RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.06.2014, 00:16
[Thunder]
"Es freut mich auch wieder mal hier zu sein. Und ja verstehe ich kein Problem" ^^
*er geht weiter und setzt sich auf den Boden neben ihren Huf mit Blick nach oben.*
"Uns geht es allen weiterhin gut. Es ist immer noch unser kleines tristes Leben aber zumindest das ist gut" ^^
*lächelt kurz*
"Achso tut er das? Hmm...er hat eigentlich nicht viel verdächtiges gemacht. Naja er hat mal wieder mit seinem PC gearbeitet. Das macht er selten."
*sieht wieder zu ihr*
"Achja Julie dankt für die Blätter"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 20.06.2014, 00:18
[Cloudchaos]
"Ach eine Runde Schlaf tut mir bestimmt auch gut."
*knuddelt ihn und deckt sich mit ihm mit einer Decke zu*
"Ich hoffe mir wirds nicht zu warm."
*kichert etwas und kuschelt sich weiter an ihn, umhuft ihn und schließt die Augen*
[Sera Phim]
"Dann tut es mir wohl leid das du ihr so bald nichts mehr bringen kannst."
Sie sieht ihn nur weiter an, eine Reihe von Wanzen piepst syncron und Sera lässt ihre gebastelte Kiste unter ihrem Bett hervorschweben.
"Ich glaube es wird besser sein wenn du eine Weile hier bleibst. Ich werde deine Hilfe brauchen und ich werde Thomson nicht weiter alles durchgehen lassen können."
Die Kiste landet auf dem Bett.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.06.2014, 00:21
[FoKuS]
" Mystisch? xD Ok ... ^^' Ich weiß nicht, ob ich dieses Wort verwenden würde, aber es klingt jedenfalls gut? "
" Das mit Thunder erkläre ich dir ein anderes mal. :/ Das mit NLR uns SE musst du auch nicht verstehen. Hat im Grunde ja nichts mit dir zutun. ^^ Jedenfalls scheint sie ihr Zimmer mit Magie zu schützen. Ich habe das UnartiC mal nachsehen lassen. Er weiß aber nichts von unserer Sache. ich hab ihn vorerst darum gebeten, sie nicht darauf anzusprechen. "
" Naya ... danke für deine Meinung. "
*seufzt*
" Ich frage mich, wann sie wieder einmal herkommen wird... "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.06.2014, 00:33
[Tomson]
*setzt sich aufs Bett und wartet*
[Thunder]
"Ehm was?"
*verwirrt beobachtet der kleine Hengst wie sie eine Kiste hervorschweben und auf dem Bett landen lässt*
"Ich verstehe nicht ganz? Ich muss doch zurück."
*er steht auf und geht vorsichtig ein paar Schritte zurück*
Rainbow Factory - Mark Question - 20.06.2014, 00:35
[Emerald]
oO( mit Magie also abgeschirmt? Hm da durch zu kommen ist fast dann unmöglich ... Naja aber auch nur fast^^. Nur was hofft ihr dort zu finden? Außerdem glaub ich das sie noch mehr Sicherheitsmaßnahmen hat. Ist aber nur so ein Gefühl )
*er lächelt ihr zu und legt einen Huf über sie*
Ich hab zwar keine Ahnung , wann wir sie mal wieder sehen aber ich denke wir werden es irgendwann noch bestimmt^^.
[Mark]
*angekuschelt an Cloud, findet er nun einen ruhigen und erholsamen schlaf*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 20.06.2014, 00:39
[Sera Phim]
"Ich denke das wird nicht möglich sein."
Sie lässt ihr Horn glühen und Thunder wird davon erfasst. Erst wird es hell dann befindet er sich im Dunklen.
Plötzlich wird ein Schuber betätigt und er kann wieder etwas sehen.
Er steht in einem geräumig ausgebauten kleinen Würfel mit einem Bildschirm, einem Kühlschrank, einem Bett und viel Technik in den Wänden.
Sera sieht hinein und lässt anscheinend die Kiste gerade schweben.
"Ich werde dich eine Weile hier behalten müssen. Vielleicht denkt er auch du bist geflohen? Wer weis? Diese Kiste lässt sich nur von mir öffnen. Es gibt kein zweites Pony mit meiner Gabe. Und dich herauszuteleportieren wird ebenfalls nicht möglich sein. Du findest in dem Schrank über dem Kühlschrank alltägliche Gegenstände die du sicher lange Zeit nicht gesehen hast. Alles dank Magie verkleinert und dir zur Verfügung gestellt."
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.06.2014, 00:56
[Thunder]
Thunder wollte zu beginn etwas sagen doch bekam er nur ein ängstliches stottern heraus. Als er hochgehoben wurde rechnete er damit das er nun selbst verraten wurde doch änderte sich seine Meinung als er in sein vorübergehend neues zu Hause abgesetzt wurde.
"Ich..wow das ist unglaublich. Das ist ja wie eine richtige Wohnung."
Neugierig ging er zu dem Schrank um den Inhalt anzusehen und kommt aus den staunen garnicht mehr raus.
"Das ist ja toll. Und ok..ich eh..hab alles verstanden denke ich.."
oO( Luxus hin oder her ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll..)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 20.06.2014, 01:26
[Sera Phim]
"Es ist wie ich gesagt hatte. Ich werde ihnen nichts tun. Sie und die anderen sind wertvoll. Außerdem glaube ich immernoch das man mit ihnen vorerst nichts anfangen könnte außer sie zu Nutzzwecken einzusetzen."
Sie lässt die Kiste auf den Nachtschrank fliegen und setzt einen weiteren Schutzzauber auf die Kiste.
"Nur für alle Fälle. In dem Schrank neben dem Bildschirm befindet sich eine Tastatur und eine Fernbedienung für das Fernsehprogramm. Sie haben außerdem die Möglichkeit mir Textnachrichten zu schicken die ich hören kann. Sonst haben sie keinerlei Verbindung nach Außen."
(Er kann mir Nützlich sein. Vielleicht reicht sein Verschwinden mir ja schon aus?)
"Wenn sie etwas brauchen kann ich es zu ihnen hineinteleportieren. Es ist außerdem eine ausklappbare Toilette eingebaut, eine Dusche und ein Waschbecken in dem Bereich mit den Fliesen zu finden. Ich hoffe sie finden sich zurecht."
Sie schiebt den Schaber erneut über das Sichtglas, lässt jedoch einen kleinen Spalt noch frei.
"Der Lichtschalter aktiviert sich übrigends per Zeitschaltuhr. Bei Sonnenaufgang gaben sie eine kleine Lichtquelle, mei Mittag eine etwas größere Lichtmenge. Bitte hegen sie keinen Groll gegen mich, ich mache nur meinen Job."
Sie schließt den Schuber gänzlich und sitzt noch da, horcht ob sie noch etwas von ihm hört.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.06.2014, 06:04
[Thunder] [Gestern]
*Thunder lies sich alles genau erklären. Wo etwas war, wie die Beleuchtung funktionierte etc.*
"Danke..ich habe alles verstanden."
*Sein Blick streifte durch sein neues zu Hause. Konnte er sich wirklich beschweren? Er hatte ein Gefängnis gegen ein anderes viel besseres eingetauscht. Wie es hier sein wird würde er wohl im Laufe der Zeit rausfinden.*
"Nun..eh..gute Nacht?"
*sagt er etwas unsicher nachdem das Sichtfeld verschwunden war und legte sich ins Bett wo er nichtmal eine Minute später auch schon schlief um sich auf den nächsten Tag vorzuvereiten*
[Thunder] [Heute]
*schläft im Moment noch*
[Tomson] [auch heute]
*Schreckt aus seinem Bett hoch*
"Wie was was ist passiert?"
*sieht sich um*
"Ich bin eingeschalfen?" ._.
*bemerkt die Öffnung und überprüft das Terrarium*
"Wo ist er..?"
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 20.06.2014, 07:03
(Funfact: Current hat nie Kameras in den Gängen demontiert :I Nur die in der Küche, im Kraftraum und im Gang bei den Zimmern bzw vor den Privaten Zimmern. :I Kann man auch so irgendwo nachlesen. )
[Current]
*Halten zusammen Hüfchen :3* Ja also...in Canrerlot gibt es doch ein grosses Eisenbahnmuseum, wollen wir dort hin.?
[Odium]
*Spaziert etwas durch die Gänge.*
Rainbow Factory - Mark Question - 20.06.2014, 11:19
[Mark]
*wird so eben wach und blickt zu Cloud, die neben ihm immer noch schläft *
oO( Langschläferin^^. )
*er blickt liegen zu Uhr , zuvor setzte es seine Brille auf*
oO( fast schon wieder Mittag. Es wird langsam mal Zeit )
*er staubst mehr Mals an Cloud*
Schatz? Es wird Zeit mal aufzustehen. Du wolltest mich doch zum HSL begleiten und etwas Moralisch unterstützen^^.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.06.2014, 12:42
( Was auch immer <.< Dann sind die halt den Gang vor den Zimmern auf und ab gegangen. )
[UnartiC]
Ok. D:
[FoKuS]
*wird wach*
xo
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 20.06.2014, 13:00
[Sera Phim]
Sie hat die Kiste erneut gut verstaut und gesichert, dann schlafen gelegen und ist nun wieder wach, verlässt das Zimmer und geht zum ÜR, geht ihrer normalen Sicherheitsarbeit nach.
[Cloudchaos]
*gähnt und wird wach, streckt sich und versucht das stupfen zu ignorieren, setzt sich letztlich doch auf und murrt etwas rum*
"Jaaa....wollt ich. Das du immer nur so früh aufstehst.."
*steht auf und zieht sich an, gähnt dann noch einmal laut*
Rainbow Factory - Mark Question - 20.06.2014, 13:17
[Mark]
*steht nun auch auf , zieht sich an und schaut dann verwundert Cloud an*
Früh? Aber es ist doch schon Mittag .... Naja wie auch immer.
*er lächelt und gibt ihr erstmal ein Küschen*
Können wir dann^^? Möchte es heute noch fertig bekommen^^.
*steht jetzt warten ran der Tür*
[Emerald]
*öhm ja wacht auch auf...öh irgendwo und so ....hmmm.*
Guten Morgen^^.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 20.06.2014, 13:19
[Cloudchaos]
"Ja. In ordnung."
*kommt ihm hinterher und läuft mit ihm in Richtung des HSLs auf den Gängen*
"Hast du schon einen Geistesblitz bekommen?"
*sieht ihn an und schmunzelt*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.06.2014, 13:29
[Tomson]
*durchsucht alles kann Thunder aber nirgends entdecken*
"Hmmm.. <.<"
*er sieht zur Drohne*
"Ist dir etwas aufgefallen? Hast du ihn gesehen?"
[Thunder]
Thunder wachte langsam auf und sah ich um
"Huh...w-wo bin ich?"
Er rieb sich kurz die Augen und seine Erinnerung an gestern Abend kehrte langsam zurück.
"Oh stimmt ja. Ich bin ja...umgezogen."
Vorsichtig stieg er aus seinem Bett und machte sich seit langem mal wieder richtig frisch. Er trocknete sich nach der Dusche ab und durchsuchte den Kühlschrank nach einem passenden Frühstück. Nachdem er sich ein Sandwich gemacht hatte warf er sich vor dem Fernseher und schaltete ihn ein.
"Hmmm...so übel ist das ganze garnicht.."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.06.2014, 13:31
[FoKuS 00-15-01]
" Thunder hat Miss Phims Zimmer nicht verlassen. "
[FoKuS]
" Morgen. :3 "
*strahlt Emerald an*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.06.2014, 13:39
[Tomson]
"Also...ist er immernoch im Zimmer? Oder..abgehauen?"
*lässt sich in den Sessel fallen*
"Hmmm..." :I
*sieht wieder zu Fokus*
"Naja erst mal morgen."
(Muss weg bis 18 Uhr :I )
Rainbow Factory - Mark Question - 20.06.2014, 13:55
[Mark]
*unterwegs zum HSL*
Ehrlich gesagt ja^^. Mir ist im Schlaf ein paar Ideen gekommen. Die ich heute ausprobiere. Wahrscheinlich können wir dann, heute die ersten Tests machen.
oO( es sollte diesesmal nicht zu einem Massaker kommen)
*kommt dann am HSL an und er öffnet die Türen*
Hereinspaziert die Dame^^.
[Emerald]
*blickt zu FoKuS, ist noch leicht verschlafen und lächelt *
Meine Sonne ist aufgegangen ^^.
*gibt ihr ein Küschen auf die Wange*
Hast du gut geschlafen^^?
*gähnt ausgiebig und streckt sich etwas *
Schon eine Idee was wir heute machen wollen?
oO( vielleicht sollten wir zu Tomson und überlegen , wie wir gegen Phim vorgehen.mich interessiert aber auch, wie gut sie im Airborden geworden ist^^. Mal sehen )
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 20.06.2014, 14:06
[Cloudchaos]
*wird leicht rot und tritt ein*
"Was denn für Ideen? Dann hast du es wohl in deinem Kopf schon fix und fertig."
*schmunzelt und sieht sich nach den Mäusen um*
"Hm.. Meine streiten sich immernoch.. Oh.. und sie braucht langsam Spectra."
*deutet auf den Käfig mit der erschlafften, verfärbten Maus*
|