RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 20:06
*Hyper sah nachdenklich zu Lissy*
Alles ok?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.03.2014, 20:07
Thor eilte sofort hinter her und Riss sie zu Boden *stehen bleiben was ist Los?*
BRD blieb im Schatten und landete neben den beiden <Es tut mir so furchtbar leid aber ich kann nciht die die mir lieb sind in gefahr bringen>
(sorry muss leider wieder off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 29.03.2014, 20:08
"Hmm.. Gibt es nicht viel.. Ich sitz den lieben langen Tag am Marktplatz auf einer Bank und beobachte die anderen Ponies.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 20:09
"...j..ja..bin es nur nicht gewohnt....wenn andere zusehen...."
*nahm Hope auf den Huf*
"....er folgt mir ständig...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.03.2014, 20:09
*Rainbow sank weinend zu Boden*
sie...ist,weg....
*Daring sah mit verweinenden augen hoch*
Ich....ich muss...weg.....sofort....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 29.03.2014, 20:10
Nachdem Vibes die Hütte verlassen hatte machte er sich daran das Geschirr zu waschen und weg zu räumen. Sein Blick wanderte durch den Rest der Wohnung.
<Zugegeben... ein wenig unordentlich ist es schon... naja wann soll sie auch groß aufräumen wenn sie entweder am Geld verdienen ist oder sich mit mir rumtreibt... also dann... > *schlägt die Hufe zusammen*
Er schnappte sich das Handtuch das Vibes zuvor über sich gelegt hatte und hing es sich um den Hals damit es ihm nicht im Weg herum lag, dann nahm er einen Eimer, füllte diesen mit Wasser und suchte kurz nach einem Lappen und Reinigungsmittel und anderen Putzutensilien bevor er schließlich mit seiner Arbeit anfing. Er startete damit alle herumliegenden Notenblätter, Notizen und anderen Sachen aufzusammeln und auf einem vorher von ihm festgelegten Platz auf dem Bett zu stapeln bevor er damit begann das vorhandene Mobiliar abzustauben und danach abzuwaschen. Die Sachen die er zuvor aufgesammelt hatte platzierte er danach fein säuberlich an den Plätzen die er für richtig hielt. Danach brachte er schnell wieder das Bett in Ordnung, dann war der Boden an der Reihe. Er band sich jeweils ein Putztuch um seine beiden vorderen Hufe, stellte sie nachdem er sie ins Wasser getaucht hatte, auf den Boden und hob mit dem rest seines Körpers ab. So schwebte er in der Wohnung hin und her.
< Haha, Gott wenn das putzen bei mir zuhause doch nur immer genauso viel fun gemacht hätte... ein Pegasus zu sein ist echt das genialste überhaupt!>
Mit der selben Methode trocknete er danach alles wieder ab und landete dann kurz um sein Werk zu begutachten während er sich mit dem Handtuch über die Stirn wischte.
"Puh... so weit so gut... ich denke mal das hier kann man definitiv als ordentlich bezeichnen... na dann... auf ins Bad!!"
Irgendwie begeisterte ihn die Arbeit momentan mehr als er erwartet hatte, das lag wohl daran das er schon so lange nur faul rumgelegen hatte.
Im Bad ging er mit der gleichen Methode vor, erst räumte er alles was ihn dabei behindern würde sauber zu machen auf die Seite und dann setzte er das gesamte Bad unter Wasser. Als er wieder alles trocken hatte polierte er die Fliesen an Wand und Boden und hing neue Handtücher auf. Als er schließlich damit fertig war fiel im das beschlagene kleine Badezimmerfenster auf.
< Aaach, wenn ich schon dabei bin.>
Er bewaffnete sich mit neu zusammengestelltem Putzmaterial um die Fenster in angriff zu nehmen. Während er um die Hütte flog und die Fenster von innen und außen säuberte winkte er dem ein oder anderen vorbeitrabenden Passanten und lauschte dem nachbarschaftlichen klatsch und tratsch.
Als schließlich auch diese Arbeit erledigt war räumte er das ganze Putzzeug wieder weg und bewunderte nochmal seine Arbeit.
“ Ha, also viel besser hätte ich es denk ich nicht hinbekommen können... aber igend etwas fehlt noch... hmm”
Als er sich abermals in der Wohnung umsah fiel es ihm auf
<Klar... Grünzeug! Zuhause hatte ich immer irgendwelche Blumen rumstehn... aber welche kaufen... naaa überall hier gibt es mehr als genug davon und ich weiß auch schon wo sie sicher keiner vermissen wird.>
Er nahm seine Satteltaschen, ging aus dem Haus und schloss die Tür hinter sich zu.
< Also dann, auf in den Everfree Forest!>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.03.2014, 20:10
"Das hilft dir auch nicht...", sagte der Doctor nur.
Thunder eilte zu RD und nahm sie in die Hufe.
"Sch...wir werden sie finden...wir werden nicht zulassen das sie das auf eigene Faust tut.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 20:10
Das muss dir nicht peinlich sein...ohh..ein Schmetterling...na wer ist der kleine..*sagte er und betrachtete ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.03.2014, 20:13
Wieso....tut sie mir das an...
*Rainbow weinte und schrie*
ich....wollte ihr nur helfen aber...sie....ist einfach...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 20:15
"...das ist Hope^^ er ist mir seid dem wir uns die Schmetterlinge ansahen treu gefolgt....Hmmm...er hat mir Gesellschaft geleistet als du weg warst..."
*Hope schmieg sich an Hypers Huf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.03.2014, 20:16
Thunder drückte RD nur noch stärker an sich und streichelte sie beruhigend.
"Sch...ich weiß wie du dich fühslt...sie will euch nicht verlieren...sie will nicht das euch etwas geschieht...", erklärte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 29.03.2014, 20:17
"Ich weiß.. Aber was soll ich sonst machen?..."
Sagt Kami seufzend und starrt dabei in seinen Earl Grey
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 20:17
*Hyper lächelte und sah zu Hope*
hm...er ist niedlich..ich liebe Schmetterlinge wirklich über alles..*dabei sah er zu Lissy und lächelte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.03.2014, 20:19
Aber....ich will sie nicht verlieren....sie...ist das einzige an das ich mich nachts klammern kann...sie....hat eine leere in meinen Herzen gefüllt....wenn ihr jetzt was passiert....könnte ich mir das nie verzeihen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 20:22
"Hehe^^...ich glaube er wird bei mir bleiben..."
*sah Hope verträumt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.03.2014, 20:23
"Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst...", sagte Thunder bedrückt und nahm den Helm ab.
"Darum bin ich auch dieser Gruppe beigetreten...um meine Familie zu beschützen....wenn ihnen aber etwas geschieht...ach herje....", sagte er nur und wurde immer leiser, während er RD stärker an sich drückte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.03.2014, 20:25
*sie drückte Thunder stärker an sich und,schluchzte*
ich will sie doch nur in sicherheit wissen...aber wie kann ich das wenn sie jetzt verschwunden ist....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.03.2014, 20:29
"Wir werden sie finden. Außerdem weiß ich wo sie hin gehen will. Wir werden dort einfach zuerst da sein und sie dort erwarten.", sagte Thunder und blieb weiter dicht an rainbow geknuddelt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 20:30
hmm..das ist schön...*sagte er und sah leicht verträumt zu Lissy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.03.2014, 20:30
Aber...was...was wenn wir.....zuspät kommen ?
*Rainbow war ganz nah daran wieder zu weinen*
|