RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 31.03.2014, 19:57
*ryko siehts wie sie sich an ihn kuschelt und schläft, worauf er lächelnd seinen arm um sie legt und selbst einchläft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 19:58
"...naja...du hast recht...aber es ist wie eine Strafe für mich selbst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 19:59
Dann bestraff dich nicht mehr. Es gibt keinen Grund dazu. *sagte er und sah sie leicht lächelnd an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 20:01
"...oh...i..ich Versuchs....i..ich glaube mit mir stimmt was nicht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 20:04
Warum glaubst du das?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 20:06
"....w..weil ich schwarzes Blut Weine...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.03.2014, 20:06
Rosy spaziert etwas durch Ponyville und mustert die Flanken nahezu jedes Pony das ihr entgegenläuft. Weshalb sie einige Irritierte Blicke bekommt, welche sie jedoch nicht bemerkt
Dust sass mit Leyla im Park auf einer Bank
Seine Satteltasche neben sich gestellt lies er Leyla aus einem Buch vor, da sie zuvor fragte was er denn immer lese.
Während Dust ihr etwas über Starswirl the Bearded vor lies durchsuchte Leyla seine Satteltasche
(Sind beide für Interaktionen frei. Würde mich freuen wenn jemand einen von ihnen anspricht^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 31.03.2014, 20:07
Dark:,,komm wir sagen ihnen bescheid"
Midnight sah ihn an,nickte beide flogen zur höhle,sie waren gekickt,gingen mit gesenkten kopf in die höhle
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 31.03.2014, 20:08
Kami geht weiter durch PV und geht richtung SCC um dort wiedermal einen Tee zu trinken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 20:08
Uhh..d..das ist ein wenig ecklig..und komisch....ich kann dir da aber nicht helfen..*sagte er und sah zu Lissy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 31.03.2014, 20:09
Aus der abgedrehten Dusche tropfte noch ein Tropfen Wasser auf seinen Kopf
während er Vibes liebestoll hinterher starrte. Als ein weiterer Tropfen ihn traf erwachte er aus seiner ’Abwesenheit’
“Ähm... ja, aber ja doch.” man konnte seine Worte außerhalb des Badezimmers nicht hören, nun nahm auch er sich schnell ein Handtuch, trocknete sich ab und folgte ihr rasch nach draußen.
“Heute Abend klingt super... ich hätte da auch schon ein paar Ideen was man machen könnte...”
Er sah wieder abwesend ins nirgendwo
“Oh... ehm” er wurde leicht rot um die Nase
“Beachte mich garnicht, ich hab mich grade nur etwas hinreißen lassen...”
Er setzte sich an den Tisch und begann zu essen.
“Was meintest du eigentlich mit ‘nicht ganz so unwichtigem Auftritt’ ? Ist diesmal etwas anders als sonst?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 31.03.2014, 20:10
*och ich finds gut^^*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 20:16
"awww....oki..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 20:18
weißt du vielleicht was das verursachen könnte?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.03.2014, 20:23
Leyla nahm einen kleinen Stapel Karten heraus und sah sie sich an während Dust immer noch im Buch vertieft am Vorlesen war.
Leyla achtete sich nicht was ihr Vater vor lies und betrachtete die Kärtchen die Jeweils auf zweien einen Stein drauf gezeichnet haben, ein Leeres Stück Papier und irgendetwas anderes bei dem sie sich nicht ganz sicher war was es war.
"Hmmm..."
sagte Rosy etwas nachdenklich und blickte auf ihre eigene Leere Flanke während sie weiter durch PV lief
(Sind immer noch alle Frei *-*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 31.03.2014, 20:28
[Snow]
*läufte alleine durch Ponyville*
< ich hasse es alleine zu sein >
*schaut nur auf den Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 31.03.2014, 20:30
Faye
Sie seufzte leise und kuschelte sich an ihn, schlief dann so die ganze Nacht. Am Morgen wachte sie früh auf, im Gewissen sie musste arbeiten. Sie sah in sein schlafendes Gesicht und schmunzelte. Er schlief seelenruhig und still vor sich hin, was sie eigentlich sehr niedlich fand. Aber...sie wollte seine Gefühle nicht verletzten. Sie biss sich auf die Lippe und ging in die Küche, wo sie einen Stift nahm und auf ein Blatt schrieb, das sie nun arbeiten musste. Daneben kritzelte sie ein Herzchen und nickte.
Dann drehte sie sich um und verschwand auf den Marktplatz.
Die Beiden schliefen ja schon zusammen in einem Bett, also...also...also was soll's? Vielleicht würde es sogar mit ihnen klappen.
Am Stand angekommen meldete sie sich an und machte sich dann gleich an die Arbeit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 31.03.2014, 20:31
Vibes kicherte und sah zu ihm. Sie setzte sich kurz auch an den Tisch und nahm sich ein Brot.
"Nein, der Auftritt ist nicht anders. Nur, es ist zurzeit unsere einzigste Geldquelle, wenn dein 'Chef' sich nicht meldet"
Sie stand wieder auf mit dem Brot und schnappte sich ihre Gitarre. Dabei hatte sie sich das Brot schon in den Mund gesteckt.
"Sorry, aber ich muss los, sonst verpasse ich den Sound Check. Bis nachher"
Schnell ging sie aus dem Haus und in Richtung Café. Nach einem kleinen Gehweg kam sie dort an. Wieder einmal stand das Schild vor der Tür, dass für sie Werbung machte. Drinnen stürmte sie dann förmlich auf die Bühne. Sie packte ihre Gitarre aus, setzte sich auf den Hocker und begann mit dem Sound Check.
Ray schaute zum Eingang, wo er zwei bekannte Gesichter sah.
<Nun, wenigstens hat sich das erledigt>
Er stand auf und schaute sie ernst an. Er konnte erkennen, dass etwas nicht stimmte.
"Gut, dass ihr wieder zurück seid. Was hat TB diesmal angestellt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 31.03.2014, 20:33
Dark,hob seinen Kopf:,,weist du noch der Vorfall mit Devil?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 31.03.2014, 20:35
(hat jemand seinen Char frei, hab langeweile grad mit meinen Char)
|