RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 30.03.2014, 00:13
Nightflake wanderte jetzt schon eine ganze Zeit lang im Wald umher, hier und da hatte er ein paar interessante Pflanzen eingesteckt und immer wieder nach irgend welchen Kreaturen Ausschau gehalten, bisher hatte er aber das Glück keiner einzigen über den Weg gelaufen zu sein. Langsam aber sicher wurde es dunkel... noch dunkler als es sowieso schon war und er blieb stehen.
< Ooook... wenn man selbst hier rumläuft sieht es hier schon ein wenig Furchteinflößender aus als ich erwartet hätte...>
Um ihn herum war alles still, fast schon zu still
<Vielleicht sollte ich mich so langsam auf den Rückweg machen. Immerhin will ich ja das ganze Zeug hier noch im Haus verteilen bevor Vibes zurück ist...>
Er machte sich bereit davon zu fliegen als ihm auffiel das die Äste über ihm zu dicht zusammen gewachsen und mit dornigen Ranken umschlungen waren so das man unmöglich hindurch fliegen konnte. Mit einem Schulterzucken lies er die Flügel wieder sinken und drehte sich um, um zu Fuß wieder zurück zu gehen, allerdings war der Weg dem er gefolgt war nicht mehr da, stattdessen stand er vor einer Wand aus Gestrüpp und kleinen Büschen.
< Was zum? Klar ich hab nen schlechten Orientierungssinn aber das hier? >
Er drehte sich ein weiteres mal um nach dem Weg zu suchen und er fand ihn auch, allerdings genau auf der Entgegengesetzten Seite. Genervt verdrehte er die Augen, sowas konnte auch nur ihm passieren... nen einfachen Weg übersehn.
Ohne weiter zu zögern folgte er dem Weg, die Umgebung kam ihm allerdings alles andere als bekannt vor und der Waldrand wollte einfach nicht in Sicht kommen.
Langsam wurde er etwas unsicher, er war jetzt schon fast länger gelaufen als auf seinem Weg hinein und immernoch herrschte um ihn herum Totenstille.
< Oh mann... so langsam wünsch ich mir ich hätte mir zuerst ein Schwert besorgt anstatt Blumen...>
Als er noch ein paar Schritte weiter ging hörte er plötzlich etwas hinter sich und er drehte sich abrupt um.
<Nichts?>
Er ging wieder weiter, war aber kaum 2 Meter gelaufen als er es schon wieder hörte und erneut herum sprang.
Egal auf was auch immer er sich vorbereitet hatte, mit dem was er jetzt sah hatte er nicht gerechnet. Ein paar Meter weiter in den Büschen saß eine art riesige Eidechse mit schwarzem Fell das ihr eher das Aussehen eines Panthers verlieh, zumindest hielt er es erst für einen solchen, doch als das Geschöpf aus der schwärze des Waldes heraus trat sah er das die Vorderbeine des Wesens seltsam breit waren, einen moment später realisierte er das die seitlichen Verbreiterungen Flughäute waren die außen wie scharfe Klingen abgeschliffen waren. Seine Hinterläufe waren kürzer als die vorderen und Hinter sich zog es einen dicken Schweif her dessen Fell sich Stachelartig sträubte. Das schlimmste an dem Wesen waren jedoch seine Alptraumhaft roten Augen.
“Ach... du... SCHANDE!!”
Bei dem letzten Wort hob er vom Boden ab und raste knapp über dem Boden den Weg zwischen den Bäumen entlang, hinter ihm stieß das Biest ein Trommelfellzerfetzendes Brüllen aus und setzte ihm mit riesigen Sprüngen nach. Die Äste barsten unter dem Ansturm der Kreatur und es verkürzte in rasantem Tempo den Abstand zwischen ihnen.
< Was zum Geier ist das bitte? Ich hätte mit Timberwölfen gerechnet, von mir aus ein Mantikor aber DAS! Das sieht verdammt nochmal aus wie eine besch... Wyvern! >
Plötzlich schwebte etwas riesiges schwarzes über ihn hinweg und landete krachend vor ihm. Nightflake bremste abrupt ab und konnte nur mit mühe den Fängen des Wyvern entgehen. Diese überschlug sich fast um ihn noch zu fassen zu kriegen, verhedderte sich aber zu seinem Glück in ein paar Ranken die eine Sekunde später sofort rissen.
<Verdammt, verdammt, verdammt... was mach ich jetzt nur?>
Er flog weiter gerade aus als er ein paar Meter weiter den Himmel erkennen konnte.
“JA, gleich bin ich raus hier!!”
Hinter ihm krachte es erneut und irgendetwas zischte knapp an ihm vorbei und trennte links und rechts wie ein Rasiermesser die Äste von den Bäumen. Er machte sich garnicht erst die Mühe sich umzudrehen , in einem Baum vor ihm war eins der Teile Stecken geblieben.
<Sind das welche von seinen Schuppen gewesen?>
Er kümmerte sich nicht weiter darum und kam schließlich unter dem offenen Himmel an, es schien eine Lichtung inmitten des Waldes zu sein.
<Prima, jetzt kann ich mich aus dem Staub machen!>
Am Rand der Lichtung gingen noch weitere Bäume zu Bruch als der Wyvern sie betrat. Sie betrachtete das kleine Pony mit ihren glühenden Augen und spannte die Flügel.
<Oh nein... wenn ich jetzt zurück fliege bring ich das Vieh ja mit nach Ponyville... verdammt was soll ich nur machen?>
Der Wyvern hob sich mit seinen Flügeln ein paar Meter in die Luft bevor er sich in einem Rasanten Sturzflug auf ihn warf.
Für Nightflake fand auf einmal alles in Zeitlupe statt, er starrte hoch in das triefende Maul das direkt auf ihn zu kam, hinter dem Wesen konnte er noch ein Stück des Sternenhimmels erkennen an dem mehrere helle Punkte aufzuleuchten begannen.
Was als nächstes geschah konnte er sich nicht erklären, rein instinktiv bewegte er sich zur Seite und an der Stelle an der er vor einer Sekunde noch gestanden hatte schnappte das Maul des Monsters zu. Noch bevor das Wesen dazu in der Lage gewesen war sich ihm zuzuwenden führte er mit dem ganzen Körper eine halbe Drehung aus und Schmetterte ihm seinen Huf gegen die Schnauze so dass einer seiner Reißzähne heraus brach.
Der Wyvern brüllte und Blut tropfte aus seinem Maul, anscheinend war das Wesen genauso erstaunt von dieser Aktion wie er selbst.
Er brüllte Nightflake erneut an, machte allerdings nicht noch einen Versuch ihn anzugreifen, vermutlich hatte er von vornerein nicht mit der geringsten Gegenwehr gerechnet und nun wagte er es nicht es zu riskieren einen weiteren Zahn zu verlieren und schließlich verschwand er knurrend und fauchend wieder in den Tiefen des Gehölzes aus dem er gekommen war.
Nightflake stand noch immer auf der Lichtung und verstand die Welt nichtmehr. Sein Blick wanderte zwischen dem Drachenzahn und seinem Huf hin und her und er begriff nicht wie er das gerade angestellt hatte. Die Luft um seinen Huf schimmerte noch einen Moment wie Sternstaub bevor das schimmern schließlich verebbte.
<Ok, ich hab keinen Plan was das jetzt gewesen ist... aber das wichtigste ist wohl erstmal hier raus zu kommen>
Ohne weiter darüber nach zu denken wollte er zurück fliegen, doch er drehte sich noch kurz um und schnallte den Drachenzahn zwischen seine Satteltaschen und seinem Rücken fest
< Wäre ja schön blöd den liegen zu lassen...>
Jetzt drehte er dem Wald endgültig den Rücken zu und flog zurück Richtung Ponyville, von oben hatte er es leicht finden können da es das einzige war was in der nähe noch Leuchtete.
Ohne umschweife flog er zum Haus zurück und öffnete die Tür, drinnen lies er seine Taschen und den Zahn zu Boden fallen und er kippte noch bevor er zum Bett gelangen konnte vor Erschöpfung um.
(sry für den ellenlangen text aber ich hatte echt keine lust das alles getrennt zu schreiben xD )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.03.2014, 00:15
Der Doctor trank seinen Tee aus und stand auf.
"gut, dann können wir los."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 00:16
"Aww<3"
*lauschte dem Wind*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 30.03.2014, 00:18
Bist du dann fertog mit dem drink? Wir können dann ja nachhause gehen.^^
*sagte er und sah sie lächelnd an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 00:23
"Ja bin fertig^^...naja komm Hope..du hast für heute genug c;"
*stand auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.03.2014, 00:24
Kami trinkt auch seinen Tee leer, steht auf und folgt dem Doktor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 30.03.2014, 00:26
*Hyper stand langsam auf und hielt Lissy ein huf hin*
f..falls du in beim Heimweg halten willst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 00:27
"Oh he he..uhm..j..ja^^"
*hielt sanft sein Huf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.03.2014, 00:35
"Ok, wohin am besten? Park, Hügel, Wald, es gibt so viele Möglichkeiten.", sagte der Doctor aufgeregt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 30.03.2014, 00:38
Vibes schaute hinter sich als sie die Tür sich öffnen hörte. Nightflake kam herein, legte seine Sachen ab und noch vor Vibes irgendetwas sagen konnte fiel er um.
Ohne ab zu warten ließ sie die Gitarre fallen und stürmte zu ihm
"Nightflake!"
Sie kniete sich zu ihm und prüfte seine Atmung und den Herzschlag.
<Scheint alles normal zu sein. Er atmet als würde er schlafen>
Sie sah ihn sich genauer an. Bis auf ein paar Kratzer und ein wenig Dreck war er unverletzt. Sie beruhigte sich wieder etwas und versuchte ihn auf ihrem Rücken zu tragen. Er war etwas schwerer als sie es sich erhofft hatte und machte sich große Mühe damit. Mit aller Kraft schafte sie es ihn ins Bett zu tragen.
"Bei Celestia, wo war er denn? Was hat ihn so fertig gemacht?"
Sie sah sich seine Tasche an und fand den Zahn. Es erschreckte sie.
<War er etwa im Everfree Forest?>
Sie schaute in seine Tasche und fand einige exotische Blumen.
<Sieht ganz danach aus>
Sie machte sich Sorgen um ihn und malte sich aus, was alles hätte geschehen können. Sie war mehr als erleichtert, dass es ihm den Umständen entsprechend gut ging.
Sie beschloss die Sache erstmal so zu lassen wie sie war und ihn morgen darauf anzusprechen. Sie legte sich neben ihn und schlief nach längerer Zeit ein.
Ray stand vor der Höhle und überwand sich nach einiger Zeit die er nichts getan hatte hinein zu gehen. Die Höhle war ruhig, alle schienen schon zu schlafen oder nicht anwesend zu sein. Leise bewegte er sich zu seinem Bett, er wollte nicht entdeckt werden. Es war ihm irgendwie unangenehm, nach dem was er getan hatte, zurückzukehren. Jedoch legte er sich in sein Bett und blieb wach. Er hatte einfach zu viele Sorgen, um schnell einschlafen zu können.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 00:40
*gut verlege ich dann auf morgen Ray,so kommt er mir nicht davon*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.03.2014, 00:47
"Hmm.. Wo würden Sie gerne hin?"
Fragt Kami und überlegt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.03.2014, 00:52
"Keine Ahnung...", antwortete der Doctor nur breit grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 30.03.2014, 00:54
*Hyper ging dan langsam mit ihr los und sah lächelnd zu ihr*
Hach..es ist schön bei dir zu sein..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.03.2014, 00:56
"Dann... Lassen Sie uns einfach so umher gehen.."
Sagt Kami überlegend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.03.2014, 00:57
"Einverstanden.", sagte der Doctor und ging mit Kami durch PV.
"Tolles Wetter, was?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 00:57
"...ohh..äh...ich liebe es bei meinem Hyper zu sein..."
*sie schaute verlegen weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.03.2014, 00:59
"Hmm.. Joa, dass wetter ist toll"
Sagt Kami lächelnd und sieht sich dabei um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 30.03.2014, 01:00
*Hyper wurde leicht rot und sah verlegen zur Seite*
ohhh...d..das ist wirklich schön zu hören..*sagte er und sah dann mit einem verlegendem lächeln zu Lissy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 01:01
*lächelte und blieb plötzlich stehen*
|