RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.10.2013, 14:19
"Ich habe keine ahnung..."
*Emil schaut sie etwas ängstlich an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 14:19
"Du auch.", flüsterte Thunder und strich Fluttershy sanft durch die Mähne.
"Wollen wir eigentlich mal schauen, ob Rarity auch noch etwas tun könnte dafür. Immerhin wird sie wahrscheinlich das Kleid nähen.", schlug er vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 12.10.2013, 14:22
*Nero hält mitten in der luft an die flammen die ihn umhüllt haben lösen sich auf*
"ok mal schauen wenn muss ich noch die einladung schicken ehm...???"
*Nero schaut auf die liste*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 14:22
Fluttershy schüttelte den kopf *nein brauchen wir nicht da war ich schon und das kleid is schon lange fertig und abgeholt*
(als skipp weil is doof mit sich selbst zu reden xD)
PBRD lächelte *NUN DA DU NICHT WEIßT WO DU HERKOMMST WERDE ICH DIR HELFEN VERRÄTST DU MIR DEINEN NAMEN?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.10.2013, 14:26
"Ich heisse Emil..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 14:28
"Alles klar, was hast du dann heute noch vor. Wollen wir vielleicht noch durch den Park spazieren? Oder eher doch hier bleiben?", fragte Thunder und lächelte Fluttershy verliebt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 12.10.2013, 14:30
Sitzt seit einigen stunden auf einer bank " es kann doch nicht war sein das es hier keinen laden gibt...sind Vinvyl und octavia die einzigen!?. sie wurf mit magie einen stein weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 14:31
Fluttershy nickte *ohja durch den Park gehen hört sich gut an war eigentlich das Pony da wegen dem Job?* sie küsste Thunder mehrmals hintereinander
PBRD sah das Pony an *NUN GUT EMIL ICH BIN PRINZESSIN BLACKRAINBOW DASH NUN KOMM LASS UND DURCH CLOUDSDALE FLIEGEN ICH MUSS NOCH NACH JEMANDEN SUCHEN* sie vergass das das pegasus probleme mit dem fliegen hat
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 14:33
Thunder lächelte dabei, als Fluttershy ihn mehrmals küsste.
"Ja, sie kam vorbei und ich hab gesagt, dass sie den Job nach einer Testphase haben kann. Wir wollen doch nicht das es den kleinen freunden schlecht geht.", antwortete er danach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.10.2013, 14:34
"Ich kann noch nicht richtig fliegen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 14:36
Fluttershy lächelte *Okay wann kommt sie denn das erstemal*
PBRD grinste frech *STIMMT ICH HABE ES VERGESSEN TUT MIR LEID STEIG AUF MEINEN RÜCKEN ICH NEHME DICH MIT*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.10.2013, 14:38
"OK."
*Steigt auf PBRD's rücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 14:38
"Wann würde das denn am besten gehen? Wann wäre der richtige Zeitpunkt dafür? Ich könnte ihr dann ja mal sagen wann sie kommen könnte, sollte ich wieder auf sie treffen.", sagte Thunder.
"Na dann, wollen wir?", fügte er dann mit einer einladenden Geste hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 14:41
Fluttershy nickte *Ja Lass uns los sie kann sofort anfangen mit ihrer probe*
PBRD weitete die Flügel aus *HALT DICH FEST KLEINES PONY JETZT WIRDS STÜRMISCH* sie hob mit einer enormen geschwindigkeit ab um schnell durch ganz Cloudsdale zu fliegen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.10.2013, 14:44
"Wow! Cloudsdale ist ja riesig"
*sieht erstaunt cloudsdale an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 14:46
Thunder öffnete die Tür und ließ Fluttershy den Vortrit.
Dann lief er neben ihr her bis zum Park und hatte sie schützend unter seinen Flügel genommen.
Dann erreichten beide nach ein paar Minuten den Park.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 12.10.2013, 14:47
*nero legt die liste weg und flog weiter*
"Ok ich muss nun nach Cloudsdale weil dort konnte ich vielleicht welche finden die ich einladen kann"
*Nero zündet sich selbst wieder an und flog als bunder komet richtung Cloudsdale*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.10.2013, 14:52
"Hey, da ist Fluttershy"
*winkt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 14:58
Fluttershy genoss die nähe von Thunder bis sie ein Pony in der ferne sah *ähhh schatz* sie deutete auf das Pony und versteckte sich Hinter Thunder
PBRD lacht *JA CLOUDSDALE IST EINE DER GRÖßTEN UND WICHTIGSTEN STÄDTE IN EQUESRIA UND DOCH WEIß ICH EIGENTLICH GARNIX ÜBER DIESE STADT DA ICH NICHT AUS EQUESTRIA KOMME* sie Flog noch 2 Schleifen über Cloudsdale *OKAY RAINBOW SCHEINT NICHT HIER ZU SEIN ALSO FLIEGE ICH JETZT NACHHAUSE MÖCHTEST DU IRGENDWO HIN ODER SOLL ICH DICH ERSTMAL MITNEHMEN?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.10.2013, 15:00
"Ich kann mit eigentlich mit ihnen kommen da ich keinen Wohnsitz habe"
*schaut immer noch staunend cloudsdale an*
|