RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 20:54
Jey sah ihn erschrocken an und schüttelte den Kopf "Nein du hast mich falsch verstanden, das mit dem rausfliegen wäre nur wenn ihr drei, also du, midnight oder ray euch unternander zoffen würdet. Um TB geht es hier garnicht. Er hat seine Chance gehabt mit uns friedlich zusammenzuleben aber er war anscheinend nicht in der Lage da zu. Ich will nur nicht das so eine Situation nochmal vorkommt"
Carmen schmiegte sich an ihn und streichelte seine Mähne "Na da bin ich doch dabei"
Destiny schwamm ihn entgegen "Das war wirklich eine tolle Idee mit dem Schwimmen schatz" Sie dachte nach. "Wenn wir heiraten würde ich das gerne hier im Park tun da wir uns hier auch kennen gelernt haben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 21:00
langsam kam er wieder runter
,,ich verstehe*er atmet tief ein und aus*ok,dann tut es mir leid das ich deswegen so ausgerastet bin,trotzdem versuche ich ihn zur rede zu stellen,es kann nicht sein,dass ich aufstehe,zu Ray rüber gehe und er mit einer blutende nase aufeinmal vormir sitzt,mir dann noch zu erzählen er sei hingefallen,glaube ich ihm nicht,dass hat bestimmt was mit dieser einen Nacht zu tun und ich werde rausfinden,was passiert ist,las uns wieder reingehen,ich möchte Ray zu diesem Thema ansprechen,bist du dabei?"
er sah sie an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 30.03.2014, 21:02
Seine Wangen färbten sich rot als sie ihm ins Ohr biss
"Kannst es ja später gerne mal versuchen meine kleine."
Er schubste sie spielerisch mit der Flanke an
"...und Snow, lass dir versichert sein das du kein bisschen störst, sonst hätte sie es dir garnicht erst angeboten."
Er schnappte sich Snows Ball und marschierte vor Richtung Baum
"Also dann ihr beiden, folgt mir bevor uns noch jemand den Platz streitig macht!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 30.03.2014, 21:03
[Snow]
*läuft zum Baum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.03.2014, 21:05
Nessi: *geht mit Leyla durch pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.03.2014, 21:08
*Diffe stand auf und ging ins Wohnzimmer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 21:10
*Taucht neben ihr auf fährt ihr die Seite entlang bis zu ihrem Kopf, dann flüstert er ihr ins Ohr*
...du siehst guuut aus wenn deine Mähne nass ist~
*Lacht leicht, grinst im Nachhinein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 30.03.2014, 21:10
Vibes legte sich unter den Baum und entspannte sich.
"Die bessere Frage ist doch, ob wir dich stören, Snow"
Sie kicherte.
"Schatz, kannst du mir mal meine Gitarre geben?"
Sie sah Snow an.
"Lust auf ein wenig Musik?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 21:10
"Ich weiß nicht" Jey zögerte "Meinst du nicht es wäre besser das ganze ein für alle mal zu begraben um neue streitigkeiten zu vermeiden?" Sie folgte ihm
(Sie sind doch schon im wohnzimmer Diffe^^)
Destiy kichert "Du aber auch wie schokolade, hmm" Sie knabbert ihm scherzhaft am ohr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 30.03.2014, 21:11
[Snow]
Ihr stört mich nicht, bin neu hier und habe noch nicht viele gesehen
Ja bei Musik sag ich nie nein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 21:14
...jetzt würde mir eine Wortspielantwort einfallen, welche aber so hier im Park nicht passend wäre...
*Leckt ihr über den Hals wird bei dem Satz rot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 30.03.2014, 21:15
"Jou, eine Sekunde Liebling."
Er schnallte sich den Gitarrenkoffer ab und reichte Vibes die Gitarre. Danach machte er es sich dicht neben ihr gemütlich indem er sich mit dem Rücken an den Baum lehnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 21:16
,,einerseits schon,einer seits will ich wissen warum er das getan hat,aber gut wie du meinst,ich habe dich ja gefragt"
Midnight drehte sich zu Ray:,, ich weis du kannst mich nicht ab,aber was ist heute morgen zwischen dir und Thunder passiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.03.2014, 21:17
(Egal^^)
*Er umschloss sie mit den Flügeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 30.03.2014, 21:17
[Snow]
*setzt sich auf die Wiesse und schaut in den Himmel*
< Erinnert mich immer nach dem Training >
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 30.03.2014, 21:20
Kratos geht durch PV und langweilt sich. "was kann ich tun... was kann ich tun..." er grübelte noch ein bisschen bis er sich im Park auf eine Bank setzt und in den Himmel starrt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 30.03.2014, 21:21
"Du bist also neu hier Snow? Bist du von woanders her gezogen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 30.03.2014, 21:21
[Snow]
*kommen die Tränen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 21:22
Carmen schnurrte und knabberte zärtlich an seinem ohr während sie ihn mit ihren Hufen krauelte.
Destiny sah ihn neugierig an "Was für ein Wortspiel denn?"
Jey umhufte ihn dankbar und ging dann wieder rein. Als sie Midnights letzten Worte mitbekam zuckte sie innerlich zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 21:23
*Schwimmt zu ihr, haucht ihr ins Ohr*
...wenn ich wie Schokolade bin, dann vernasch mich doch~
*Gewinnt wieder an Distanz, grinst rot verlegen*
|