RE: Nightlounge - Eazy - 25.12.2013, 04:32
(25.12.2013)Sebeilred schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: Dann erklär mir wenigstens wie die funzen :I
*killt Sebeilred mit dem Detonierer*
Like a Pyro.
Pfff... Ich bin overcharged und knall dich mit meinem Messingmonster ab !
I hate the Brass Beast ._.
Allein schon weil sie ******* aussieht. Voll hässlich dat Teil
Heavys sind generell nich mein Fall, Pyro oder Soldier sind da eher mei Ding...
RE: Nightlounge - Lalalertu - 25.12.2013, 04:34
Heavys sind schlimm ._.
Pyro4President
RE: Nightlounge - Sebeilred - 25.12.2013, 04:35
(25.12.2013)Kralle schrieb: (25.12.2013)Sebeilred schrieb: Das traust du dich nicht
Und nochmal drauf, wegen Provokation und weil du meinen Smiley klaust.
soso, ist das so
Man sieht sich immer 2 mal im leben ...
RE: Nightlounge - Eazy - 25.12.2013, 04:35
(25.12.2013)Lalalertu schrieb: Heavys sind schlimm ._.
Pyro4President
Affirmative!
RE: Nightlounge - UltraBoom - 25.12.2013, 04:36
(25.12.2013)Sebeilred schrieb: (25.12.2013)UltraBoom schrieb: Shirt mit RD und Scootaloo drauf
Woher ich das alles weis, wa ?
Lala plaudert alles aus bla bla
Nunja ihr Hackfressen ich bin penn
RE: Nightlounge - Lalalertu - 25.12.2013, 04:37
Mit dem Rückenschmorer sieht ein Heavy auch mit Messingmonster alt aus
Nacht Ultra und ich hab ihm nichts erzählt XD
RE: Nightlounge - Sebeilred - 25.12.2013, 04:37
(25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Sebeilred schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: Dann erklär mir wenigstens wie die funzen :I
*killt Sebeilred mit dem Detonierer*
Like a Pyro.
Pfff... Ich bin overcharged und knall dich mit meinem Messingmonster ab !
I hate the Brass Beast ._.
Allein schon weil sie ******* aussieht. Voll hässlich dat Teil
Heavys sind generell nich mein Fall, Pyro oder Soldier sind da eher mei Ding...
Ich überlege gerade, wann ich das letzte mal TF2 gezockt habe ...
Ich habs das letzte mal gespielt als es die "Blackbox" für den Soldier gab
das ist ultra lange her
(25.12.2013)UltraBoom schrieb: (25.12.2013)Sebeilred schrieb: (25.12.2013)UltraBoom schrieb: Shirt mit RD und Scootaloo drauf
Woher ich das alles weis, wa ?
Lala plaudert alles aus bla bla
Nunja ihr Hackfressen ich bin penn
Cya, du hast es in einem Video gesagt
Du bist mir ne Plaudertasche
RE: Nightlounge - Eazy - 25.12.2013, 04:40
(25.12.2013)Lalalertu schrieb: Mit dem Rückenschmorer sieht ein Heavy auch mit Messingmonster alt aus
Ich kämpf mit ner Mischung aus Herdflamme und Detonierer:
Mit Detonierer abknallen und mit dem Kompressionsdruck die Gegner abhalten.
Ich weiß, es wirkt sinnlos, aber mit dem Detonierer isses fun. Oder der Schotty.
RE: Nightlounge - Sebeilred - 25.12.2013, 04:43
Ich finde TF2 ist nicht genug auf Skill basiert ^^
Ich bevorzuge da lieber BF3,SC2 und CS:GO
RE: Nightlounge - Lalalertu - 25.12.2013, 04:43
(25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Lalalertu schrieb: Mit dem Rückenschmorer sieht ein Heavy auch mit Messingmonster alt aus
Ich weiß, es wirkt sinnlos, aber mit dem Detonierer isses fun. Oder der Schotty.
Ich bin halt ein Draufgänger ich sterb auch oft aus leichtsinn xD kämpfe bei Levels mit Wasser mit Neon Vernichter und Rückenschmorer und n Level mit wenig oder ohne Wasser nehm ich dann zum Rückenschmorer noch Vulkansplitterfragment oder etwas ähnliches.
RE: Nightlounge - Eazy - 25.12.2013, 04:45
(25.12.2013)Lalalertu schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Lalalertu schrieb: Mit dem Rückenschmorer sieht ein Heavy auch mit Messingmonster alt aus
Ich bin halt ein Draufgänger ich sterb auch oft aus leichtsinn xD kämpfe bei Levels mit Wasser mit Neon Vernichter und Rückenschmorer und n Level mit wenig oder ohne Wasser nehm ich dann zum Rückenschmorer noch Vulkansplitterfragment oder etwas ähnliches.
Sterben macht doch spaß
Als Soldier ist mein Kill/Deaths Rate auch ziemlich schlecht, aber scheiß drauf, Ich Rocket Jumpe mich durch de Maps!
RE: Nightlounge - Lalalertu - 25.12.2013, 04:48
(25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Lalalertu schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Lalalertu schrieb: Mit dem Rückenschmorer sieht ein Heavy auch mit Messingmonster alt aus
Sterben macht doch spaß
Als Soldier ist mein Kill/Deaths Rate auch ziemlich schlecht, aber scheiß drauf, Ich Rocket Jumpe mich durch de Maps!
Bei mir isses der Scout, damit sterb ich immer aber auf Halloween Servern komm ich damit immer unter die 3 oder sogar auf die 1 vom Boss dmg
RE: Nightlounge - Eazy - 25.12.2013, 04:52
(25.12.2013)Lalalertu schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Lalalertu schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Lalalertu schrieb: Mit dem Rückenschmorer sieht ein Heavy auch mit Messingmonster alt aus
Sterben macht doch spaß
Bei mir isses der Scout, damit sterb ich immer aber auf Halloween Servern komm ich damit immer unter die 3 oder sogar auf die 1 vom Boss dmg
Ich nutz den Scout nur selten, meist nur um fix Punkte zu re-erobern.
Mein Medic ist auch ziemlich geil, Kritzkrieg, Impfdosis Sanitäters Stahlhelm + Medics Maske.. der sieht nich nur aus wie so n deutscher Ostfrontsoldat, der is auch glei mal so geil wie einer
Ich liebe es auf Gegner zuzustürmen, die Impfdosis im Anschlag, während die erstmal nich wissen was geschieht
RE: Nightlounge - Lalalertu - 25.12.2013, 04:56
(25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Lalalertu schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Lalalertu schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: Ich kämpf mit ner Mischung aus Herdflamme und Detonierer:
Sterben macht doch spaß
Mein Medic ist auch ziemlich geil, Kritzkrieg, Impfdosis Sanitäters Stahlhelm + Medics Maske.. der sieht nich nur aus wie so n deutscher Ostfrontsoldat, der is auch glei mal so geil wie einer
Ich liebe es auf Gegner zuzustürmen, die Impfdosis im Anschlag, während die erstmal nich wissen was geschieht
Spielst du auch MvM?
RE: Nightlounge - Eazy - 25.12.2013, 04:57
(25.12.2013)Lalalertu schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Lalalertu schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Lalalertu schrieb: Ich bin halt ein Draufgänger ich sterb auch oft aus leichtsinn xD kämpfe bei Levels mit Wasser mit Neon Vernichter und Rückenschmorer und n Level mit wenig oder ohne Wasser nehm ich dann zum Rückenschmorer noch Vulkansplitterfragment oder etwas ähnliches.
Sterben macht doch spaß
Spielst du auch MvM?
Scheitere erfolgreich an Operation Mecha Engine
RE: Nightlounge - Lalalertu - 25.12.2013, 05:01
(25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: Scheitere erfolgreich an Operation Mecha Engine
Ja ich mit meiner Taktik komm auch nicht so weit obwohl sie ganz gut was hermacht, Überladungsfeldflasche mit Pyro und dann in die Masse stürzen und das alte Eisen glühen lassen
RE: Nightlounge - Eazy - 25.12.2013, 05:03
(25.12.2013)Lalalertu schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: Scheitere erfolgreich an Operation Mecha Engine
Ja ich mit meiner Taktik komm auch nicht so weit obwohl sie ganz gut was hermacht, Überladungsfeldflasche mit Pyro und dann in die Masse stürzen und das alte Eisen glühen lassen
Ich renn entweder mit dem BFB in die Menge, um Geld zu sammeln, oder mach die Detonierer/Herdflamme Kombi
RE: Nightlounge - Lalalertu - 25.12.2013, 05:05
(25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Lalalertu schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: Scheitere erfolgreich an Operation Mecha Engine
Ich renn entweder mit dem BFB in die Menge, um Geld zu sammeln, oder mach die Detonierer/Herdflamme Kombi
Ja is wohl besser als meine denn wenn die Feldflaschen leer sind is immer Schluss im Karton XD
RE: Nightlounge - Eazy - 25.12.2013, 05:09
(25.12.2013)Lalalertu schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: (25.12.2013)Lalalertu schrieb: (25.12.2013)Rocket Jumper schrieb: Scheitere erfolgreich an Operation Mecha Engine
Ja is wohl besser als meine denn wenn die Feldflaschen leer sind is immer Schluss im Karton XD
Feldflaschen nutz Ich fast nie o.O
Nja, in letzter Zeit spiel Ich auch C&C Renegade...auch wenns uralt ist, es ist
RE: Nightlounge - Eazy - 25.12.2013, 05:20
Handy Akku glei leer, Nacht oder so n scheiß .-.
|