RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 30.03.2014, 11:10
Ray flog so schnell er konnte. Er flog weg, einfach nur weg. Er hatte keine Richtung, er flog einfach nur dahin wo er gerade lang kam. Mehrere Wolken kamen an ihm vorbei, Gewitterwolken. Sein Fell und seine Mähne wurden nass von den Wolken, die über ihm waren und aus denen es regnete. Mit einem Mal konnte er seine Flügel nicht mehr bewegen und er bekam Panik. Er stürzte ab, verzweifelt versuchte er wieder seine Flügel zu benutzen, es wollte nicht klappen. Es war so als wären sie nicht mehr vorhanden. So stürzte er in einen tiefen See und sank dort wie ein Stein in die Dunkelheit. Er rang nach Luft und versuchte wieder nach oben zu kommen, doch nach einiger Zeit gab er auf. Eine Stimme kam aus dem Nichts. Es war eine weibliche Stimme, die ihm bekannt vor kam.
"So kannst du nicht gewinnen"
Ray antwortete und war überrascht, dass er das konnte.
"Was? Wer bist du?"
"Du brauchst Kraft. Du wirst sie bekommen. Geduld"
"Was soll das? Ich ertrinke!"
"Geduld"
Schweißgebadet wachte Ray in seinem Bett auf. Er war zuerst unfähig sich zu bewegen, konnte sich aber dann doch wieder bewegen und setzte sich auf.
<Noch so ein verrückter Traum. Als ob ich nicht schon genug mit den Träumen meiner Vergangenheit gehabt hätte>
Er saß für eine Zeit lang da und fing sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 30.03.2014, 11:12
Faye
Sie lächelte und sah zwischen den Beiden hin und her. "Gehen wir erst mal zurück auf den Marktplatz", meinte sie und machte Andeutungen zum Verschwinden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 30.03.2014, 11:13
[Snow]
*gehen denken durch den Kof und sieht dann seine Tasche und schaut rein*
Ja cool meine Sachen sind auch hier
*hat ein grinsen im Gesicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 30.03.2014, 11:16
*ryko nickt faye zu und beobachtet dann snow*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 30.03.2014, 11:17
[Snow]
*holt einen Ball raus und kickte ihn mit seinen hufen rum*
Yay selbst als Pony klappt es
*folgt den beiden mit den Ball dabei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 11:22
Thunder ging zur höhle,fliegen ist ja nicht drin,er wollte sich ja revanchieren,er kann es nicht dabei belassen,das passt nicht zum ihm,denkt er sich
(wer austeilt muss auch einstecken)
er kam zum höhlen eingang
(klassiche Blitz aktion rein,nichts anmerken lassen,zuschlagen und das war das letzte mal das ich hier war)
er wartete ob sich etwas in der höhle tut
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 30.03.2014, 11:32
Bin erstmal off ^~^
Faye
Die drei gingen zum Markt wo es stockdunkel war, auch war Stille. Sie überlegte was nun mit dem neuen Pony passieren würde. Sie hatte schon Ryko bei sich auf genommen, was nun mit Snow?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 11:35
*zuckte mit dem Ohr und schlief noch*
"Brrr...<3"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 30.03.2014, 11:38
[Snow]
*schaut sich um und denkte nach*
< was wird eigentlich jetzt passieren? wo werde ich hier wohnen? Würde gerne außerhalb von Ponyville wohnen, bin ja halt alleine >
*Snow kommen paar Tränen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 30.03.2014, 12:00
Ray sah zum Höhleneingang und war gar nicht erfreut darüber, was er da sah. Ray stand auf und ging zum Tisch, ohne eine große Reaktion in die Richtung von TB zu zeigen. Innerlich war er ziemlich aufgewühlt.
"Morgen. Was willst du? Jey ist noch nicht wach"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.03.2014, 12:40
AJ arbeitet auf der Farm und erntet einige Äpfel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 12:52
Thunder wachte auf,die Liane hatte sich gelöst,er sah auf seien Flügel,er zitterte nicht mehr,was ihn merkürdig vorkam,als er ihn bewegte,spürte er nichts mehr,er ging raus und startete ein versuch,nun kam die spannung zurück(nein,immer noch,tja dann seh ich mal ob Ray wach ist)
er machte sich auf den Weg zur höhle
,,das ist auch besser so,Jey sollte auch nicht hier sein"
er ging nun zum Tisch direckt zu Ray und schlug ihm mit voller kraft auf die Schnauze
,,wag es dich noch einmal mich zu schlagen,ich schwöre dir,du gehst dann nirgends mehr hin,er verliss die höhle und verschwand ihm wald
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 30.03.2014, 13:14
Ray fiel zu Boden, seine Nase blutete. Bevor er etwas tuen konnte, war TB wieder weg.
<Großartig, um ihn zu verfolgen ist er zu schnell...>
Er stand wieder auf und fasste sich an die Nase. Sie tat weh und als er sich den Huf ansah klebte etwas Blut daran.
"Manche Leute wissen echt nicht, wann Schluss ist. Toller Start in den Morgen" Er nahm sich etwas zu Essen aus einem Schrank und setzte sich an den Tisch. Er war wütend, sehr wütend, aber es brachte ihm nichts sich unnötig aufzuregen und ging stattdessen seinem Tagesgeschäft nach. Er aß etwas Obst und überlegte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 13:18
(das wars mir wert,wer mit dem Feuer spielt muss aufpassen das er sich nicht verbrennt)
als er aus dem Wald kam,ging er zu sich nach hause um geld und Tasche zu holen,er wollte sich noch etwas besorgen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 13:55
(Oy Jey^-^)
*Wacht auf, geht in die Küche und macht erstmal einen Kaffee*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 30.03.2014, 14:04
Faye
"Alles okey?", fragte sie Snow, als sie seine feuchten Augen bemerkte. Sie sah mit ihren roten Augen in seine, in der Hoffnung sie könnte ihm helfen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 30.03.2014, 14:05
[Snow]
Ich weiß nicht wie es hier weiter geht mit mir
*Snow laufen die Tränen runter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 30.03.2014, 14:10
*Hyper massierte weiterhin ihre Flanke und war etwas rot im Gesicht*
..°(warum..tue ich das?..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 14:12
*streckte sich und war ganz rot an den Wangen*
"..hmm..Hyper<3"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 14:15
nun war Thunder am Marktplatz angekommen,er dachte an die letzten tage zurück,wut brodelte in ihm auf,er war noch nie einer der einsteckt.
(sollen sie doch zusehen wie sie zurecht kommen,dass war meinerseits das letzte mal das,dass sie mich gesehen haben,daran kann Jey nun auch nichts mehr ändern)
sein gesicht verzog sich zu einer düsteren miene,er ging weiter durch Ponyville
Dark wurde nun wach,er stand auf:,,morgen leute"
er blinzelte ein paar mal,dann sah er zu Ray,er lächelte (schon einer der wach ist,schön)
er ging zu ihm
,,morgen Ray wie gehts.....WAS IST MIT DIR PASIERT?"
er sah das er blutete,erschrocken sah er nun Ray an
|