RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 23:44
"........"
*ihr lief eine Träne runter*
/....so fühlt es sich also an....wenn das Herz zerbricht...../
*schluckte und rannte fort*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 30.03.2014, 23:46
Jey lächelte leicht "Das freut mich und dafür brauche ich nicht in dich hinein horchen. Es reicht wenn du mir eine einzige Frage beantwortest und dein Herz wird dir dann schon die antwort geben" Sie sah ihm in die augen "Also....warum ich?" Das war die entscheidene Frage und die wartete gespannt auf seine Antwort.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 30.03.2014, 23:47
*Hyper wollte ihr nachlaufen blieb aber stehen*
Li...ssy..hach*er schlug mit einem Huf in die Erde und sah ihr hinterher*
...°(glaubt sie etwa ich liebe sie nicht mehr?)..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 23:52
*weinte und lief in den Wald*
"........he broke me..."
*riss sich ihr Halsband ab*
".....mom....verzeih mir..."
*ließ es liegen und floh vor sich selbst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 30.03.2014, 23:54
*Hyper entschloß dann doch sie zu Folgen. Er flitzte in die Richtung in der sie lief und rief*
LISSY! BITTE KOMM ZURÜCK...*ihm lief eine kleine Träne aus den Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.03.2014, 23:54
Thunder dachte nun nach,es war das erste mal das er eine sache betrachtete,die er nur durch hören kannte
(also,mal angenommen Ray landet bei Jey,wie lange wirs wohl halten,ich zeige mich nicht mehr bei ihnen,sollen sie doch kommen,ich habe mich abgewendet,Dark und Midnight weis ich nicht,wie die darüber denken,mal sehen wie das weitergeht,mal sehen wie sich das entwickelt,ach was interesiert mich Ray und Jey?denn dauerstress habe ich hinter mir,nun beginnt ein neues leben für mich,ich freu mich drauf) er grinste dabei
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 30.03.2014, 23:58
*hörte Hyper doch blieb nicht stehen*
".....oh nein..."
*sie fing an schwarzes Blut zu weinen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 30.03.2014, 23:58
*Macht die Augen auf, sieht seine Liebste an sich*
oO(...sooo...jetzt kann ich loslegen....)Oo
*Windet sich aus ihrem Griff, passt auf das sie nicht wach wird*
oO(...also...wo hab ich denn...)Oo
*Sucht in einer Kiste eifrig nach etwas*
oO(...ich hab nicht die ganze Nacht Zeit..)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 30.03.2014, 23:58
Ray kam diese Frage komisch vor, er antwortete dennoch ohne Zögern.
"Deine Art. Dein Auftreten. Du willst es allen um dir herum recht machen. Es scheint unmöglich, du gibst diesen Traum aber nicht auf, du kämpfst damit es allen so gut wie möglich geht. Ich bewundere dich dafür, dass du deinen Träumen folgst und nie aufgibst. Es ist etwas was ich nie könnte"
Er wurde etwas lockerer.
"Und um nochmal die etwas unwichtigeren Sachen zu nennen, du kochst göttlich! Jedes Mal wenn ich an deinem Tisch sitze frage ich mich welche fantastische Kost mich heute erwartet. Deine Augen sind so wunderschön, wie Sterne..."
Er verlor sich kurz in ihren Augen und schaute dann weg. Er wurde rot.
"Ich hör mich wie ein Idiot an.."
(Ich hätte mir mehr ausgedacht wenn ich nicht langsam schlafen müsste. Lese die Antwor dann morgen früh. See ya)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 00:01
*Hyper landete und sah in die ferne. Er ließ sich auf die Knie fallen und sah zu Boden*
...i..ich habe sie schon wieder verletzt...i..ich bin so blöd..*dachte er sich. Dabei wurde sein Fell wieder mal schwarz und seine Mähne dunkelgrau. Seine Augen wurden Feuerrot und seine Tränen verschwanden. Er stand auf und ging emotionslos nach PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 31.03.2014, 00:03
...HA!~
*Merkt das er laut war*
....Oh-oh...
*Dreht sich langsam um, schaut zu ihr*
oO(...bitte schlaf weiter...)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 31.03.2014, 00:07
Jey wurde mit jeden Wort was er sagte röter. Zum Schluss ging sie nur noch wortlos auf ihn zu, nahm sein Gesicht zwischen ihre Hufe und gab ihm dann einen sanften Kuss auf die Schnauze. Als sie sich wieder von ihm lösste funkelten ihre Augen und sie umhufte ihn. "Dann bin ich hiermit offiziel deine Freundin und täglich Köchin" Sie kicherte leicht und hielt ihn immer noch im Arm. Es fühlte sich so gut an so geborgen.....
(Ok bis morgen Ray)
Destiny dreht sich einmal im schlaf wacht aber nicht auf
(Bin dann jetzt auch weg bis morgen /))
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 00:08
*fiel um und sah regungslos zum Nachthimmel*
"....wie früher...."
*riss sich ihren Huf auf,als Strafe *
".....hngh...ich verdiene es..."
*blieb liegen und sah deprimiert rauf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 00:09
( Skippen wir oder? Machen wir Morgen weiter^^ Nacht )
*Die Schattengestalt erschien wieder vor Lissy. Er sah sie mit seinen rotgrünen Augen an und lachte*
He he...ich habe doch gesagt das du ihn vergessen sollst. Er ist nichts.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 00:13
(Ja oki,Nachti)
".....f*ck you..."
*sagte sie emotionslos*
"...Nerv jemand anderen..."
*schlizte sich immer mehr auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 31.03.2014, 00:13
(Das wird auch mein Last Post )
*Atmet aus, zieht einen dicken Stapel Seiten raus, verarbeitet sie liebevoll in mehreren Stunden Feinarbeit zu einem Buch. Er verziert es, raus kommt ein dunkelroter Band, welcher er auf den Couchtisch verpackt legt, mit einer Aufschrift: "Für meine süsse Rose, Derp". Dann legt er sich wieder hin, kuschelt sich an sie und schläft ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 00:15
He he...*er landete und sah sie an*
Hmm..du machst ja was Schmerzvolles..um ehrlich zu sein..es gibt Hyper nicht mehr. Es gibt nur noch Shadow Hyper. Den den du gekannt hast. Der ist weg. *die Gestalt drehte sich lachend um und verschwand*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 00:24
"...mir doch egal...er liebt mich eh nicht mehr..."
*entdeckte einen Glas Spliter*
"....hmm...time to say Good Night"
*nahm den Spliter und schlitzte tiefe wunden in ihren Körper und eine tiefe an ihrem Hals*
"........hngh...G..Good Night..."
*blutete stark und verlor das bewusst sein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 00:27
*Der schatten erschien wieder und er sah sie grinsend an*
Hmm..du musst wissen...ich bin der Schatten von Hyper. Ich weiß wie er sich fühlt und was er grad tut. *er beugte sich zu ihr*
Er liebt dich über alles...aber in ein paar Stunden wird seine verwandlung komplett sein und dann ist er jemand ganz anders. Er wird dich nicht mal kennen. Er wird dich ignorieren...aber wenn du dich tötest..was ändert das schon..*sagte er und wandte sich wieder von ihr ab*
Gute Nacht...Lissy..he he..*sagte er noch und verschwand dann*
(So jetzt aber wirklich Nacht^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 31.03.2014, 00:28
*so,verzieh mich auch*
Dark sah Thunder an und fragte ihn:,,du Thunder,da Midnight und ich ja nicht mehr zurückgehen,können wir bei dir schlafen?"
Thunder:,,ja,könnt ihr,ihr müsstet euch nur je eine Wolke als bett holen,kommt wir gehen"
sie gingen zu Thunders haus,jeder mit einer Wolke bewaffnet
Thunder:,,sucht euch was aus,ist ja platz genug"
beide:,,ok,danke,nacht
Thunder:,, nacht" er gimg zu seiner wolke und legts sich schlafen.
|