RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 30.03.2014, 19:20
Vibes kicherte.
"Wo kommen wir denn da hin wenn ich ohne eine Möglichkeit von Musik das Haus verlasse? Nun, wollen wir los"
Sie ging langsam Richtung Tür.
"Wenn dich der Koffer stört kann ich ihn gerne nehmen. Ist ja immerhin meine Gitarre"
Ray traf eine Entscheidung.
<Hier gibt es wohl nichts mehr zu tun. Dann wohl zurück zur Höhle...>
Er nahm Anlauf und hob ab. Nur weniger Minuten später kam er bei der Höhle an und ging hinein. Er fand die üblichen Verdächtigen am Tisch versammelt.
"Oh, ich komm wohl gerade rechtzeitig zum Abendessen, was?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 30.03.2014, 19:21
[Snow]
*geht aus dem Haus raus und läuft zum Park*
< Ma schaun ob hier was los ist >
*hat seinen Ball dabei und dribbelt zum Park*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 19:26
Jey sprang auf auf als sie Ray sah doch dann setzte sie sich wieder hin. *Nein du wirst dich da nicht mehr einmischen das endet nicht gut* Sie deutete auf das Essen "Bedien dich und wenn ihr alle fertig seit möchte ich mit euch dreien reden"
Destiny schwamm Derp entgegen und umhufte ihn
Carmen lächelte "Ich mich auch schatz, komm rein willst du was essen oder trinken?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 19:26
Dark und Midnight drehten sich um,wobei Dark immer noch mit verzogener mine da saß,beide sprachen :,,hi Ray"
und aßen weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.03.2014, 19:27
"Ein wenig hungrig,ja.Danke."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 19:28
...awww...
*Zieht sie auf seinen Bauch, er funktioniert wie eine Luftmatratze*
...hrrr~
*Leckt ihr über die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 30.03.2014, 19:29
“Ja das wäre die reinste Anarchie!”
er lachte und folgte ihr zur Tür
“Das mit dem Koffer passt schon, ist schon fast zu ner Angewohnheit geworden ihn dir zu tragen, und wenn ich mich erstmal in Bewegung gesetzt hab fällt der kaum noch auf.”
Sie spazierten langsam in Richtung Park und unterwegs erzählte er Vibes was er beim Hausputz alles vom Nachbarschaftsklatsch mitbekommen hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 19:30
Dark:,,kannste uns schon andeuten worum es geht?"
Midnight hatte aus irgendeinem Grund ein sehr schlechtes gefühl dabei,als er das hörte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 19:34
"...oh okey^^...komm halt dich fest Hope"
*flog mit ihm und Hyper zum See*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 30.03.2014, 19:36
*Hyper sah vom Augenwinkel zu Lissy und dann nach vor. Als sie beim See ankamen landete er mit ihr am Ufer und ließ ihr Huf los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 30.03.2014, 19:36
[Snow]
*kommt an den Park an und spielte weiter mit seinen Ball*
Ma schaun wie ich es so schaffe
*rennt den Ball hinter her*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 19:39
"Um unser weiteres zusammenleben hier" sagte sie nur, aß auf und setzte sich dann auf ihre Bettkante um einen Blick auf alle drei zu haben.
Destiny kicherte "Du bist ja albern" meinte sie lachend und schleckte ihm ebenfalls über die Schnauze
Carmen nickte ging in die Küche und kam nach einer Weile mit Saft und einer Platte mit verschieden belegten Sandwiches wieder. "Guten Appetit Liebling" Sie nahm sich ebenfalls eins, setzte sich hin und aß gemütlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.03.2014, 19:40
"Wahnsinn,danke."
*Strahlend nahm er ein Sandwich und aß es.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 19:41
...albern? ja...verliebt? zu Eintausend Prozent sicher...
*Legt seine Hufe um sie, legt sie in einen innigen Zungenkuss*
...das Wasser ist so kühl, du aber sehr heiss
*Lässt sich durch nichts stören*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 19:41
*kicherte und schubste ihn ins Wasser,danach sprang sie sanft neben ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 30.03.2014, 19:43
*Hyper tauchte wieder auf und spuckte etwas Wasser aus. Dann sah er Lissy grinsend an und spritzte sie mit etwas Wasser an*
He he..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 30.03.2014, 19:48
Ray fand Jeys Reaktion etwas komisch, dachte sich aber erstmal nichts weiter dabei. Er setzte sich an den Tisch und nahm sich etwas zu Essen. Er war nachdenklich und das merkte man auch. Viele Sachen geisterten in seinem Kopf herum. Würde er sich nochmal mit TB auseinander setzten müssen? Er schien ja weg zu sein und erstmal nicht wieder zu kommen. Was würde Jey machen wenn er es doch tat? Was würde er selber, Ray, machen?
Er wurde kurz aus den Gedanken gerissen als Jey etwas sagte.
"Ähm ok..." Diese Ankündigung machte ihn nervös. Er versuchte die Nervosität zu verdrängen,er wusste, dass sie es spüren konnte. Er aß schließlich sein Essen weiter.
Vibes war amüsiert von dem Tratsch, den Nightflake ihr erzählte. Sie kicherte und lachte hin und wieder während seiner Ausführungen, war aber auch überrascht was alles in der Nachbarschaft vor sich ging.
Im Park suchte Vibes einen Platz. Nicht unbedingt den selben den sie immer nahm, da sie fand, etwas Abwechslung könnte nicht schaden.
"Ähm...sollen wir uns unter den Baum setzten?"
Sie deutete auf einen Baum auf einer großen Wiese.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 19:51
"Hmm..gefällt dir das?^^"
*machte ihn nass und kicherte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 19:55
Thunder kam nach einer längeren Tour wieder an seinem See an,er legte sich unter einen Baum und starrte auf den See.
Dark:,,meinst die wirklich jetzt nur uns vier?ich glaube so schnell sehen wir Thunder nicht wieder
Midnight musste husten, er hatte sich verschluckt und bekam nun einen Husten anfall:,, bist du*hust* sicher?*hust*schön wärs wenn er doch*hust wieder kommt"
Dark schlug ihm kräftig auf dem Rücken,es half aber leider nicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 30.03.2014, 19:57
“Oh je, ich sollte das wohl nicht zu oft machen sonst mutiere ich noch zum Klatschweib.”
Er landete neben ihr und sah zu dem Baum
“Ja sieht gemütlich aus.”
Zusammen gingen sie zu dem Baum. Er bemerkte nich das ein Ball vor ihm vorbei rollte, stolperte und landete mit der Schnauze im Gras.
“Ah wo kam der denn her...”
|