RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 19:16
"......rhhh....und was würde passieren wenn ich weniger shy bin?....ich glaube das willst du nicht...ich habe mich immer zurück gehalten"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 31.03.2014, 19:18
Vibes wollte schon vor Schrecken aufschreien, als Nightflake sie beim Duschen störte, konnte es aber unterdrücken. Sie konnte sich erst nicht entscheiden ob sie es als Spaß auffassen sollte oder als respektlos.
"Hey! Was wird das wenn es fertig ist?"
So überrascht sie auch gewesen war, so genoss sie nachdem sie den Schock überwunden hatte den Moment und kicherte.
"Du klaust mir hier ja noch mein ganzes Wasser"
Ihr Kichern hielt etwas länger an. Danach gab sie ihm einen innigen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 19:19
Von was hast du dich zurückgehalten? Lass alles hier und jetzt rauß damit ich es weiß.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 19:21
".....offen zu sein...und...naja..uhm...und wilder zu sein...."
*sie schwieg*
"....ich habe meine Emotionen versteckt...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 19:23
hmmm....ich würds gern nochmal ausprobieren....aber diesmal will ich das wir uns nicht wieder so trennen und ich will nicht das du dich andauernd aufschneidest....es ist deine wahl was du willst...*sagte er und sah zur Seite*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 31.03.2014, 19:26
*er sah sie an*
"Okay g-gut..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 31.03.2014, 19:27
Dark und Midnight entschieden sich dann doch nach PV zu fliegen und dort umherzustreifen
*wer bock hat kann die zwei treffen,Dark ist für sein aussehen ziemligch auffällig,Knallige rot und grün töne,schwarze fell farbe,Midnight ist komplett schwarz mit blauen augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 19:28
"......n..nochmal.....?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 31.03.2014, 19:29
Thunder setzte sich auf eine Wolke,er boebachtet Ponyville herablassend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 19:29
Yep..aber diesmal will ich nicht das nochmal so was passiert...ich will dir ein normales Leben geben können..und ich möchte auch normal leben können..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 31.03.2014, 19:31
Nightflake erwiderte ihren Kuss und drehte sie etwas mehr ins Wasser
"Verzeih... ich wollte dich nicht erschrecken... und ich bin ehrlich gesagt froh das du mir keine geballert hast.“
er fing an zu lachen
“ Was soll ich sagen, ich dachte mir einfach das wir so ein wenig Zeit sparen könnten..."
er grinste sie an und kniff ihr ins Ohr bevor er mit einem leichten Unterton sagte
"Oder wir finden eine Möglichkeit hier noch ein wenig Zeit zu vertrödeln... kommt ganz auf dich an..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 31.03.2014, 19:32
Faye
Sie stand auf und ging wieder zum Bett, wo sie unter die Decke krabbelte und auf Ryko wartete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 19:36
"....es tut mir leid...a..aber.....d..das mit dem.....selbst verletzen...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 31.03.2014, 19:37
*rykk begibt sich zum bett und legt sich unsicher neben faye*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 19:41
was ist damit?...*fragte Hyper und drehte sich zu Lissy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 19:44
"....das habe ich als Mensch getan...wenns mir nicht gut geht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 31.03.2014, 19:47
Sie änderte ebenfalls den Ton ihrer Stimme und veränderte auch ihren Blick.
"Du weißt, dass ich gerne etwas mit dir die Zeit vertrödeln würde aber leider hab ich noch einen kleinen nicht ganz so unwichtigen Auftritt"
Sie drehte das Wasser ab und löste sich langsam von Nightflake. So ungerne sie es auch tat, sie hatte Pflichten. Sie schaute nochmal zu ihm, als sie die Dusche verließ.
"Aber von mir aus können wir die Trödelei auch auf heute Abend verschieben"
Sie zwinkerte ihm zu, trocknete sich schnell ab und bewegte beim Verlassen des Badezimmers übertrieben ihre Flanke.
Ray stand auf. Ohne groß irgendetwas anderes zu machen ging er sich was zu Essen holen und setzte sich dann an den Tisch. Er schaute zu Jeys Bett und dachte an den vergangenen Abend.
<Hab ich das nur geträumt oder ist es wahr? Warum sollte sie auf einmal so reagieren?>
Er hatte ein leichtes Lächeln aufgesetzt und wusste eigentlich, dass er das gestern Abend nicht geträumt hatte. Er blickte danach durch die Höhle.
<Ob die anderen beiden gestern noch zurück gekommen sind? Ich hoffe schon...Ich will nicht schon wieder alles verlieren nur weil ich endlich habe, was ich wollte...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 19:50
Was bringt sich das schon?....bitte höre auf damit. Damit verletzt du dir nur und damit wird auch nichts besser..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 31.03.2014, 19:50
Faye
Als er sich neben sie legte, wurde ihr ganz warm und sie schlief dank der Wärme ein. Sie rutschte automatisch zu Ryko hin und kuschelte sich in sein weiches Fell.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 31.03.2014, 19:54
Midnight,moment mal,Dark?"
Dark sah ihn an:,,ja?"
Midnight:,,mir kommt dieses verhalten und diese augen bekannt vor,dir nicht?"
Dark sah ihn stirnrunzeld an:,,nein,warum?
Midnight rollte mit den Augen:,,weiste noch was passiert ist?"
Dark sah ihn nun etwas fragend an,dann hatte es klick gemacht:,,du meinst....das ist unmöglich,das kann nicht sein"
Midnight:,,du weist jetzt worauf ich hinaus will"
Dark:,,ja, jetzt ja,aber es ist jetzt leider zu spät,das Buch wurde zerstört,wir können nichts für ihn tun"
beide ließen den Kopf hängen und gingen weiter
|