RE: Rainbow Factory - UnartiC - 02.07.2014, 01:58
[FoKuS]
*atmet hörbar aus und schüttelt leicht den Kopf*
" Du bist mir einer ... her jemine. ^^ "
*verlässt zusammen mit Emerald die Küche und macht sich auf zur KS*
" Wollen wir danach etwas üben ... ? "
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 02.07.2014, 06:28
(Hat sich ja jemand voll die Mühe gemacht mit der Zusammenfassung für Tomson. :I Also mal sehen...
Mark hat voll böse Dinge getan und Odium mit Magie in die Küchenzeile geschleudert. Dafür und weil er fast Emerald umgebracht hat, wurde ihm der Leiterposten und den zugang zum HSL genommen. Jetzt schmollt er rum und geilt gerade mit Cloud rum. :I
Dann Odium macht halt immer noch einen auf gut Pony. Current lässt Mark 24/7 von Fokus überwachen. UnartiC ist auf Nachtrunde und Fokus und Emerald wollen üben oder so xI.)
[Current]
*Arbeitet wieder an den Hufschuhen.* .o(Fehlt ja nicht mehr viel und dann sind sie Fertig. ^^)
[Odium]
*Ist zu Bett gegangen und arbeitet nun wieder in der Produktion.*
Rainbow Factory - Mark Question - 02.07.2014, 08:13
[Emerald]
*folgt brav FoKuS *
Liebend gern, können wir üben^^. Apropo , du übst doch noch an einer Überraschung, wie weit bist du denn damit gekommen?
*kommt mit ihr in der KS an und setzt sich dort auf eine Liege, lässt die unteren Hufe hin und her baumeln *
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 02.07.2014, 12:07
"Also nunja… wenn sie es so sagen, dann…"
Ich bemerkte ebenfalls jemanden und räusperte.mich kurz.
"Das werden wir dann ja mal sehen, gute Nacht "
Ivh blickte ihn kurz hinterher und ging dann selber nach einer Weile in mein Zimmer.
Ich stand auf, streckte mich, verließ mein Zimmer und ging zur Arbeit
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 02.07.2014, 12:14
(Danke Water ^^ Hmmm....so viel Tumult in so kurzer Zeit...ich denke der beste Moment um Tomson in eine "Auszeit" zu schicken )
[Royal Guard]
*eine Gruppe der Royal Guard klopft eher unsanft an die Tür der Factory*
[Tomson]
"Hmmm.."
*wacht mit einem mulmigen Gefühl in der Magengrube auf und geht in die Küche um etwas zu trinken*
Rainbow Factory - Mark Question - 02.07.2014, 13:13
[Mark]
*wacht auf und verlässt das Bett. Geht sich dann im Spiegel betrachten und begutachtet die Blessuren, der letzen Nacht *
Hm das sieht ja schlimm aus^^.
oO( sie hat mich ja fast förmlich zerfetzt , dir ganzen Kratzer und Bisswunden hehehe^^. Sie hat mir kaum ne Chance gelassen , so Wild^^)
Naja ich sollte mich erstmal Duschen .
*verlääst das Zimmer und betrachtet dabei ein paar tiefere Wunden, die noch leicht Bluten*
Vielleicht zu Wild hmpf.
*begibt sich dann zu denn Duschen*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 02.07.2014, 14:19
Ich arbeitete gemütlich weiter, als mir etwas einfiel.
"Hmm, müsste Odium nicht arbeiten?Vielleicht sollte ich wirklich härter durchgreifen… mal sehen "
Noch leicht schmunzelnd, schaltete.ich die Maschine aus und blickte zum Material
"Ihr könnt noch eine Weile weiter leben… macht das beste daraus…"
Sagte ich wie immer kalt und verließ die Produktion und trabbte zur Küche, wo ich mir einen Kaffee machte.
Rainbow Factory - Mark Question - 02.07.2014, 17:05
[Mark]
*kommt nach einiger Zeit mit einem Huftuch um denn Schultern wieder raus *
Das ist wohl schon etwas besser.
oO( ich sollte mir ein Kittel noch besorgen. Muss ja nicht jeder die Wunden sehen)
*gesagt getan. Nach einiger Zeit läuft er wieder auf denn Gängen mit Kittel*
Tja und nun? Ohne denn Zugang zum HSL komm ich mit der Forschung nicht weiter. Was glauben die was ich dann machen soll. Pff .
oO( irgendwie komm ich da rein...Unartic hat es damals auch geschafft. Ich muss wissen wie)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 02.07.2014, 17:27
[UnartiC]
*versucht Phims Zimmertür zu öffnen was nicht funktioniert*
hmm ....
.o°( Wow, also echt. )
*wartet einen kleinen Moment, aktiviert danach das magische Dämpfungsfeld und tritt danach einfach die Tür auf. Findet Phim in ihrem Zimmer vor*
Hey, sehen Sie sich mal meine neue Kamera an!
*zückt seine Pistole und schießt ihr einfach in den Kopf. Blickt danach die 'Kamera' an*
Ou warte, das ist keine Kamera. ._.
*blickt zum toten Körper von Phim*
hm
*legt ihren leblosen Körper auf seinen Rücken und spaziert damit zum Ausgang der Factory, wo die Royls gerade geklopft haben. Er hat kleinere Blutspritzer im Gesicht und Phim Blutete auf den Boden*
Ja bitte, Sie wünschen? ^^
*FoKuS deaktivierte in der Zwischenzeit und im rechten Zeitrahmen mit 3 Drohnen das Feld*
[FoKuS]
*sie verzieht kurz das Gesicht und sieht zur Tür der KS, seufzt danach und lächelt wieder zu Emerald*
" Das geht ganz schnell, keine Sorge. ^^ "
*macht vorsichtig den alten Verband ab und rollt ihn zeitgleich auf*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 02.07.2014, 17:31
[Sera Phim]
Sie hatte längt die Factory verlassen und schon seit einer Woche nicht in der Facoty gelebt.
Die Türsicherung verpasst UnartiC einen heftigen Stromschlag.
(OOC: Kannst du mir mal bitte sagen was hier los ist? Geht euch allen jetu ein Rad ab?)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 02.07.2014, 17:39
( Zeig mir bitte den Post nach dem sie sie schon seit Wochen weg sein soll. )
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 02.07.2014, 17:42
(OOC: Das ist offscreen. Thomson wusste es.)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 02.07.2014, 17:47
( Offscreen zählt nicht. Tja, nun liegt sie tot auf UnartiCs Rücken. Shit happenz. )
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 02.07.2014, 17:49
,[Sera Phim]
*löst sich in luft auf und fliegt davon*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 02.07.2014, 17:52
(Macht das bitte Per PN oder Skype oder was weiß ich unter einander aus, aber nicht hier <.< )
[Current]
*Hat die Hufschuhe einigermaßen fertig gestellt.* So...jetzt muss ich sie nur noch übern damit ich dann damit Huftieren kann! ^^
[Odium]
*Verarbeitet gerade das Letzte Material zu Spectra.* So...dann hätte ich mein Tagwerk auch mal verrichtet. *Schaut sich um* Hmpf...bin ich alleine? Auch gut.
AW: Rainbow Factory - Mark Question - 02.07.2014, 19:37
[ Emerald]
*sitzt brav da und schaut weiter lächelnd zu Fokus*
Lass dir ruhig Zeit ^^
*schielt zu ihren hufen nach oben während sie den Verband löst*
oO( meine private Krankenschwester hihi:3)
[Mark]
*Setzt sich in die Küche und trinkt einen Kaffee und wirkt äußerlich genervt und grüsst auch keinen *
oO( das einzige was ich mehr hasse als Versager,ist es nichts tuen zu können )
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 02.07.2014, 19:45
[FoKuS]
*hat den Verband komplett gelöst und mustert seinen Hinterkopf*
" Die Nähte sehen gut aus. ^^ "
*streichelt ihm kurz über den Kopf und lacht leicht*
" hehe. ^^ Ich denke, die können wir nächste Woche oder schon Ende dieser ziehen. Danach gebe ich dir auch dein liebstes Spielzeug wieder. :3 "
*macht den neuen Verband dran*
" So ... das wärs. :3 Alles wieder so, wie es sein soll. ^^ "
*wirft den alten Verband weg*
.o°( Die Überraschung ... hmm ... )
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 02.07.2014, 19:54
Da ich in der Küche saß und einen Kaffee trank, bemerkte ich Mark
"Guten Abend"
Erwiederte ich und nahm einen.Schluck, dann musterte ich ihn etwas und sein Aussehen verriet mir seine Stimmung
"Ivh denke ich brauch nicht fragen, wie.es ihnen geht…"
Rainbow Factory - Mark Question - 02.07.2014, 21:16
[Emerald]
*steht wieder von der Liege auf *
Es gibt da noch eine Sache die ich lieber hab als mein Airbord^^.
*er schaute sie lächelnd an und schmunzelnd dann *
Und? Weist du was das ist :3?
[Mark]
*blickte mit einen Auge zu Fjora rüber*
Nabend.
*er trinkt weiter seinen Kaffee*
Stimmt das brauchen sie nicht zu fragen... Untätigkeit ich hasse das. Wenn ich nicht bald wieder ins HSL komme , kann ich für nix mehr garantieren. Ich brauch eine Ablenkung...
*er drehte seinen Kopf zu ihr und blickte zu ihr*
Und wie geht's ihnen , noch schlaf bekommen die Nacht ?
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 02.07.2014, 21:22
"Stimmt, jeder macht gerne irgendwas… Langeweile ist hier vielleicht das schlimmste…und eine Ablenkung? Hmm… "
Ich nahm einen schluck von meinen nicht mehr so warmen Kaffee
"Mir gehts soweit gut und ja, Schlaf hab ich noch genug bekommen…aber…war ihr 'Angebot' eigentlich jetzt ernst genommen oder dochcwie beim Anfang ein, ich sag mal Scherz?"
|