RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.10.2013, 13:04
*/ Mist. gleich wird mein netz vorübergehend abgeschaltet. bin dann ma off -.- komme im laufe des tages wieder on (Hoffe ich zumindest) */
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 13:12
Fluttershy öffnet langsam die augen und sieht das Thunder nicht da ist *hmm wo mag er nur sein?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 13:20
Thunder landete gerade vor der Tür zu Fluttershys Haus und überlegte.
<Ob sie schon wach ist?", dachte er und wollte nur auf Nummer sicher gehen. Dann nahm er den Schlüssel und öffnete vorsichtig die Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 13:22
Fluttershy hörte das geräusch vom aufschliessen dier tür *Thunder bist du das*
PBRD ist immer noch bei Rainbow zuhause +wo bleibt sie nur? ich hoffe ihr ist nix passiert+
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 13:26
"Jap, keine Sorge.", beruhigte Thunder Fluttershy und lächelte.
"Bist du etwa schon wach?", fragte er überrascht und ging hoch in Fluttershys Zimmer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 13:28
Fluttershy grinste *Jep bin wach wo warst du denn* sie stand auf und Küsste Thunder innig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.10.2013, 13:33
*Emil wacht in Cloudsdale auf und hat Kopfschmerzen*
"Boah was ist los? Wah! Was zum... Warum fliegen... Ponys durch die Luft?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 13:35
Thunder erwiderte den Kuss und lächelte Fluttershy an.
"Ich war bei Twilight und habe versucht nach allem nachzufragen, ob es mit der Planung und dem ganzen Funktioniert. Zuerst schien sie sehr beschäftigt, doch als ich erwähnte das es auch um dich geht, ist sie sofort aufgesprungen und hat mich ausgefragt. Fand ich ganz lustig.", erzählte er und lächelte umso mehr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 13:39
Fluttershy kicherte nun laut auf *das ist doch toll und sie hilft uns dabei ja? achso schatz was unterhaltung angeht hab ich schon ne idee*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 13:41
Thunder betrachtete neugierig Fluttershy.
"Ja? Na dann sag mal was du dir dabei gedacht hast.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.10.2013, 13:45
*steht auf und sieht sich selbst an*
"Und... Ich bin auch ein pony... Und hab Flügel..."
*versucht zu fliegen was er nicht schaft*
"OK ich sollte es langsam angehen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 13:45
Fluttershy sah Thunder mit großen augen an *Also ich weiß ja nicht ob du von ihr schon gehört hast aber ich möchte das Octavia auf unserer Hochzeit spielt und später am abend bei der Hochzeitsfeier wäre Vinyl Scratch sehr toll*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 13:47
"Die beiden?", sagte Thunder freudig und grinste nun umso mehr.
"Auf jeden Fall. Ich wollte schon immer mal etwas von Octavia hören. Das ist wirklich eine ausgesprochen gute Idee.", sagte er aufgeregt und gab Fluttershy einen weiteren Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 13:52
Fluttershy sprang in die luft *Supi Octavia soll dann auch den Den Hochzeitstanz spielen* sie erwiederte den kuss *Ich liebe dich*
PBRD fliegt nach Cloudsdale +vielleicht ist Rainbow ja da ich werd sie mal suchen+ in Cloudsdale angekommen bemerkt sie ein Pegasus das es sichtlich schwer hat zu fliegen sie landete vor ihn *HALLO KLEINES PONY KANN ICH DIR HELFEN?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 13:57
"Ich dich auch.", erwiderte Thunder.
"Das wird so super.", fügte er wieder aufgeregt hinzu.
"Du bist wirklich die beste."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 12.10.2013, 14:04
*Nero flog als bunder komet durch die luft*
"es ist wirklich schön wieder ich selbst zu sein AH wie ich das vermisst habe"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 14:07
Fluttershy umhufte Thunder so stark das er fast das Bewusstsein verloren hat *oh schuldige aber ich bin so verdammt glücklich dich an meiner seite zu haben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.10.2013, 14:09
"Ehm... .o(die reden ja) ehm ja ich bin hier aufgewacht, hab keine Ahnung was los ist und... Warum können wir auf Wolken stehen?
*Schaut das pony fragend an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 14:10
"Ich auch, meine Liebe. Ich auch.", hauchte Thunder ihr ins Ohr, denn mehr konnte er nicht herausbringen. Denn er war vollkommen überrascht von Fluttershys Stärke, was er aber auch sehr gut fand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 14:14
Fluttershy kicherte *du bist so wundervoll*
PBRD schaute das kleine Pony an *WIR KÖNNEN AUF WOLKEN GEHEN WEIL DU EIN PEGASUS BIST UND ICH EIN ALICORN NOCH EINE FRAGE WIE MEINST DU DAS HIER AUFGEWACHT WO KOMMST DU DENN HER?* +das kleine Pony scheint keine angst vor mir zuhaben immerhin rede ich in der Royal Canterlot Voice+
|