Bronies.de
Dolan-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Dolan-Fanclub (/showthread.php?tid=5286)

RE: Dolan-Fanclub - DelLagos666 - 02.09.2012, 21:56

Aus dem "Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!"-Thread

(02.09.2012)AppleD4sh schrieb:  Also meiner Meinung nach gäbe es für mich ein paar User die einen Mod-Rang gut verdient haben.

-MaSc
-IvaderPsi
-Nastor
-Dasher

Ich schätze diese vier gut ein und hätten bestimmt das Zeug für eine Chance als Mod. Twilight happy

Appled4sh pls [Bild: dolansmiley.png]

RE: Dolan-Fanclub - Bergkamener - 02.09.2012, 21:58

(02.09.2012)DelLagos666 schrieb:  Aus dem "Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!"-Thread

(02.09.2012)AppleD4sh schrieb:  Also meiner Meinung nach gäbe es für mich ein paar User die einen Mod-Rang gut verdient haben.

-MaSc
-IvaderPsi
-Nastor
-Dasher

Ich schätze diese vier gut ein und hätten bestimmt das Zeug für eine Chance als Mod. Twilight happy

Pinkie approved
Wenn ich nicht wüsste, dass es ernst ist, wär ich von Ironie ausgegangen.

RE: Dolan-Fanclub - Artistry - 02.09.2012, 22:03

Im Dolan Thread wird mal wieder über die Mitglieder und den Saucy Art hergezogen, herrlich!

[Bild: 20310542.jpg]

RE: Dolan-Fanclub - Silky Skene - 02.09.2012, 22:04

Saucy steht gerade gar nicht zur Debatte RD wink
Geht gerade eher darum, was passiert, wenn das Saucy Pony höchstselbst Mod werden würde. xD
Und wie immer geht's um Dolan! @o@

RE: Dolan-Fanclub - EpicZocker - 02.09.2012, 22:08

Dolan-fannkulb pls

Ich möchte eure "Vereinigung" unter keinen Umständen beleidigen, aber ich habe das Gefühl dass hier eine gewisse (starke) Abneigung gegen MaSc seinen Thread herrscht. Ich bitte euch ganz nett und freundlich darum die Sache und vor allem ihn nicht so einseitig zu betrachten.

Einen schönen Abend noch Wink

[Bild: dolan-donald-duck-weird.png]

RE: Dolan-Fanclub - DelLagos666 - 02.09.2012, 22:13

Ich könnte ja nochmal erklären was unser eigentliches Problem mit dem Saucy-Art-Thread ist, da ich aber genauso gut versuchen könnte einen Schwein das Pfeifen bei zubringen lasse ich es mal lieber FS grins

[Bild: a35.jpg]

RE: Dolan-Fanclub - Silky Skene - 02.09.2012, 22:14

Wenn wir auf diese Kommentare antworten, sind wir Hater, Flamer und Trolls.
Von daher ignorier ich das und gelte lieber als unbronyhaft.
Sind wir nicht alle ein bisschen Schandfleck? <3

RE: Dolan-Fanclub - Chillarmy - 02.09.2012, 22:17

(02.09.2012)Hausfreak schrieb:  Sind wir nicht alle ein bisschen Schandfleck? <3
Verzeiht mir, aber
Ich kann nicht anders

RE: Dolan-Fanclub - InLoveWithDashy - 02.09.2012, 22:18

Hört bitte auf euch gegenseitig zu beefen.
Postet einfach wieder Dolan dann sind wir alle glücklich.

RE: Dolan-Fanclub - Silky Skene - 02.09.2012, 22:19

RD laugh
Beschmutzt! Beschmutzt!
xD So geil!

RE: Dolan-Fanclub - Secret - 02.09.2012, 22:21

Mods pls, y u dleet cummts?

RE: Dolan-Fanclub - Artistry - 02.09.2012, 22:21

Würde ich auch gerne wissen :<

RE: Dolan-Fanclub - EpicZocker - 02.09.2012, 22:22

(02.09.2012)Hausfreak schrieb:  Wenn wir auf diese Kommentare antworten, sind wir Hater, Flamer und Trolls.
Von daher ignorier ich das und gelte lieber als unbronyhaft.
Sind wir nicht alle ein bisschen Schandfleck? <3

Durchaus nicht, ich akzeptiere eure Meinung aber füllt damit nicht diesen Thread...der ist für den Donald verschnitt reserviert.

[Bild: 133279_Donaldpls_1-medium.jpg]

RE: Dolan-Fanclub - Thezz - 02.09.2012, 22:23

tz tz tz... cument dleet? dolan duz not appruv

don't ect liek a gooby!
[Bild: ae6.gif]

RE: Dolan-Fanclub - Silky Skene - 02.09.2012, 22:24

Damit zählst du leider zur Minderheit. :/

Ich hab leider grad kein Dolan auf Lager.
Beim nächsten Post von mir müsste einer dabei sein xD

RE: Dolan-Fanclub - Secret - 02.09.2012, 22:25

(Weil comment ja gelöscht wurde)
Als Antwort auf alle Hater, Flamer etc.
[Bild: lookwhativemade.100oc1cqxj.gif]

RE: Dolan-Fanclub - Full Pretext - 02.09.2012, 22:35

Och Leute, die Mods suchen doch nur nach einem Grund diese Oase des Friedens zu schließen. Gebt ihnen diesen grund nicht.

srsly gais

RE: Dolan-Fanclub - Nastor - 02.09.2012, 22:41

(02.09.2012)DelLagos666 schrieb:  Ich könnte ja nochmal erklären was unser eigentliches Problem mit dem Saucy-Art-Thread ist, da ich aber genauso gut versuchen könnte einen Schwein das Pfeifen bei zubringen lasse ich es mal lieber FS grins

Gut, es ist mittlerweile viel passiert, es wurde viel gesagt und viel geschrieben. Die Kernaussage ist immer mehr verschwommen. darum möchte ich mal fragen: Warum habt ihr ein Problem mit dem Saucythread? eine einfache und klare Antwort wäre schön.

Und weil es die Regeln so verlangen:
Spoiler (Öffnen)

RE: Dolan-Fanclub - Full Pretext - 02.09.2012, 22:56

Kurz:

Saucy Art und diese ganze Tauscherei mit R34 im Hintergrund ist der Schritt in die falsche Richtung, sie lässt das Fandom unter anderem so dastehen, wie es von vielen gesehen wird.
Dieser negative Ruf muss nicht sein. Zudem ist es einfach kacke ständig über Signaturen und Profilbilder von plots, halben Ponymuschis und Ponies in Unterwäsche zu stolpern. Überall und immer.
So wie die Signatur von MaSc, dem Boss der Schose. Muss nicht sein, ist auch nich im Ansatz witzig oder toll.

RE: Dolan-Fanclub - DelLagos666 - 02.09.2012, 23:02

(02.09.2012)Flutterplex schrieb:  Kurz:

Saucy Art und diese ganze Tauscherei mit R34 im Hintergrund ist der Schritt in die falsche Richtung, sie lässt das Fandom unter anderem so dastehen, wie es von vielen gesehen wird.
Dieser negative Ruf muss nicht sein. Zudem ist es einfach kacke ständig über Signaturen und Profilbilder von plots, halben Ponymuschis und Ponies in unterwaäsche zu stolpern. Überall und immer.
So wie die Signatur von MaSc, dem Boss der Schose. Muss nicht sein, ist auch nich im Ansatz witzig oder toll.

[Bild: b6f.gif]