RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.10.2013, 15:47
*Sieht twinkle lange in die augen*
"Und was machen wir jetzt? Ich meine, im prinzip stehen wir mit nichts da..."
*Seufzt, lächelt dann*
"Warum gehen wir nicht nach canterlot? Wenn wir uns eine gemeinsame zukunft aufbauen wollen, scheint mir die hauptstadt gerade angemessen, oder?"
*Zwinkert ihr zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 15:50
Fluttershy freut sich *Ohja der Ort weckt errinnerungen*
PBRD *LASS DAS SIE WEG EINFACH NUR DU ICH BIN DOCH NIX BESONDERES NUR WEIL ICH EINE PRINZESSIN BIN ALSO WIR HABEN NOCH ETWAS VON APPLEJACKS BERÜHMTEN APFELKUCHEN DAZU APFELSAFT VON SWEET APPLE ACRES*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.10.2013, 15:53
"OK kann ich dann etwas von dem Apfelkuchen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.10.2013, 15:55
"Ich glaube die Grundstückspreise in Ponyville sind niedriger. Vielleicht könntest du dich bei der Stadtwache von Ponyville melden und ich wollte sowieso die Subqu... ein paar Experimente machen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 15:56
Thunder wusste ganz genau, was Fluttershy fühlte. Dieser Ort war magisch.
Als beide den Ort erreicht hatten, konnte der junge Hengst nicht anders und gab Fluttershy wieder einen langen und innigen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 15:58
Fluttershy lies sich fallen und lag nun im gras umhufte Thunder und sie küssten sich lange
PBRD lächelt *NATÜRLICH KANNST DU WAS DAVON HABEN* sie stellte Emil einen Teller mit einem Großen stück Apfelkuchen hin und noch einen Becher mit Frischem Apfelsaft *LASS ES DIR SCHMECKEN*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.10.2013, 15:59
"Klingt nach nem Plan." *Lacht*
"Was würdest du jetzt am liebsten machen? Einfach, um diesen tag zu etwas ganz besonderem zu machen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 16:00
Als Thunder langsam den Kuss löste, schaute er Fluttershy verliebt in die Augen und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Du bist so wunderschön. Ich liebe dich.", flüsterte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.10.2013, 16:01
"Danke"
*isst den Kuchen und trinkt den Apfelsaft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 16:04
Fluttershy wurde Rot *D...Danke du aber auch ich liebe dich viel mehr*
PBRD lächelte umso mehr *ICH HOFFE ES SCHMECKT DIR KLEINES PONY*
(Bin mal kurz weg kann auch sein das ich off muss sehe ich gleich aber dann geb ich bescheid)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 16:06
Thunder kicherte und verstärkte seine Umhufung. Dabei strich er sanft mit seiner Nase über Fluttershys, über die Wangen hinunter zum Hals den er dabei dann küsste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.10.2013, 16:06
"Es reicht mir mit dir zusammen zu sein um den Tag zu etwas besonderem zu machen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.10.2013, 16:08
"Ja, danke"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.10.2013, 16:13
*Küsst sie auf die wange*
"Danke, liebling. es...tut gut dich um mich zu haben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.10.2013, 16:22
*seufzt*
"Ich glaube wir sollten anfangen uns Jobs zu besorgen... Wir können nicht ewig bei Applejack wohnen... und langsam kann ich keine Äpfel mehr sehen "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.10.2013, 16:28
"Da sprichst du ein großes Wort gelassen aus." ^^
*Streckt sich genüsslich*
"Wie wärs mit einem kleinen spaziergang? Um sich mit den lokalitäten vertraut zu machen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.10.2013, 16:30
"Gerne,in welche Richtung?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.10.2013, 16:31
Fluttershy ist auf wolke 7 *ich will das der abend niemals endet*
PBRD ging zu dem kleinen Pony und legte ein huf auf seine schulter *DAS FREUT MICH DAS ES DIR SCHMECKT NUN NOCHMAL ZURÜCK KANNST DU DICH NICHT ERINNERN WAS WAR BEVOR DU IN CLOUDSDALE AUFGEWACHT BIST?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 16:35
"Ich auch nicht...", erwiderte Thunder lächelnd und strich dann mit seiner Nase sanft an Fluttershys Ohr entlang, wo er sich dann wieder einmal nicht beherrschen und ihr wieder sanft ins Ohr beißen musste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.10.2013, 16:35
"Hm...richtung rathaus, würde ich vorschlagen. wenn mich nicht alles täuscht, können wir vorort die eine oder andere information einholen. Außerdem, wenn ich deinen rat mit der stadtwache befolgen will, muss ich bei Mayor Mare ohnehin vorstellig werden."
|