RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 18:36
Jey hob den Kopf und lächelte die beiden an. "Und geht es ihm gut?"
Destiny zuckte mit den Schultern "Klar können wir noch was unternehmen aber du entscheidest, mir ist alles recht solange ich bei dir bin" Sie lehnte sich an ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 18:38
...erm...im See der im Park ist....schwimmen gehen?...
*Etwas verlegen und rot, streichelt ihr einen Flügel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 30.03.2014, 18:39
Von ihrem Kommentar amüsiert stapfte er langsam hinter ihr her, ihm tat immernoch alles weh wenn er sich bewegte
“Ah... von wegen stark, ich hatte wohl einfach mehr Glück als alles andere... aber tröste dich, meine Kraft reicht immerhin noch hierfür.”
Er half ihr dabei die Blumen an den von ihr ausgewählten stellen zu platzieren
“... und mit dem Zahn... mh ich glaub ich hab da so ne Idee was ich damit mache, aber keine Ahnung ob das funktioniert, ich werd bei Gelegenheit mal in der Bibliothek nachlesen.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 18:44
Midnight:,,ja,scheint aber genervt zu sein,keine Ahnung weswegen,genau suchen wir Thunder,wie haben keine ahnung wo er ist"
Midnight fing sich von Dark einen stubser,er sollte das Jey gegen über nicht sagen das sie ihn suchen
Midnight schaute ihn an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 30.03.2014, 18:47
“Hast du Heute eigentlich schon was vor? Falls nicht könnten wir ja was zusammen machen... auch wenn ich mir unterwegs am besten einen Rollstuhl suche.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 18:49
Thunder ist wieder wach geworden
,,was los?ich bin wohl eingenickt,egal vertrete ich mir halt die Beine"
er verließ sein haus und ging Planlos durch die gegen,für den fall der fälle hatte er seine Tasche,Geld,was zu essen und seine karte eingepackt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 30.03.2014, 18:52
Vibes grinste.
"Hey, ich hatte gerade die selbe Idee! Lass uns zum Park gehen wenn wir hier fertig sind mit Dekorieren. Wir können uns ja dort in Ruhe hin setzen"
Vibes wollte mal einen entspannten Tag mit Nightflake haben und der Park bot sich einfach gut an, weil es meistens recht angenehm dort war.
Ray stieg aus dem Wasser und überlegte was er tun könnte. Er schüttelte sich, um sein Fell zu trocknen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 18:53
...und?...wie...erm...findest du die Idee?...
*Verlegen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 18:53
Jeys Augen verdunkelten sich bei TBs Erwähnung "Ich kann mir schon denken was passiert ist" Sie sah die beiden missmutig an "Diese Schwachköpfe können es einfach nicht lassen" Sie stand auf und ging in die Höhle. "Kommt rein Jungs ihr habt doch bestimmt Hunger oder?"
Destiny strahlte "Das ist eine tolle Idee, lass uns gleich los ich pack nur noch schnell ein paaar sachen."
Sie packte einen Korb mit essen, trinken, einer Decke und Handtüchern. "So jetzt können wir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 18:56
...yay^-^
*Umarmt sie fest, schaut sich um*
...dann los
*Geht mit ihr los, flüstert ihr ins Ohr*
...du bist die Beste...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.03.2014, 18:57
*Mit einem kleinen Koffer flog er zu Carmen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 30.03.2014, 18:58
Wir könnten doch auch einfach wieder im See schwimmen gehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 19:00
Dark sah Midnight mit einem düstern Blick an und folgten Jey
Midnight:,, was?"
Dark:,,warum sagst du Jey das wir ihn suchen?sie hat noch tausend andere sachen im kopf als das naja ist jetzt halt passiert,hast du eine vermutung Jey?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 30.03.2014, 19:03
“Ja das wäre wirklich super. Nichts tut mir jetzt besser als ein ruhiger Tag zusammen mit meiner Liebsten.”
Er gab ihr einen sanften Kuss, schwebte dann zu ihrer Gitarre
<Ohh ja schweben ist definitiv angenehmer als laufen>
und packte sie in den Koffer den er sich umschnallte
“Ich geh mal nicht davon aus das du ohne die aus dem Haus gehst.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 19:09
"Na was wohl, die beiden werden sich wieder mall gestritten haben" Sie stellte belegte Brote, Käse und etwas Rohkost hin. Sie setzte sich an den Tisch und knabberte in Gedanken versunken an einer Möhre.
Destiny wurde rot und schmusste kurz mit ihm. Dann liefen sie los. Am see angekommen legte sie die Sachen ab und ging dann langsam ins Wasser.
Carmen sah vom Balkon aus Diffe ankommen und öffnete ihm die Tür. "Hallo Schatz" begrüßte sie ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.03.2014, 19:11
"Hallo Liebling.Ich freu mich schon den ganzen Tag auf dich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 19:15
*Geht selber ins Wasser, ein stiller Seufzer*
...ahhh~
*Schwimmt auf dem Rücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 30.03.2014, 19:16
[Snow]
*ist daheim und chillt im Haus*
So langweilig hier
(hat einer Zeit mit seinen Char für meinen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 19:16
Dark verzog das Gesicht,,wenns dabei geblieben wäre,wärs schon gewesen" er nahm sich ein Brot und legte etwas Käse drauf,Midnigt nahm sich ebenfalls brot und etwas Rohkost,,wie war das Dark?"
Dark:,,nichts nichts"
Midnight sah ihn etwas fragend an,zuckte mit den Schultern und ass
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 30.03.2014, 19:19
( @Snow , geh einfach auch in den Park, da scheint ja momentan einiges los zu sein^^" )
|