Bronies.de
Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 (/showthread.php?tid=3906)

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Twonky - 03.06.2012, 23:06

(03.06.2012)Kauyon Kais schrieb:  
(03.06.2012)twonky schrieb:  *weitere minuten stille*
ja das ist er

*weiter den Zylinder anstarr*
....
*weiter durch das Dorf trott*

*leise* geh nicht.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Gwyn - 03.06.2012, 23:07

Hey der Pool war meine Idee. Aber fluffy wollte den minenwassergraben bauen also sozusagen der Vorgänger meiner vision
* rennt schnell in sein Haus und kommt mit einer Luftmatratze, einem quietschentchen und einem Wasserball wieder*
Hier manic fang
* wirft manic dem Ball zu *

(((( ich verabschiede mich auch mal bis morgen ))))

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 03.06.2012, 23:15

* klettert auf die luftmatratze *

ich glaube ich schafe erst mal ne runde. gibt doch nix besseres, als im pool zu schalfen. RD deals with it

[ bis morgen dann ]

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 23:16

Abercromby, ich würde dir gern bei der Untersuchung von Fluttershys verschwinden helfen.
Nachdem ich ihn gestern nicht bewusstlos auf der Straße liegen lassen konnte, habe ich ihn wieder bei mir schlafen lassen.
Ich wäre auch sehr an einer Aufklärung interessiert, da ich sonst nicht ruhig schlafen kann.
Da meine Wohnung ein chaotisches einzigaritges Ordnugnssystem für die Exponate besitzt, sollte ich lieber mitkommen.

*geht in die Wohnung*

((gute Nacht, bis morgen))

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Kauyon Kais - 03.06.2012, 23:21

*summend weiter lauf*
*in den Himmel starr*
*in Gedanken Wolken zu Figuren form*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Abercromby - 03.06.2012, 23:23

"Danke, aber ich möchte mich dort gerne für ein wenig alleine umsehen. Leihst du mir den schlüssel zu seiner Wohnung? Ich erzähl dir dann später, was ich gefunden habe."

(jetzt aber wirklich. gute nacht und bis morgen.

ich habe recht lange schule, von daher werde ich erst ab Nachmittag posten können)

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Loyalty - 04.06.2012, 06:34

*Wacht wieder auf*
*gähnt* Dann mach ich mich mal an die arbeit.
*Geht raus und schaut sich um*
Keiner da? Dann hab ich wenigstens meine Ruhe.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Gwyn - 04.06.2012, 06:59

Hihihi quietsche Entchen
*schaut auf Uhr*
verdammt ich komme zur spät zur Schule
*schnappt sich seine Schultasche und rennt zur Schule*
Hallo Loyalty viel spaß bei deiner Arbeit

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 04.06.2012, 08:41

*Gähn, wacht auf, geht zum Pool* Hey, der ist ja über die Nacht fertig geworden. Ihr seid die Besten. Ich weiss nicht, was ich ohne euch sein würde. Oh, *zu Twonkys Hausruine schau* Twonky, dein Haus ist ja weg. Und Loyaltys Mine ist auch noch verschüttet und wieso steht vor Twonkys Haus schon Baumaterialien? Wird sein Haus repariert? Cool. Wir haben uns so lieb. *plantscht ein bisschen im Pool* Hmm, es ist so ruhig, normalerweise ruft fluttershy nach Cider. Ah, er hat ja diese Huffessel erhalten. Wie es ihm wohl geht? *zu Fluttershy trott* Flutter, fluttter? FLUTTER!? fluttershy ist weg. Whining Wieso. Er war so ein lieber Whining *ertränkt seine Kummer mit Bäume in Wolle einzukleiden*
*einige Zeit später* Lewinibo, ich möchte deiner Religion beitreten. Ich brauche das, um den Verlust von fluttershy zu verarbeiten. Lewinibo, sag mir, was du brauchst. Ich möchte bei der Kathe®drale helfen. Und wenn niemand dagegen ist, würde ich den Swimmingpool den Namen Fluttershypool geben. *Loyaltys Mine traurig ausräum*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Apfelchen - 04.06.2012, 10:39

Da nehm ich einmal Urlaub komm zurück und nun..das?!
Was auch immer hier los sein soll ..wo kommt der Pool her?ich wette..
es ertrinkt jemand..
das gibt einfach wieder arbeit für ich..
und wo ist fluttershy?

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Gray - 04.06.2012, 10:44

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hilfe ich werde verfolgt...

...oh moment, das ist mein Spiegelbild. Ich sehe aber auch verdammt gut aus.
Da bekomm ich vor mir selbst das fürchten.

Nein du bekommst nicht das fürchten vor die selbst. Das bin ich, dein zweites Ich, welches du da siehts.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*rennt weg*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 04.06.2012, 11:16

*nachdem er abercromby alles gesagt/gezeigt hat was er weiß*
*fängt sein horn an zu leuchten und schleift ihn wieder in die Nähe des Baumes, vor dem er jeden Morgen landet*
ich hasse diese magieschübe, zum glück wurde der Pool nicht hier gebaut

Guten Morgen. ihr beiden, bisher hab ich euch noch gar nicht richtig wahrgenommen. Ihr seit hier herzlich willkommen. Ich frage mich, wo LuR ist, den hab ich bisher nur einmal flüchtig wahrgenommen und sonst versteckt er sich immer.

Ich bin euer Bürgermeister, Merrx, unseres schönen Dorfes "Dorf", fragt nicht, die Bürger haben gewählt. Gestern hat sich das Volk entschieden gemeinschaftlich einen Pool zu bauen und es gab mehrere Explosionen, die mit thezzs sprengstoff durchgeführt wurden, weshalb er das dorf verlassen musste. Fluttershy ist heute Nacht entführt wurden, aber abercromby ist schon an den Ermittlungen dran.

Heute versucht Lewinibo das Dorf für seine Kathedrale zu begeistern, die er auf twonkies alten Grundstück bauen will, welches über Nacht explodiert ist.
Twonky und Loyalty knabbern daran, dass ihre Häuser über Nacht explodiert sind. Man kann es ihnen auch nicht verübeln.

Genießt die schöne Zeit und fragt euch selbst, ob wir eine Kathedrale brauchen, es gibt eine Petition dafür.

*dreht sich nach dieser Ansprache zu fluffyshy um*
Wir wussten, dass dir der Pool gefällt. Manic Moon und ich haben schon auf fluttershy angestoßen, da er zuletzt mitgeholfen hat.

*dreht sich um und spricht zum ganzen Dorf*
Aber da es nun der Pool des gesamten Dorfes ist, wollen wir ihn auch benennen. Es gibt damit eine Poolnamenswahl. Vorschläge werden bis 16Uhr eingereicht. Dann wird bis 17:30 abgestimmt.
Bedingung diesmal, es darf nicht für den eigenen Vorschlag gestimmt werden.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Apfelchen - 04.06.2012, 11:30

Natürlich ich hab mir auch Urlaub genommen weil ich dachte in diesem Dorf werde ich nie zur Ruhe kommen.
Was sehe ich?
Einen neuen Bürgermeister ,welcher natürlich ebenfalls meine Stimme bekommen hätte,und einen Pool wobei ich für den Namen " Bäumchen" wäre und für die Einführung einer Nutzungsbestimmung um dafür zu sorgen ,dass keine Klagen bei ertrinken auftauchen.
Ich fände es gruselige das Dorf gegen einen Toten verteidigen zu müssen..

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 04.06.2012, 11:49

*hat den Eingang der Mine freigelegt und Stützbalken gebaut* Wie gesagt, der Pool soll Fluttershy heissen, an das Gedenken an Fluttershy. Ein wichtiges Mitglied unserer Gemeinschaft. Der Erste, der von den Changelings entführt wurde. Er wurde entführt, obwohl er super gesichert wurde, das soll uns daran erinnern, dass nicht einmal ne magische Barriere die Changelinge aufhalten können FS sad
Und jedes Jahr soll an dem Tag ein Trauerfeier für den Beginn der der Entführungen stattfinden.
Lewinibo, ich möchte, dass du mich in deine Religion aufnimmst und mich taufst *unterschreibt die Petition und arbeitet daran, den Pool mit Quietscheenten, Sonnenschirme etc. zu dekorieren*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Gwyn - 04.06.2012, 12:16

*kommt aus der schule gehüpft und sieht Apfelzahnpaster*
Hallo wer bist du hast du lust ein Spiel mit mir zu ....
*sieht die vielen quietschentchen die Fluffyshy an den Pool stehlt*
Oh Entchen. *schnappt sich ne Handvoll und springt in den Pool*
Schade das es keine echten Enten sind die sind bestimmt voll nett und süd und niedlich.

Hallo Fluffyshy. Hallo Gray. Hallo merrx.
* winkt allen zu*
Los kommt in den Fluttershypool er ist sehr entspannend.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 04.06.2012, 13:00

Hi Apfelzahnpaster, Gray, Gwyn und Merrx
Gwyn, spielen wir ein bisschen mit den Entchen. Apfelzahnpaster, es reicht, wenn beim Pool ein "Bedienung auf eigene Gefahr" steht. Gray, spiel ein bisschen mit uns, das würde dir gut tun.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Apfelchen - 04.06.2012, 14:31

Also ich finde das ist ja alles viel zu unsicher hier..bitte passt auf euch auf..
ich werde mich solange unter diesen Baum dort setzen.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Izaya - 04.06.2012, 15:05

Changelings, hmm?
Klingt interessant, könnte hilfreich für meine Studien sein... Ich finde übrigens, dass wir den Pool..hmm... nach unserem tollen Dorf benennen, also Dorfpool. Ist zwar Recht simpel, aber aussagekräftig.
Was dagegen, wenn ich auch etwas mit den Entchen spiele?

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Twonky - 04.06.2012, 15:13

ich stimme dann aml für Zylinderpool in gedenken an die tausende hüte die heute nacht ihr leben lassen mussten

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Lewinibo - 04.06.2012, 15:34

*noch immer auf der Jagt nach Unterschriften*
*im vorbeilaufen*
Ich finde Fluttershypool eigentlich ganz in Ordnung, ihr weißt schon damit uns Fluttershy87 nicht ganz so doll fehlt.

Wie viele Zusagen brauch ich eigentlich für eine Baugenehmigung?
Der Unterstützung von fluffyshy bin ich mir eigentlich sicher, reicht das?
Und übrigens finde ich dich, Merrx, als Bürgermeister noch immer nicht geeignet.
Trotz gewisser Finanzzuschüsse muss ich noch Unterschriften sammeln.

*sieht apfelzahnpasta*
Hi. Unterschreibe bitte hier, hier und hier.