RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 21:55
Destiny lösst sich etwas von ihm "Ich...ähm ich möchte das tun was dir gefällt" Sie sah ihn verlegen an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.03.2014, 21:56
(Wir sollten auf Daring warten.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 21:56
Dark:,, bitte versteht mich jetzt nicht falsch,aber mir gibts das irgendiwe keine ruhe,ich hbae noch möglichkeit wo ich ihn finde*er rannte los,macht euch keine sorgen,ich bin bald zurück" er flog nun los
(er ist bestimmt am see,dort stelle ich ihn zu rede)
er kam an und hatte recht,er sah ihn unter einem Baum,er landete,Thunder hatte die augen geschlossen,er bewegte seine ohren,als zeichen das er noch nicht eingeschlaffen ist
Dark:,, na wie ist es so ohne uns?
Thunder:,,Dark,Dark,Dark ,was führt dich denn hier her?
Dark:,,du weist genau was mich hier hinführt,falls du es vergessen hast,es ist wegen RAy"
Thunder:,,ach,wegen ihm bist du hier?
Dark:,warum hast du ihn geschlagen?"er sah ihn wütend an
Thunder stand auf und drehte sich zu ihm:,,hat er es dir nicht erzählt?"
Dark:,,was erzählt?
Thuder:,,ganz enfach,er ist eifersüchtig darauf,dass ich zu Jey gesagt habe,wo wir alle besoffen waren,gute nacht liebling,darauf hin hat er mir vorgestern eine gekleppt,ich habe mich heute morgen dafür revanchiert,klar soweit?"
Dark wurde es zu bunt:,,und warum hast du ihm gedroht?"
Thunder:,, ich bin niemand der etwas zurücksteckt,tust du mir nichts,tu ich dir nichts,so einfach,und die kleine drohung sollte klar sein,wie mein standpunkt bei ihm ist"
Dark sah ihn wut entbrannt an,unternahm jedoch nichts,ausser das er sich von ihm abwendet
Thunder:,,ach und noch was,wen ihr es geklärt haben wollt,vergesst es,ich komme nicht zu euch"
mit diesen worten kehrte er zur höhle zurück,tränen liefen über sein gesicht, er setzte sich an den Tisch,er legte die arme auf den Tisch und verbarg sein gesicht darin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 21:57
..aww...und ich was dir gefällt...
*Fährt ihr das Bein zu ihrer Flanke hoch, massiert sie*
..wie habe ich dich nur verdient?...
*Schaut sie mit glänzenden Augen an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 30.03.2014, 21:59
Vibes war geschockt als sie das Foto sah, zeigte das aber so wenig wie möglich ach außen hin. Stattdessen starrte sie auf ihre Gitarre.
"Hey Snow, ich verstehe dich. Aber es bringt nichts sich zu lange mit der Vergangenheit zu befassen ohne auch die Zukunft zu sehen. Weißt du, wenn du nur lange genug suchst und nicht aufgibst, wirst du neue Freunde finden die mit dir spielen"
Sie fing an zu spielen.
"Es ist in Ordnung zu weinen, solange man danach wieder fröhlich ist."
Ray genoss die Umhufung und fühlte sich wieder etwas wohler.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 30.03.2014, 22:06
sie kommen an und gehen ins Haus. Emil setzt sich vor dem Haus auf eine Bank und schaut auf das schloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 22:06
Destiny lächelte und schmiegte sich ganz eng an ihn so das ihre Hüften sich schon berührten. Dann hauchte sie ihm ins Ohr "Das denke ich auch jeden Tag wenn ich dich sehe" Und begann sich dann langsam an ihm zu reiben *Skip*
Jey sah Dark erschrocken an und ging zu ihm "Dark was ist los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.03.2014, 22:08
(Für heute bin ich raus,Nachti)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.03.2014, 22:09
Inkie ginf noch etwas weiter durch PV und setzte sich dann auf eine Bank
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 22:09
*Liegt mit ihr unter der Decke die sie mitgenommen hat*
...hrrr~
*Schmiegt sich an sie*
...du erstaunst mich immer wieder...hrr~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 30.03.2014, 22:09
[Snow]
Ja ich muss es einfach suchen
*wischt sich die Tränen weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 22:12
Destiny lächelt und kuschelt sich erschöpft an ihn. "Man tut was man kann"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 22:13
Dark:,,ganz einfach ich habe ihn getroffen,er ist am see,er kommt nicht mehr zurück,er sagt das er Ray geschlagenhat,weil er ihn geschlagen hat und das er nicht einfach zurücksteckt,frei nach dem Motto so du mir so ich dir,er kommt nicht freiwillig zurück und wenn wir es klären wollen,so kommt er nicht zu uns,er wollte Ray zeigen wo er bei ihm steht und seinen standpunkt deutlich mach"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 22:15
...und weisst du was das Beste ist?~
*Gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
...ich bringe uns beide ohne Anstrengung nach Hause, hm?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 30.03.2014, 22:16
Ray setzte sich wieder auf sein Bett.
"Entschuldigt mich wenn ich es so offen sage aber ich brauche ihn nicht hier. Ist gut, dass er sich fern hält"
Ray sah auf seinen Verband am linken Bein und riss ihn ab. Darunter war die Wunde zwar verheilt, aber noch zu sehen.
<Damit dürfte er bald ganz weg sein>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 22:19
Ray fing sich von Dark und Midnight einen Bösen Blick,beide sagten zur gleichen zeit:,,wie kannst du nur so egoistisch sein?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 22:20
Jey streichte Dark über die Mähne "Es tut mir so leid" murmelte sie. Dann ging sie zu Ray und setzte sich zu ihm aufs Bett. "Wie geht es deinem Bein?"
Destiny lächelte packte die Sachen zusammen und klammerte sich dann an Derp
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 22:23
*Teleportiert beide nach Hause, legt sich auf die Couch, klopft neben sich*
...weist du, es gibt etwas worüber ich mir ein wenig Gedanken, vielleicht Sorgen mache...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 30.03.2014, 22:24
Ray schaute die beiden ruhig an.
"Hey, ich hab immer noch ein Recht darauf meine Meinung zu sagen. Was ihr noch mit ihm machen wollt ist mir egal. Nur haltet ihn von mir fern, was ihr mit ihm macht ohne mich ist eure Sache"
Ray wandte sich an Jey.
"Du siehst ja..." Er hob sein Bein "Es heilt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 30.03.2014, 22:26
"Na also, geht doch."
Wuschelte Snow durch die Mähne
"Versuch dir einfach nicht zu viele Sorgen zu machen, meistens regelt sich alles von selbst..."
flüstert wieder zu Vibes
"Du beeindruckst mich immer wieder auf's neue weißt du das?"
|