Bronies.de
Diskussion: Golden Savior Administratum - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Golden Savior Administratum (/showthread.php?tid=2649)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 09.07.2012, 08:36

Ich will ja nicht jammern, drängen oder hetzen, aber so langsam mach ich mir sorgen um das RPG, weil es schon so lange keine Posts mehr gegeben hat.
Wissen die betreffenden eigentlch überhaupt alle, dass sie mit posten dran sind?

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Custody - 09.07.2012, 13:25

Tja, das kann ich dir nicht beantworten. Knorke fehlt noch sowie Dante und RAJ. Bei Charles wissen wir ja, dass er mit der Masterarbeit zu tun hat. Ich kann die Betreffenden mal anschreiben, aber ich dachte sowas wie die RPGs hat man auf der Aboliste.

The Ark läuft nun auch nicht mehr so rasant wie früher. Evtl Sommerloch? Ich bin überfragt.

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Anonymer Brony - 09.07.2012, 18:17

Ark warten die meisten Leute im Moment damit einige mal Zeit aufhohlen können. Hoffe hier kommen die Leute auch langsam wieder gut rein und es läuft bald wieder so geschmiert wie die Imperiale Armee ^^

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 22.07.2012, 19:17

Was ist denn nur so still und leise
depremiert auf sanfte Weise
Hier alles steht und sich nichts nichts regt
selbst der Wind sich nicht bewegt
So ew'ges Schweigen tut schon weh
unser armes RPG

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Mactatus - 22.07.2012, 21:00

Wo sind all die guten Worte hin?

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 23.07.2012, 07:11

Wo sind Fohlen und Hengst und ihr Lachen das so weithin hallende?
Wo ist das edle Antlitz und Mähne, prächtig wallende?
Wo ist der Huf an der Harfe, wo ist der heitre Frohmut
Wo ist die Seele voll güte, herzlich und gut?
Wo sind all die Ponys hin?

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Custody - 25.07.2012, 03:06

Tja, also ich hab jetzt Freitag meine Viroprüfung. Ich werde versuchen bei The Ark halt kleinere Posts zu machen um da wenigstens das Geschehen voran zu bringen, aber die Möglichkeit hab ich hier jetzt nicht. Da ist es deutlich mehr Text, den ich schreiben müsste. Verzeiht mir, aber ich hab da einfach keine Zeit im Moment, besonders da ich täglich schon mehrere Stunden schreibe für Viro und Pharma den Stoff der Bücher kürzer zu Papier zu bringen FS sad Da muss ich leider erstmal passen, zwar nicht ganz so lange wie Charles, aber bis Freitag nach Viro müsstet ihr euch noch gedulden. Hoffe ihr bleibt dabei. Sonst müssten wir es notfalls einstellen.

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 25.07.2012, 04:51

Ich für meinen teil bin nicht dafür das RPG einzustellen, ich hab mir nur erlaubt auf Lyrisch unbeholfne Weise anzumerken, dass schon lange nichts mehr geschrieben wurde.

Auf jeden fall viel erfolg bei der Prüfung FS grins

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Mactatus - 25.07.2012, 05:07

Ich bin dagegen das wir dafür sind.
Um es anders zu sagen, ich fänd es gut wenn das Spiel weiter geht. Ich mag meine Ignigena und würde die gerne weiter spielen.

viel Erfolg bei der Prüfung

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Custody - 25.07.2012, 05:08

(25.07.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Ich für meinen teil bin nicht dafür das RPG einzustellen, ich hab mir nur erlaubt auf Lyrisch unbeholfne Weise anzumerken, dass schon lange nichts mehr geschrieben wurde.

Auf jeden fall viel erfolg bei der Prüfung FS grins

Hat ja damit nichts zu tun. Ist halt nur ärgerlich, dass ich weder Lust noch Zeit habe/finde, um mal weiter zu machen. Wurmt mich ja selbst, aber hab nicht wirklich eine Wahl. Ich wär auch froh wenn die Spieler mir trotzdem treu bleiben Twilight smile (Zumindest die Kernspieler, bisschen Schwund hatten wir ja schon)

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Friendship_Warrior - 25.07.2012, 10:34

Alles gute für die Prüfung dir Big Grin

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Herr Dufte - 25.07.2012, 10:50

Ach quatsch, wir laufen dir schon nicht davon. Sehen wirs positiv, mehr Zeit für andere Dinge Cheerilee awesome

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 04.09.2012, 20:30

Ew'ge Stille in den Hallen, wo sollte Wort und Lachen hallen
wo sollten Mähnen wehend wallen,
im Krieg, im Feld wo Schlachtenlärm sollte klingen
kein Pegasus auf seinen Schwingen,
durchbricht den Horizont den Leeren
Erdponys, so standhaft und doch stehen sie keinem bei
es fehlt die Einhorn Zauberei.
Es ist mir trüber Schweremut, so lang seit sich keine Ponys zeigten
kein frohes Spiel, kein Huf in Huf, in dem Abenteuer wir bestreiten.

Ich weiß, es nicht nicht zwingend notwendig solche Verse zu schreiben aber ein schilchtes "Wann geht's endlich weiter?" kam mir irgendwie zu stumpf vor

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Custody - 05.09.2012, 01:50

Ehrliche oder nette Antwort? FS sad

Ich nehm mal die Ehrliche. Man hat sicher gemerkt, dass meine Schreibhäufigkeit im Forum durchaus stark zurück gegangen ist. Bin jetzt am Vorbereiten von Histopatho (11.9. ist Prüfungstermin) und hab derweil noch einen Auftrag zu erledigen. Bezahlt, weswegen der vorgeht. Daher hat Zeichnen neben Studium die höchste Priorität.

Ich kann nur vorschlagen, dass ich wen einweise was geplant ist/war und jemand mich als SL derweil ersetzt. Mitte September muss ich auch ins kurative Praktikum, weswegen da meine Zeit nicht besser aussehen wird.

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Mactatus - 05.09.2012, 05:45

was hältst du davon wenn du das Spiel erst einmal freischreibst?
So das die Charaktere nicht an die Geschichte und Spielleiter gebunden sind. Sondern mit sich frei aggieren können?

SL würde ich schon machen nur habe ich zu wenig Ahnung von all dem hier, ich war schon froh das ich Ignigena halbwegs in die Welt bekommen habe.

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 05.09.2012, 09:25

Es liegt mir natürlich Fern dir vorwürfe zu machen, Custody, weil du zu viel um die Ohren hast, um zu schreiben, aber dein angebot, die Spielleitung vorerst abzugeben kann ich nur gutheißen

Und Mac, wenn du den SL Posten übernemen solltest, mach dir keine Sorgen, hier hängen genug Spieler rum die tagein- tagaus über 40K fachsimpeln können. Außerdem war von vornherein klar, dass wir hier nicht alle Details der verwendeten Vorlagen verwenden können, beziehungseise das auch nicht wollen.

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Custody - 05.09.2012, 15:36

So nen Co-SL wäre mir nun zwar lieber, weil das Spiel freischreiben hieße, dass zumindest die Story flöten und ich dann weg wäre. Von mir aus auch das, dann geht es für euch wenigstens voran FS sad

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 05.09.2012, 17:43

Du musst deinen SL Posten ja nicht völlig abgeben.

Wenn der Kommandant eines Schiffes oder einer Militäreinheit aus welchen Gründen auch immer, seine Funktion grad nicht ausführen kann, übernimmt jemand anderes vorerst den Posten und nur darum geht es gerade. Das RPG auf einen Stand bringen, an dem die anderen Spieler zu mindest weiter Spielen können.

Alternativ können wir auch, basierend auf den bisher festgesetzten Hintergrund für Goldensavior und sogar mit den bissher verwendeten Charakteren (Sinn ist ja nicht die vollkommene logische integrität) eine ganz andere Story weiter spielen.

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Charles - 17.09.2012, 00:38

Wollte nur kurz Bescheid sagen: Ich bin wieder da! RD salute

Für die ganze Geschichte, schaut mal hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6699

Und, wie schaut's? Fliegt die Golden Savior noch? Wann geht's weiter? Ich werde mich dann erstmal in die letzten RPG Beiträge einlesen!

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 18.09.2012, 03:04

Hat sich nicht wirklich viel getan, das RPG steht fast noch auf Anfang.
Es stellt sich die Frage, ob Custody die RP Leitung vorübergehend abgiebt, oder nicht.