RE: RPG - Plötzlich Pony! - bronylol - 31.03.2014, 16:46
@Komme auch nicht wirklich mehr mit,lissayn gibt sich für alles die schuld,naja ok das bin ich gewohnt,tut sie bei mir auch immer hehe ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 16:49
(Ist etwas kompliziert. Braucht euch aber net wirklich zu kümmern^^)
*Hyper wurde wieder normal blieb aber am Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 16:51
*schwieg lieber und schaute zu Boden*
/.......schwarzes Blut..../
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 16:52
*Hyper stand auf und sah zu Lissy*
....wir sollten für eine Zeit lang auseinander bleiben..so kann das nicht weitergehen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 16:56
"........."
*antwortete nicht und blieb mit gesenktem Kopf stehen*
/......irgendwas stimmt nicht mit mir.../
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 16:58
*Hyper sah zu Lissy*
.....hmm..*drehte sich dann um und ging*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 31.03.2014, 17:00
*Macht einen Spaziergang durch PV*
...ein schönes Wetter..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 17:03
*blieb immer noch wie angewurzelt stehen*
"........Good Bye...."
*sagte sie und flog in den Wald und verbrannte ihr Halsband,das ihr sehr viel bedeutete*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 31.03.2014, 17:06
*Setzt sich in einem Café, trinkt einen Milkshake*
oO(...ein Leben....kein Stress....)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 17:07
*Hyper ging auf eine Wiese und sah rauf zum Himmel. Er hate immer noch rote Augen die er vorhin Lissy nicht gezeigt hat*
..hmmm....
(Man das macht mich fertigg...ok ich bin mal off^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 31.03.2014, 17:09
(Hy leute wollte nur bescheid sagen das ich ab heute die nächsten ca drei tage erst spät und auch nicht so viel schreiben werde da ich mit umzug beschäftigt bin)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 31.03.2014, 17:09
Nach dem gestrigen Gespräch hatte Nightflake noch lange wach gelegen. Er hatte Vibes die ganze Nacht im Arm gehalten und sich noch viele Gedanken gemacht bis er irgendwann von selbst eingeschlafen war...
Als er am morgen aufwachte fand er sich in der selben Position wieder wie letzte Nacht. Vibes schlief noch und er wollte sie auch schlafen lassen also bewegte er sich nicht und blieb liegen
<Hm... das Gestern hat sie anscheinend richtig fertig gemacht... ich hoffe nur das ich wirklich dazu in der Lage bin ihr zu helfen, egal auf welche weise... naja, jetzt werd ich erstmal nicht weiter darüber nachdenken, wenn sie sieht das ich mir zu viele Gedanken mache führt das eh zu nichts... ich werd die Sache einfach genauso angehn wie ich es immer tue. Einfach drauf los leben und das beste aus der Zeit machen die ich habe, so bin ich bisher noch durch jede Krise gekommen... außerdem wäre es dumm zu lange an einer schmerzhaften Vergangenheit festzuhalten indem man dauernd darüber redet... nun ja wie dem auch sei...>
Er veränderte ein wenig seine Liegeposition so das er Vibes mit einem Huf über die Mähne streicheln konnte und wartete bis sie aufwachte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 17:12
(Und mich erst....bye...See you later)
"Die....in peace..."
*sagte sie und rannte zu dem Ort wo Moonlight starb*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 31.03.2014, 17:15
(Aight Jey, viel Spass es ist der HORROR)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 31.03.2014, 17:40
Vibes' Schlaf war leicht gewesen, jede Veränderung der Umgebung hatte sie aufwachen lassen. So auch als Nightflakes Huf durch ihre Mähne strich. Sie tat aber so als ob sie weiter schlafen würde, hielt ihre Augen geschlossen und war ruhig. Sie wollte sich erinnern.
Vibes lag in ihrem Kinderzimmer in Canterlot. Das Zimmer war fein eingerichtet, alles war ordentlich, die Gardinen weiß wie Schnee, die feinen Möbel ohne Staub, der glatte Boden geputzt. Alles zeugte von einem gewissen Wohlstand. Auf dem kalten Boden lag Vibes und blickte betrübt in die Leere. Vibes selber war etwas jünger und ihre Flanke trug kein Cutie Mark. Es war still in dem Zimmer, niemand war sonst da. Nur ein Klopfen unterbrach die Stille.
"Madame Vibes, du kannst nicht den ganzen Tag in deinem Zimmer bleiben und nichts tun"
"Kann ich wohl, merkst du doch"
Die Tür wurde geöffnet und eine Einhorn Stute kam ins Zimmer.
"Also ehrlich, ich dachte Erdponies sind so aktive Ponies und lieben das Arbeiten"
"Vorurteil" Vibes schaute immer noch ins Leere und bemerkte den Gast nicht. Die Stute seufzte.
"Wie wäre es wenn ich dir etwas besorge was dich beschäftigt? Einen Begleiter?"
Vibes schaute etwas desinteressiert auf.
"Einen Begleiter?"
Die Stute setzte sich neben Vibes und fing an ihr durch die Mähne zu streichen.
"Nun, ich denke du heißt nicht umsonst 'Music Vibes'" Die Stute betonte das 'Music' besonders stark.
"Wie wärs mit einem Instrument? Was möchtest du haben?"
Vibes schaute weg und überlegte. Nach einer Ruhepause gab sie schließlich eine Antwort.
"Eine Gitarre"
Vibes beendete ihren Gedankengang und kehrte ins hier und jetzt zurück. Sie seufzte und schlug ihre Augen auf. Verschlafen schaute sie in Nightflakes Gesicht.
"Guten Morgen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 31.03.2014, 17:41
Faye
Sie merkte dann aber, wie er den Raum verlies und schreckte auf. Nein! Das wollte sie nun wirklich nicht. Aber sie kannte ihn kaum...eigendlich nur zwei Tage oder so. Sie schmunzelte und sprang dann panisch vom Bett. Sie sprintete los und schmiss sich dann auf ihn, riss ihn zu Boden und sah ihm in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 17:52
*sah Moonlights Leblosen Körper an,sie bekam Gänsehaut als sie ihn an sah*
"....Moon...ich...ich komm zu dir..."
*nahm eine Klinge die sie fand*
"....es tut mir alles so leid...Alles.....ich habe kein leben verdient....egal das ich noch eine
Chance bekam...."
*hielt sich die Klinge an ihren Hals*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 31.03.2014, 17:56
"Morgen."
antwortete er und kuschelte sich an sie
"Was gibts denn da zu seufzen? Sehe ich Morgens wirklich so schlimm aus?"
Er machte eine gekünstelt beleidigte Miene
"Ich hoffe du konntest einigermaßen gut schlafen, denn der Tag wartet nicht und wir haben beide noch genug zu erledigen denk ich mal."
Wie er es sich vorgenommen hatte vermied er es das gestrige Thema nochmal anzusprechen, Vibes wusste ja das sie ihm jederzeit alles erzählen konnte wenn sie es wollte.
Er schwang sich aus dem Bett und schwebte direkt zum Esstisch auf dem er fix ein Frühstück anrichtete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 31.03.2014, 17:58
[Snow]
*steht auf und schüttelt sich*
Das tat weh, doof das ich runtergefallen bin.
*schaut sich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 31.03.2014, 17:58
*ryko war verwirrt*
"Was?.."
|