Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 23:49

Dragondasher nickte und sah sich um. Dann erstarrte er. "Aber wenn das Fenster jetzt kaputt ist, kann uns das Monster aus dem Wald doch holen!" sagte er ängstlich.

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 30.04.2013, 13:52

* Songbird landete wieder auf dem Berg, wo die dunkle Gestalt bereits auf ihn wartet *

Eine interresante Auseinandersetzung hattest du dort unten. Du suchst immer noch nach einem neuen Ziel, dass du beschützen kannst. Diese Ponys werden das aber nicht so einfach mit sich machen lassen. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Nummer mit dem wegschnipsen recht amüsant war. Konzentrier dich lieber auf deine Aufgabe.

* Songbird nickte und hob wieder in die Luft ab *

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 30.04.2013, 19:17

" ja konzentrartion am anfang hat das aber kaum geklaut aber die kräfte regieren auch mit meinen emotionen sehr nervig" sagte danny

" alles ok " fragte dani moony

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 30.04.2013, 19:26

Aus dem Badezimmer kommt keine Antwort. Moony war seit er seine Erinnerung wieder erlangt hat Geschichte. Sein richtiger Name war Shadow Night. Er geht weiterhin in Richtung Everfree Forrest.

"Aufpassen, dass du keine Stimmungsschwankungen hast." Sagt Little Blaze.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 30.04.2013, 19:38

"moony ?" sagte Dani und ging ins bad " hmm weg...? " sagte er

" naja stimmungs schwankungen ich bin keine teeni mehr naja eigendlich schon aber naja igal "sagte danny

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 30.04.2013, 20:14

"Woher wollen wir wissen das du nicht auch von denen getroffen wirst." Sagt Little Blaze und klopft Danny auf die Schulter.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 30.04.2013, 21:34

" von wem getroffen " fragte danny

Dani lass schnell das war im spiegel stand " oke finden wir den mal " sagte sie und flog hinter moony her

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 30.04.2013, 21:49

Shadow Night hat den Everfree Forrest erreicht. "Bald habe ich die Ruinen erreicht..." Murmelt er.

"Na von dem Stimmungsschwankungen." Sagt Little Blaze.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 30.04.2013, 21:51

" ach quatsch ich doch nicht " sagte danny grinsend

Dani folgte weiter hin moony

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 30.04.2013, 21:59

Shadow Night Blieb einen Moment stehen. Er starrt zum Himmel. "In welche richtung muss ich nuhn..." Murmelt er.

"Da währe ich mir nicht so sicher!" Sagt Little Blaze. Als sie ihre Maske ablegt kann man erkennen dass die etwas hämisch grinst.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 30.04.2013, 22:03

Danny grinste " ich bin mir sicher " sagte er

Dani folg weiter in richtung moony

RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 30.04.2013, 22:24

Darkrai grinste:"Ja, meinen Spaß hat ici der Tat, und durch die Träume und Albträume dieser Ponies konnte ich einiges über ihr Verhalten erfahren. Zudem ist das Interessanter als immernur in den Träumen von nur einem Pony zu sein.", Darkrai schaute dabei Asteria mit einem finsteren Läcel an.

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 30.04.2013, 22:28

"Nunja werden wir ja sehen..." Sagt Little Blaze. Sie holt ihren Dolch hervor und legt ihren anderen Huf auf den Tisch. Erst Schlägt sie Rechts neben den Huf mit dem Dolch auf den Tisch, dann Links neben dem Huf und dann vor den Huf. Das wiederholt sie immer wieder und wirt immer schneller.

"Verdammt... In welche Richtung muss ich..." Murmelt Shadow Night. Ein Rascheln hinter ihm lies ihm aufschrecken. Es war ein Timberwolf. "Verschwinde!" Sagt Shadow Night Kalt. Sein Horn leuchtet auf und der Wolf bricht unter Schmerzen zusammen. Nach ein paar sekunden Rennt der Timberwolf fiebsend weg.

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 30.04.2013, 22:30

**Asteria**
*Asteria fing an zu zittern jedoch schaffte sie ein falsches lächeln auf zu setzen*
Ach die Träume waren ja garnicht schlimm...überhaupt nicht.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 30.04.2013, 22:33

" uh cooler hund " sagte dani als der timberwolf an ihr vorbei lief " wo muss ich überhaupt lang "sie zugt mit den schultern und folgte dem winseln des timberwolfs

" naja pass auf was du machst " sagte danny zu littel blaze

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 30.04.2013, 22:42

"Ach was. Dann habe ich schonmal das loch für ein Piercing." Sagt Little Blaze beiläufig.

Shadow Night geht einfach weiter als währe das mit dem Timberwolf nicht geschehen.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 30.04.2013, 22:42

Lil lachte. "Mach dir darum mal keinen Kopf. Es war doch nur eine Geschichte."

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 30.04.2013, 22:44

"Na und? Wer sagt das sie nicht doch wahr ist?" fragte Dragondasher verängstig und verkroch sich unter Lils Bettdecke.

RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 30.04.2013, 22:47

" Achja, nur weil du soetwas öfter sagst wird es auch nicht wahrer. Erst sagst du immer, das du keine Angst vor mir oder meinen Albträumen hast, und dann schaffe ich es doch immer, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber wenn du dich immernoch so mutig fühlst, dann kann ich dich gerne nochmal in einem Traum besuchen kommen."

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 30.04.2013, 22:48

**Asteria**
Ähmm...heute nicht hab gerade keine Zeit weist du hehe....vielleicht ja morgen....*sie fing noch schlimmer an zu zittern*