Bronies.de
Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase (/showthread.php?tid=7502)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Shadow Mane - 30.10.2012, 20:19

*Hört das Thunder Mane große auswahl hat*
Ich hätte dann gerne einen Apfelkuchen :3 was kostet das dann bitte?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Bl4ckGh0sT - 30.10.2012, 20:19

// hmm.. ich seh mich mal einwenig weiter um.. T . T' //
*sie steht auf & geht weiter durch die straßen*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Daylight - 30.10.2012, 20:20

(30.10.2012)Thunder Mane schrieb:  Heute?Ich habe alles besorgt worum Gestern gebeten wurde und noch vieles mehr!

Oh, dann hätte ich gerne einen warmen Apfelkuchen! Cheerilee awesome
*Daylight läuft das Wasser im Mund zusammen*

Edit:
n, du alter Ninja :Laugh:

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - GoatlikeGodcow - 30.10.2012, 20:20

*flüstert zu Maniac* Hey wenn du jemanden brauchst der die Kirche nieder brennt ich bin dabei
ich hasse die Kirche *grinst böse*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Izaya - 30.10.2012, 20:21

*zu Manic*
Benötigen sie weitere Unterstützung?
Ich wäre bereit, sie in diesem Kampf zur Seite zu stehen. Sie müssten mir nur einen Gefallen tun.
Wählen sie Gummynator. Wenn er an der Macht ist, stehen uns die nötigen Mittel zur Verfügung, um dem Chaos ein Ende zu bereiten.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Thunder Mane - 30.10.2012, 20:22

2 Apfelkuchen ok die Herren!
*Holt 2 Apfelkuchen aus dem Karren*
Das macht 50 Cent Für jeden.Ich hoffe es schmeckt euch!

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 30.10.2012, 20:22

(30.10.2012)Manic Moon schrieb:  
(30.10.2012)Loyalty schrieb:  *Steht plötzlich neben Manic*
Wiederstand? Wogengen? Die Kirchentypen? Da wäre ich dabei!

Im Grunde ist es ein Wiederstand gegen Discord, damit ist es auch ein Wiederstand gegen diesen Priester. Darf ich dich eintragen?

Klar einfach mal rot mit meinem Namen unterschrieben und der Widerstand erhält machtvolle Verbündete.
Die Zeit als kleine Untergrundorganisation wäre vorbei, du könntest wirklich etwas bewegen...
Denk darüber nach.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Bl4ckGh0sT - 30.10.2012, 20:22

*sie geht an der Ponymasse vorbei*..

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Daylight - 30.10.2012, 20:24

*gibt Thunder 50 Cent und nimmt den Apfelkuchen*
Hmm, riecht der lecker Twilight happy

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Bl4ckGh0sT - 30.10.2012, 20:25

*sie kriegt Hunger & der Margen knurrt etwas*
// oh mist... ich hätte nicht daran vorbei gehen sollen.. naja.. was solls.. ich hab eh kein Geld Twilight: No, Really? //
*sie geht schweigend weiter*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Thunder Mane - 30.10.2012, 20:25

(30.10.2012)Daylight schrieb:  *gibt Thunder 50 Cent und nimmt den Apfelkuchen*
Hmm, riecht der lecker Twilight happy

Ich hoffe so schmeckt er auch wir haben nur unsere besten Äpfel verwendet.Twilight happy Guten Apetit!

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Manic Moon - 30.10.2012, 20:26

(30.10.2012)Goatlike schrieb:  *flüstert zu Maniac* Hey wenn du jemanden brauchst der die Kirche nieder brennt ich bin dabei
ich hasse die Kirche *grinst böse*

Was du mit der Kirche macht ist dir überlassen, aber stell bitte vorher sicher, dass keine Ponys darin sind. Wir wollen keine unschuldigen Opfer in unserem Kampf. Willkommen im Wiederstand mein Freund.

* zu Gummynator *

Ein Verbündeter mit Einfluss wäre wirklich ein Segen für den Wiederstand. OK, ihr habt meine Stimme.

Gummynator

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - JuRe - 30.10.2012, 20:28

*öffnet Asteria die Haustür*
Ach Sie sind es wieder. Kommen Sie herein.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Izaya - 30.10.2012, 20:28

Alles klar. Willkommen, Genosse. Auf eine erfolgreiche Kooperation.
*reicht ihm den Huf*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Zanzamar - 30.10.2012, 20:28

*wacht am See wieder auf*
*Holt aus seiner Höhle eine selbst gebaute Angel und Angelt*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Twonky - 30.10.2012, 20:30

OKAY ALLE MAL NE PAUSE MACHEN....habe wohl ausversehen gefailt und vergessen den leuten die normale ponies sind zu schreiben das sie n normales Pony sind

>.> UPS TUT MIR LEID....naja deswegen werden alle rollen nochmal verteilt....alle wird eine tag nach hinten verschoben...bitte verratet niemandem eure vorherige rolle.....achja und es ist jetzt

POSTSTOP

Damit ich zeit habe alle rollen nochmal zu verteilen

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Bl4ckGh0sT - 30.10.2012, 20:31

(sry, hab es zuspät gesehen > . <)

// einfach ignorieren.. //
*sie geht weiter*..

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 30.10.2012, 20:32

Ich heiße dich in unseren Reihen willkommen Manic, auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Das muss gefeiert werden

*zu Thunder Mane*
Hast du zufällig etwas Apple Cider?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Shadow Mane - 30.10.2012, 20:33

*Sucht sein Geld*
D: ich hab garkein geld dabei... Einen moment ich hole es kurz Pinkie happy
*Er fliegt hin die luft und erwischt beim starten irgendeinen Ponykopf mit seinem huf*
Ähhm, egal von wem der kopf wahr... es tut mir leid Twilight happy
*Sucht zuhause sein geld*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Asteria - 30.10.2012, 20:34

Em...hallo....