 3te mal das er mich damit beschossen hat...seit wir uns kennen.)0o

*sie sah nun wieder zu Shadow*

Sollen..wir dan gehen..ich..hasse es hier zu sein.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 24.01.2016, 21:39

[Grasland]

* der Eber wurde genau so getroffen wie es Inpherno beabsichtigt hat. Umfallend schlitterte er noch gut ein paar Meter und blieb dann tot liegen. Dabei gerieten die anderen Schweine in helle Panik und rannten davon. Aie zerstreuten sich in alle Richtungen und würden keine Gefahr mehr sein*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 24.01.2016, 21:45

[Shadow/Krankenstation]

*Sie streckte sich einmal ausgiebig und nickte dann, denn die kleine Stute konnte verstehen das sie nicht hier bleiben will. Shibi hatte immerhin nach wie vor angst vor spritzen*

Na gut, wo wollen wir nun hin?
In dein Quartier zurück oder woanders hin?
Hoffentlich meckert Scoot nicht das du nun schon gehst..
Aber er weiß ja genauso gut wie ich was du von der KS hältst...
Nun ja, ich werde es mir im meiner nächsten Mission und der folgenden verdienen..
Aber das dauert natürlich...

*Shadow machte sich natürlich schon Gedanken über den Gold rang, doch wusste sie auch das es nicht so leicht werden wird. Deshalb war sie auch nicht voreilig und wartete geduldig*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 24.01.2016, 22:08

[Inpherno/Grasebene]
*er sicherte nun seine Waffe und legte sie zurück auf seinen Rücken ehe er zurück zur Gruppe ging und die anderen ansah und sicher anlächelte*

Nun seit ihr alle wider sicher.

*er sah alle an ob es auch allen gut geht*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 24.01.2016, 22:23

Am besten woanders hin. Scoot würde sicher als erstes in meinen Quartier nachschauen..mmhhh wie wäre die bar ?

*meint sie grinsend. auf ein Paar Biere hätte sie jetzt recht lust drauf*

du bekommst dan Alkoholfreie Coctails ..mhmhmh bist ja noch keine 18.

*grinst sie breit. immerhin woltle sie Shadow nicht gleich den Alkohol verführen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 24.01.2016, 22:38

[Shadow/KS]

*Die schwarze Stute überlegte einen Moment auf die Frage von Shibi hin und kratzte sich am Kopf. Eigentlich geht sie ja nicht so gerne zu einer Bar, aber Alkoholfreie Cocktails mag sie zwischendurch doch recht gerne. Schließlich nickte sie dann doch und ging langsam los*

Nun gut, dann lass uns losgehen..
Aber trinke nicht zu viel, nicht das du später noch hinfällst...
Deine Wunden sollten nun erstmal verheilen, das hat Vorrang...

*Für ihre 15 Jahre war schon sehr frühreif, was wohl auch an ihrer frühen Ausbildung lag. Immerhin kam sie mit 10 Jahren hier her*

Wie kann es denn nun genauer dazu das diese Rauferei zu Stande kam?
Wenn ich das fragen darf....

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 24.01.2016, 22:47

[Sabretooth][Krankenstation]

Langsam öffneten sich die schweren Lider und Sabretooth erwachte aus ihrer Erschöpfung, das Training hatte sie wirklich weitaus mehr vereinnahmt, als sie anfangs angenommen hatte. Es war ja auch deutlich zu viel verlangt gewesen. Und obgleich es für sie nun blöd war im Bett gelegen zu haben, sie war sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal sicher wie lange sie eigentlich weg war, konnte sie es ihrer Ausbildnerin, dieser "Shi no Buki", doch nicht verübeln.
Sie konnte Weichlinge nicht leiden und dieses Pony war praktisch die Versinnbildlichung von Kraft und Ausstrahlung. Konnte für die zukünftige Zusammenarbeit zumindest nicht schaden, wie sie dachte.

So glitt ihr Kopf langsam zur Seite hinüber und, ohne, dass es sie großartig überraschte, fand sie da ihren Bruder vor. Er war wohl früher wach geworden als sie.

"Morgen...", brummte die schlaftrunkene Pegasusstute und befreite sich widerwillig von der warmen Decke, unter welcher sie sich sich bis eben noch verkrochen hatte. Es dauerte ein wenig, dann streckte sie sich ausgiebig, gähnte, schien mühselig die Müdigkeit abzuschütteln.

"Wie lang war ich weg, Champ'?"

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 24.01.2016, 23:18

jaja Shadow..mhmhmh ich halte mich schon zurück...dir zuliebe...

*meint sie mit einen grinsen. doch meinte es Shibi ernst. Sie wollte nicht vor Shadows Augen sturzbetrunken sein. Nicht vor der kleinen. Dan kam die frage was Shi No Buki doch etwas grummeln lies*

er reizte Seine Autorität zimlich aus. wollte das ich die tägliche Munitionsausgabe für ihn erhöhe...er bestand regelrecht darauf. ...auch das ich ihn noch den ganzen Trainingsdom zeige. ggrrrr... ich hatte wenig zeit und war eh schon geladen..aber er brachte wirklich das Fass zum überlaufen...mit seinen fragen und seinen schamlosen Aufforderungen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 25.01.2016, 07:32

[Grasland]

* allen Mitgliedern der Siedlergruppe ging es gut, aber sie schienen ein wenig eingeschüchtert zu sein von der Kraft die Inpherno gerade demonstriert hatte. Trotzdem zeigten sie sich dankbar und ein paar der Fohlen versuchten sogar ihn anzufassen oder zu gucken ob sie mit ihm spielen können, weil er für sie extrem interessant war. Ausserdem fragte ihn eine kleine Stute wie er so stark geworden war und alle setzten sich wieder in Bewegung, während Inpherno von den Fohlen umringt wurde*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 25.01.2016, 09:16

Inpherno
* er lächelte die Fohlen an und von der Kraft von gerade eben war scheinbar nichts mehr da als ihn dann die kleine Stute fragte sah er sie an und lächelte dann ehe er auf ihr frage antwortete*

Ganz einfach kleines Fräulein.
In dem ich sehr sehr hart trainiert habe um die ponys zu beschützen die mir am Herzen liegen und die ich um jeden Preis beschützen will.

*meinte er lächelnd ehe er eins der kleinen verspielten Fohlen auf den rücken nahm und mit allen weiter ging*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 25.01.2016, 10:55

[Silver/Transporter]

*In einem Transporter der "fliegenden Festung Babilon" sitzend wartet der bewaffnete und gepanzerte Hengst auf dessen Ankunft in eben jenen besagten Ort. Auf seinen Sitz die Flugzeit abwartend konnte er nichts anderes tun als eben die Zeit damit totzuschlagen bis er eben sein Ziel erreicht hat. Aus dem Fenster gucken konnte er nicht da wo er ist..... keines war zum rausgucken. Das gelegentliche Rumpeln hollte ihn aber aus den Gedanken.*

oO( Hmmm..... ich kann mir schon besseres vorstellen als in solch ein gefährt zu sitzen und zu warten dass ich irgendwo, irgendwie und irgenwann ankomme..... aber das habe ich mir selber zuzuschreiben, schließlich habe ich die Einladung angenommen.)

*Seinen inneren Monolog beendet er mit nem leichten Seufzer. Er konnte jetzt nur weiter abwarten.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 25.01.2016, 12:47

[Shadow/Krankenstation]

*Sie legte den Kopf schief und sah sie nachdenklich an, wie es schien hatte dieser Neuling ein ernstes Problem mit Autorität. Hier in der Festung kann das zu großen Schwierigkeiten führen, deshalb seufzte sie tief und ging mit ihr weiter*

Hmm das wird bestimmt bald noch mehr ärger geben...
Aber nun ja, ich werde nachher mit Scoot nochmal darüber reden..
Wegen Respekt beibringen und so...
Das es wirklich erwachsene Ponys gibt die so drauf sind..
Eine Schande..

*Sie zuckte mit den schultern und lächelte dann*

Aber das klären wir später..
Nun erstmal was trinken gehen...

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 25.01.2016, 12:56

[Shi No Buki/ Krankenstation---Gänge]

*so macht sich Shi No Buki auf den weg mit ihr. dabei der kleinen Assassine zu hörend*

ja das wird sicherlich noch Probleme geben..aber ich werde ihn schon beim Training zeigen wer hier das sagen hat.

*ein fieses grinsen war dabei in ihren Gesicht nicht zu übersehen. Jedoch wurde es schlagartig druch einen Piependen pager unterbrochen udn druch ein seufzen ersetzt. Die nachricht lesend sah zu Shadow*

tja meine kleine...das mit den trinken wird wohl warten müssen. Ein neuer Transporter mit einen Neuling kommt gleich in den Hanger geflogen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 25.01.2016, 13:30

[Shadow/Gänge]

*Sie lächelte und nickte, mittlerweile war sie es gewohnt das so viele neue Rekruten kamen. Hauptsache dieser ist nicht so respektlos wie der vorherige*

Ich komme mit...
Mal schauen wie der so drauf ist...
Hoffentlich nicht so wie der andere...

*Meinte sie breit grinsend zu ihr und folgte ihr dann einfach*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 25.01.2016, 13:40

Viel zu viel Energie und einen unvergleichlich riesigen Sturkopf hatte die Stute. Natürlich hatte sie die Oberhand behalten. Triumphierend lag sie halb zugedeckt im Bett und machte sich so breit wie das Bett es ihr zuließ. Als Grey aufwachte blinzelte sie ein paar Male umher ehe sie sich vorsichtig aus dem Bett bemühte.
Kleidung hatte sie immer noch nicht aber das war kein Problem. Zuversichtlich ging sie herüber zum Kleiderschrank der Söldnerin und sah sich um. Das Ergebnis war ernüchternd, Azure hatte ihres Ermessens nach einen schrecklichen Kleidungsstil. Zum Glück besaß auch sie wie jedes andere halbwegs normale Pony eine Jeans. Dazu suchte Grey sich noch ein lockeres Hemd aus dem Schrank was zum Glück zu groß für die Türkise Stute war, also genau richtig groß für Grey. Die Jeans war etwas zu eng, dachte sie sich als ihr auffiel wie schlimm das Zimmer eigentlich aussah. Grey grinste und suchte sich ihren Mantel.
Schelmisch blickte sie herunter zu Azure welche noch schlief, es sah doch erstaunlich niedlich aus wie sie so auf dem kalten Zimmerboden neben der Bettkante schnarchte.

"Aufwachen, Schnarchnase! Du warst weder oben geblieben noch in deinem Bett was bedeutet das du ganz allein heute dein Zimmer wieder aufräumen darfst." ,sagte sie und warf ihr den Mantel entgegen, "Du könntest damit schon mal anfangen. Er muss gewaschen werden."

Sie streckte sich und machte sich dann ohne weiteres auf zur Zimmertür.
Bevor sie hindurchging drehte sie sich noch einmal um zu ihrer Rivalin.

"Oh und ich habe mir was von deiner Kleidung geborgt, nicht das du dich noch wunderst wieso dein Kleiderschrank auf einmal so schrecklich durchwühlt aussieht wie meiner.
'Kannst den ja gleich mit aufräumen, bye!" ,sagte sie udn warf ihr zum Abschluss noch einen Hufkuss zu.
Dreckig lachend knallte sie möglichst laut die Tür hinter sich zu und begab sich in die Gänge.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 25.01.2016, 13:44

[Shi No Buki /Gänge]

Mach das Shadow. dan kannst du mich aj stoppen fals er auch so ein respektloser hengst ist und ich ihn verdreschen will.

*sie lacht dabei ein wenig udn macht sich mit der Stute auf den weg zumAufzug. Doch zuckt sie zusammen als jemand eine türe doch Recht heftig zuknallt*

jemine ist da wer schlecht gelaunt oder wie ..grrrrr. Als würde eine Türe ja nichts kosten.

*doch wollte sie jetzt nicht nachschauen wer der Übeltäter war. immerhin Wurde sie ja zum Hangar gerufen um den Neuen Rekruten zu begrüßen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 25.01.2016, 13:52

[Grasland]

* der Hengst wurde weiter von den Fohlen umschwärmt. Allerlei fragen wurden gefragt. Wie er heißt woher er kommt. Ob er jüngere Geschwister hat und sie ihn lieb haben. Ganz viele Fragen prasselten auf ihn ein und viele davon waren wirklich nur belanglos. Dinge die ein Fohlen eben fragen würde. Sie waren ganz aufgeregt und wollten ihn am liebsten nicht mehr gehen lassen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 25.01.2016, 14:03

[Shadow/Gänge]

*Sie musste nun selbst lachen und ging ihr weiter nach. Die Stute fand es mehr als amüsant das sie sich um die erwachsenen Ponys kümmern musste. Denn eigentlich müsste es eher andersherum sein*

Hmhmhm du hast recht..
Ich werde schon auf dich aufpassen, du musst immerhin schonen..
Irgendwie werde ich nun sowas wie...

*Dann zuckte auch sie kurz zusammen und hob eine Braue, irgendwie waren wirklich alle neuen mehr als nur seltsam. Sie kratzte sich am Kopf und zuckte dann mit den Schultern*

Wie dem auch sei...
Irgendwie haben alle mal ein Benehmens Kurs nötig...
Schlimm, schlimm.....

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 25.01.2016, 14:16

[Brigs/ KS]

*Er rollt mit den Augen und zwingt sich regelrecht den meisten nicht mehr wirklich zu antworten und lässt Scoot einfach reden. Jedoch rollt er sich zu seite als er wieder in seine Richtung schießt und landet auf dem Boden und knurrt innerlich.*

oO(Dieser aufgeblasene. Arg..... dem zeig ichs noch. )

*Er richtet sich langsam auf und sieht ihn an.*

Wissen sie was. Ihr rang Getue geht mir nach wie vor am Schweif vorbei. Und ich bin so frei und gebe dir nun einen Hinweis den mehrere schon bitterer lernen mussten.
Oder nein sagen wir es anders.... wir schließen einen deal. Wir machen ein kleines Ziel scheißen. Der mit der hören Treffsicherheit gewinnt. Gewinnst du werde ich mich bei Buki entschuldigen und mich an dieses vorgesetzten dings halten. Gewinne ich gehst du mir damit nicht mehr aufn Zeiger. Deal? Immerhin sollte es ja als so toller Scharfschütze wie dir kein Problem sein.

oO(Ich untergrabe grade seine ganzen ausraster. Aber so könnte er eine bequeme Lösung habem. Und ich ein sicheren Sieg. Wenn er zu den gehört die nur große Ziele treffen können.)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 25.01.2016, 14:17

Inpherno
Immer mit der Ruhe soo schnell verlasse ich euch noch nicht.

* meinte der Hengst lächelnd zu den kleinen und sah sie an es war schon ein recht komisches Gefühl aber keins welchem er abgeneigt war*

Mein Auftrag ist es euch bis zu eurem Zielort zu begleiten eher kann und werde ich nicht von eurer Seite weichen.

* dann lies er sich in Ruhe die fragen durch den Kopf gehen*

Und auf eure Fragen.
Ja ich habe Geschwister und sie haben mich lieb so wie ich sie lieb habe.
Und mein Name würde ich euch gerne sagen darf es aber leider nicht.
Tut mir leid.