RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.03.2014, 21:30
Pinkie: *hüpft durch pv und stößt gegen ein Pony (rosy)*
"hihi oh entschuldige bitte"
Nessi: *geht durch pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 31.03.2014, 21:32
Die Landschaft glitt langsam unter ihm dahin während er hier und da um ein paar Wolken flog und den Wind in seiner Mähne genoss. Es war einfach immer wieder ein Erlebnis so frei durch die Lüfte zu zischen. Es verging doch etwas mehr Zeit als er erwartet hatte aber schließlich kam er bei den Bergen an die er schon lange von weitem hatte sehn können. Mehrere Spitzen des Felsmassivs ragten majestätisch in den Himmel und relativ mittig stand der größte der Felsen. Smokey Mountain. Seine gewaltige Größe lies die anderen Berge neben ihm wie Spielzeugberge wirken.
Nightflake legte begeistert von den Bergen den Kopf nach Hinten um bis zu den Spitzen zu sehen was ihm allerdings nicht gelang
< Boa, was für ein Anblick, in echt sehn die Teile ja richtig episch aus!>
Da er fliegen konnte brauchte er sich nicht die Mühe zu machen einen Weg für den Aufstieg zu suchen und er fing damit an dicht zwischen den Bergen vorbei zu fliegen und nach Höhlen ausschau zu halten. Als er nun schon eine Weile bei den Klippen und Schluchten umher flog fand er schließlich etwas das vielversprechend aussah.
Ein kleiner Höhleneingang versteckt unter einem großen Felsvorsprung.
<Na also, ist doch schonmal ein Anfang>
Er landete vor der Höhle und spähte hinein, sah aber absolut nichts da es darin stockfinster war.
Er kramte kurz in seinen Taschen und eine Taschenlampe kam zum Vorschein, er schaltete sie mit einem seiner Flügel ein, nahm sie in die Schnauze und betrat die Höhle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 21:34
*nickte und sah Hyper mit weissen Augen an*
"......phh..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.03.2014, 21:34
"Oh schon gut, kein Problem"
sagte Rosy lächelnd als sie von dem Pinken Pony aus den Gedanken gerissen wurde
Dust sass nun mit Leyla auf der Bank uns spielte schere Stein Papier mit seinen Selbstgemachten Karten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.03.2014, 21:36
Nessi: *sieht die beiden spielen*
"oh hey ihr 2"
Pinkie: "hihi bist du neu?"
*hüpft aufgeregt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 31.03.2014, 21:37
*ryko schloss die tür zur küche und grinste breit, er bemerkte nicht das er voller mehl war*
"Hihihi...hoffentlich freut sie sich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 21:37
*Hyper sah zu Lissy*
hmm...deine Augen...was ist los?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 31.03.2014, 21:39
Thunder wollte nun seine Bekanntschaft kundgeben,er flog zur höhle,er landete davor,ging rein :,,Klopf Klopf
sprach er nur,er hatte diese geschlitzten augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 31.03.2014, 21:42
(Dust du machst doch noch dusk und Misty? Weil irgendwie is Emil alleine als Fohlen...)
Als er am Clubhaus angekommen ist klopft er dreimal "hallo?.... wer da...?" fragt mit einem kleinem Hoffnungsschimmer
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.03.2014, 21:42
Rosy sah dem Pony beim auf und ab hüpfen zu
"Naja. So neu denke ich bin ich schon lange nicht mehr"
sagte sie und kicherte als sie dem Pony weiter beim Hüpfen zusah
Dust sah auf und erblickte Nessi
"Ach, Hallo Schatz!"
sagte Dust lächelnd
"Mama!"
Rief Leyla aus und umhufte sogleich Nessi's Beine
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 21:44
"...nichts....Hyper..."
*blieb angewurzelt stehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 31.03.2014, 21:46
[Snow]
*läuft an 2 Ponys vorbei wo eins die ganze Zeit hüpft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.03.2014, 21:47
Nessi: "na ihr 2?"
*lächelt*
Pinkie: "waaas?! oh nein oh nein wie konnte ich dich nur nicht begrüßen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 31.03.2014, 21:48
Die Geräusche die seine Hufe beim auftreten machten hallten bis Tief hinein in die Gänge der Höhle. Er leuchtete die Wände ab um zu sehen ob vielleicht irgendwo etwas glitzerte, aber das einzige was er sehen konnte waren die Massiven Steinwände die ihn umgaben und die Stalagmiten die wie kleine Bäume überall aus dem Boden wucherten und ihm das laufen erschwerten, er wollte allerdings nicht Schweben da über ihm genauso viele Tropfsteine nach unten hingen
< Mhhh also bisher schauts ganz nach ner Niete aus...>
Er drang noch Tiefer in die Höhle vor und merkte sich dabei jede Abzweigung die er nahm.
<Links, links, rechts, geradeaus, links...>
Nach einer Weile blieb er stehen und untersuchte erneut seine Umgebung und zu seiner Überraschung sah er diesmal tatsächlich das Ende eines Saphirs aus einem Teil der Wand ragen
“YES! Ich hab echt noch was gefunden ich glaubs ja nicht!”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.03.2014, 21:50
Rosy kicherte weiter
"Weis nicht. Du Hast mich wohl bisher noch nie gesehen. Aber es ist ja auch nicht so als währe ich jemand den man Dringend begrüssen muss"
sagte sie lächelnd
Dust stand auf und gab Nessi einen Kuss
"Wie geht es dir Schatz?"
Leyla drückte weiterhin Fest Nessi's Beine
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 21:50
Hmmm...nein ich glaube nicht das es nichts ist...*sagte er und klappte seine Flügel auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.03.2014, 21:52
Nessi: *erwiedert diesen*
"ein bisschen müde bin ich und ihr?"
Pinkie: "doch naaaa klaaaaar ich bin mit jeeeedeeeeem Pony befreundet jeder ist wichtig"
*hüpft um sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 21:52
*sah ihn weiterhin an und verlor ihre Farben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 31.03.2014, 21:52
Faye
Sie trabte federleicht zu ihrer Wohnung und trat ein, sah sich dann um. "Ryko?", fiepte sie und suchte ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 21:53
*Hyper beobachtete sie weiterhin*
...was passiert da...
|