The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Stormbreaker - 04.10.2012, 23:01 *Lacht und grinst Heavy an* Das werdet ihr noch sehen^^. RE: The last stand - Manic Moon - 04.10.2012, 23:03 *seuft* hast Glück, dass ich verletzt bin, sonst würde ich dich jetzt auch mal über den Haufen rennen. RE: The last stand - Stormbreaker - 04.10.2012, 23:07 Was hast du den jetzt?^^ *Eradan ist immer noch über glücklich* RE: The last stand - Manic Moon - 04.10.2012, 23:08 ach vergiss es. ich bin heute nicht ganz ich selbst. * er blickt kurz zu Tourmaline und dann schnell wieder weg * RE: The last stand - Fulcrum - 04.10.2012, 23:10 Tourmaline lachte kurz bei Heavys Bemerkung. Sie lächelte ihn kurz mit Schlafzimmerblick an. Zu Eradan gewandt frage Touramline Brilliant, :"Was beim Allvater ist Gondor?" RE: The last stand - Stormbreaker - 04.10.2012, 23:12 Gondor ist ein Land...^^ *Geht weiter* RE: The last stand - Manic Moon - 04.10.2012, 23:18 * wird bei Tourmalines Blick rot * ähm.....und wie kommen wir dort hin. zu Huf brauchen wir Wochen. RE: The last stand - Stormbreaker - 04.10.2012, 23:23 Ich weiß darum sind wir ja auch gerade unterwegs zu einen Boot was uns übers Meer bringt *Ist genervt du die ganzen Fragen* RE: The last stand - Manic Moon - 04.10.2012, 23:30 ich verstehe. * Heavy läuft schweigend neben der Gruppe, ist mit den Gedanken woanders * RE: The last stand - Fulcrum - 04.10.2012, 23:36 " Meine letzte Schiffsreise ist schon wieder etwas her. Damals wussten wir nicht wo wir hin steuerten mit dem Drachenschiff". Sie stupste im gehen Heavy Weapon mit ihrer Hüfte an. " Ich hoffe du wirst nicht auch noch Seekrank", sagte sie mit einen Zwinkern. RE: The last stand - Manic Moon - 04.10.2012, 23:42 (04.10.2012)Fulcrum schrieb: " Meine letzte Schiffsreise ist schon wieder etwas her. Damals wussten wir nicht wo wir hin steuerten mit dem Drachenschiff". * wird aus seinem Gedanken gerissen * was....ähm.....ja, ich meine nein.....natürlich nicht. ich bin seefest......ähm.... was machst du eigendlich, wenn der Krieg vorbei ist......ähm....natürlich nur, wenn du es sagen willst. RE: The last stand - Fulcrum - 04.10.2012, 23:50 Tourmaline fing breit an zu grinsen. "Eigentlich wollte ich wieder dorthin wo ich herkomme. Ich bin aber auch offen für neues". RE: The last stand - Manic Moon - 04.10.2012, 23:57 (04.10.2012)Fulcrum schrieb: Tourmaline fing breit an zu grinsen. nun...ähm....du könntest auch.....nun ja......mit nach Ponyville kommen......sie brauchen dort jede Hilfe, die sie beim Wiederaufbau bekommen können.... ich....ähm...... würde mich freuen RE: The last stand - Stormbreaker - 05.10.2012, 00:02 *Die Gefährten kommen vor einen Hafen an wo ein Elben Schiff ankerlegt* Wir sind da. *Eradan geht auf das Boot zu den Elben Ponys* *Zu den Elben Pony* Mae govannen. Mae govannen Eradan,ihr seid noch rechtzeitig wir wollten gerade ablegen *Das Elben Schiff legt ab* *Eradan geht runter in eins der Schlafzimmer,schmeißt seine Rüstung auf den Boden und legt sich ins Bett* *Eradan schläft nach einigen Minuten ein* RE: The last stand - Manic Moon - 05.10.2012, 18:41 * Heavy steht an der Reling und schaut aufs Meer hinaus * RE: The last stand - Stormbreaker - 05.10.2012, 18:54 *Eradan wird wach und steht auf* *Zieht seine Rüstung an* *Es kommt ein Elben Pony durch die Tür* Wir sind soeben in den hafen der Grauen Anfurten angekommen Sehr gut,habt dank das ihr uns übers Merr gebracht habt. *Das Elaben Pony nickt mit dem Kopf und geht wieder* *Eradan geht vom schiff und wartet draußen auf seine Gefährten* Grauen Anfurten (Öffnen) RE: The last stand - Manic Moon - 05.10.2012, 18:56 * Heavy kommt mit den anderen vom Schiff * wow! das ist doch mal ein Anblick. ich bin beeindruckt. RE: The last stand - Stormbreaker - 05.10.2012, 18:59 *Schaut sich um* Mh ich weiß. Wir müssen aber schnell weiter... Folgt mir,Rash! *Eradan nimmt seine Sachen und verlässt den Hafen* RE: The last stand - Manic Moon - 05.10.2012, 19:03 OK! Ok! aber nicht rennen! * sie folgen Eradan aus dem Hafen * RE: The last stand - Stormbreaker - 05.10.2012, 19:04 *Schaut in der gegen herum* Es tut wirklich gut mal wieder in der Heimat zu sein. *Eradan hat durchgehen ein Lächeln im Gesicht* *Die Gefährten gehen über einen Langen Weg nach Osten* |