RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 02.07.2014, 21:40
[Die royalen Guards]
*sie musterten den Hengst kurz sagten aber nichts zu seinem Erscheinungsbild. Sie wussten was hier vor sich ging und hatten einen etwas unschönen Anblick durchaus erwartet.*
(je nachdem welche Version jetzt gilt...)
*sie erkennen übrigens auch die Leiche nicht*
"Wir sind hier um einen Mitarbeiter mit dem Namen Tomson zu holen da auf die Aufforderung ihn auszuliefern nicht reagiert wurde. Wir bitten nun nochmals ihn uns auszuliefern oder wir holen ihn uns."
[Tomson]
*hört den beiden einfach beim reden zu und trinkt weiter seinen Kaffee*
Rainbow Factory - Mark Question - 02.07.2014, 21:50
[Mark]
*er schaute interessiert und hebt ein Augenbraue an*
Hm... Das scheint ihnen , wohl keine Ruhe zu lassen, oder? Sie scheinen immer so gefühllos aber da steckt wohl mehr dahinter.
*er lacht kurz und leicht*
Haha ...das ist irgendwie interessant. Wie wer es, wenn sie mich erstmal ein Stück begleiten, irgendwo wo man seine Ruhe hat. Ich möchte etwas mehr über sie erfahren .
*er steht auf , bringt seine Tasse weg und verlässt die Küche. Er wartet dann auf denn Gängen auf sie *
oO( Stuten ...tzz alle gleich hehe ^^. Aber durch sie könnte ich es Odium heimzahlen. Der hat dann das letzte mal mich gestört)
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 02.07.2014, 21:53
"Hmm… nun gut"
Ich stand auf, stellte meine Tasse in die Tasse in die Spüle. Als ich mich umdrehte, bemerkte ich jetzt erst Tomson
"Oh guten Abend Herr Tomson"
Ich wendete mich ab und verließ die Küche, dann stand ich neben Mark
"Sie wollen mich also näher kennen lernen? Nun.gut…"
Rainbow Factory - Mark Question - 02.07.2014, 22:03
[Mark]
*er läuft mit ihr ein Stück*
Ich weiß das wir damals nicht unbedingt denn besten Start hatte , aber das ist ja Vergangenheit.
*er blickte immer mal wieder zu ihr*
Nur ich würde mir wünschen das sie mal etwas härter durchgreifen würden. Ich selbst würde mir nie von jemanden auf der Nase herum tanzten. Aber mal was anderes...
*er kommt mit ihr an einem Leerstehenden Zimmer an*
Obwohl sie so gefühlskalt sind, scheinen sie doch auf eine Sache doch etwas fixiert hihi... wie kommt das ? Sagen sie mir es...Wenn sie was wollen, sollten sie es sich nähmen. Sie sind doch ein Leiter, nun ich nicht mehr. Sie sind mir übergeordnet.
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 02.07.2014, 22:12
Ich lief neben ihm her
"Das stimmt schon, wenn ich ehrlich bin, konnte ich sie nicht unbedingt leiden… aber ja, es ist Vergangenheit. Und ja, ich sollte etwas härter sein… vorallem als Leiterin
Als wir an dem Zimmer ankamen, blickte ich zu der Tür einen Moment und dann wieder zu ihm.
"Wieso mich das so reizt? Nunja… ich weiß es.nicht so genau. Mich überkam so ein Gefühl, als sie mich so bedrängten, aber…"
Ich begutachtete ihn nun etwas mehr.
"… wie sie sagten,.ich bin Leiterin und sollte durchgreifen also…"
Ich öffnete die Tür, packte Mark am Hals und drückte ihn in das Zimmer. Als ich ebenfalls eintrat, schloß.ich die Tür.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 02.07.2014, 22:12
[UnartiC]
Dachte ich mir schon.
Könnten Sie hier kurz warten? Ich muss mich noch um etwas kümmern ...
*blickt zu Phim auf seinem Rücken, dann wieder zu den Guards*
Sie verstehen?
Geht ganz schnell!
*lässt die 2 einfach stehen und geht durch die Schleuse zur Küche*
Tomson, dein Taxi nach Canterlot ist da.
[FoKuS]
" uhm ... :s Käsekuchen? ^^' "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 02.07.2014, 22:26
[Royal Guards]
*sie nicken nur und versuchen sich nicht anmerken zu lassen das die ganze Situation doch sehr unheimlich ist*
"Mhm wir verstehen."
*sehen ihm hinterher und warten*
[Tomson]
"Hm?.."
*sieht den anderen beim rausgehen hinterzer und sieht dann UnartiC reinkommen*
"Oh...verstehe"
*seufzt und trinkt mit einem Schluck die Tassee leer*
"Das wars dann wohl...mist" :/
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 02.07.2014, 22:34
[UnartiC]
Wie gesagt, es ist dein Leben.
Jetzt sind aber die Royal Guards da, sollten sie nicht warten lassen.
*Phims Körper rutschte fast von seinem Rücken, seine Persönliche Drohne jedoch hielt sie mit ihrem Gravitationsstrahl fest und rückte sie wieder zurecht*
Oh, aber fast. D: Danke, FoKuS.
[FoKuS 01-15-01]
" Kein Problem. :3 "
[UnartiC]
*blickt wieder zu Tomson*
Willst du direkt los oder begleitest du mich noch ein Stück, solange ich mich um unsere Spionin kümmere?
Rainbow Factory - Mark Question - 02.07.2014, 22:38
[Emerald]
*kommt FoKuS näher und stupst ihr sanft ihre Nase an*
Hihi ^^. Nein das war es nicht :3
oO( obwohl.. Ich mag Käsekuchen)
Ich glaub du kommst noch selbst drauf hihi^^. Ich sag nix :3. naja dann können wir ja jetzt zusammen etwas üben gehen, nicht wahr ^^?
*er blickte zur Tür*
Falls mal einer Leiter oder so wird, würde ich gern mal , nur mit dir zu einem Orchester^^. Du wolltest doch mal immer zu einem. Das hab ich nicht vergessen ^^.
[Mark]
So ein Gefühl ? Interessant.
*dann wird er am Hals gepackt und ins Zimmer gedrängt. Er scheint sichtlich amüsiert *
Hm..nicht schlecht Miss Fjora. Nur was haben sie jetzt vor? War das schon alles?
*er schaut sie verschlagen an*
Da muss schon etwas mehr kommen. So einfach mache ich es ihnen bestimmt nicht hehe.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 02.07.2014, 22:48
[FoKuS]
*wird leicht rot, als er ihr die Nase stupst*
" Ich ... ? "
*lächelt sanft*
" hm ^^ Un nun ja, ich wollte schon immer in die Oper. Aber dort gibt es logischerweise ja auch ein Orchester... "
*geht auf die Tür zu*
" Aber jetzt lass uns erst einmal wieder weiter üben. ^^ "
.o°( Ob ich wohl ... jemals selbst in einem spielen könnte ... ? Das wäre sicher interessant ... )
*öffnet die Tür und sieht etwas nachdenklich zu Emerald zurück*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 02.07.2014, 22:54
"Ach ja? Dann muss ich mich wohl mehr anstrengen…"
Erwiederte ich in einem gewissen Ton, welcher zur Situatuon passt. Ich ging näher auf ihn zu und fixierte ihn.
"Ich denke sie haben mehr Erfahrung als ich in diesem Gebiet. Ich müsste mir etwas denken, wenn sie mir den Rest, nunja, beibringen könnten. "
Mit diesem Worten drückte.ich ihn näher und schließlich auf das Bett. Ich ging dann zum Lichtschalter und machte.das Licht aus.
Rainbow Factory - Mark Question - 02.07.2014, 23:36
[Emerald]
Natürlich du ^^. Wer sollte mir sonst so wichtig sein ^^
*er geht zu ihr und bemerkt das sie scheinbar über etwas nachdenkt *
Über was denkst du gerade nach ^^? Was beschäftigt dich^^.
*er verlässt mit ihr die KS und läuft mit ihr ein Stück *
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 02.07.2014, 23:41
[FoKuS]
*geht ein paar Schritte stumm mit Emerald und sieht danach kurz an eine Tür hinter der wohl gerade Mark und Fjora sind, sagt nichts und geht weiter*
.o°( Ob ich mit Miss Cloud darüber reden sollte ... ? Andererseits ist sie nun auch so ... seitdem lässt sie sich gar nicht mehr blicken. )
*sieht zu Emerald*
" Über was ich nachdenke ... ? Hm ... "
*blickt gerade aus zu ihrer eigenen Zimmertür und öffnet diese*
" Ach, manche Dinge sollten geheim bleiben. ^^ Vielleicht kommst du auch einmal selbst drauf. :3 "
.o°( Das ... habe ich ihm gerade einen Tipp gegeben? xI Oh Pony ... )
" hehe ... ^^' "
Rainbow Factory - Mark Question - 03.07.2014, 00:15
[Emerald]
*blickt zu FoKuS und er scheint zu Rätseln *
Hmm...
*er denkt noch eine weile nach und betritt ihr Zimmer, setzt sich dort aufs Bett und grübelt weiter*
oO( hm was könnte es nur sein?.... Gedankenlesezauber geht ja nicht bei hier )
*er blickt dann zu FoKuS*
Gibts du mir zumindest einen kleinen Tipp. Bittööö
*setzt dabei denn Dackelblick auf*
[Mark]
*lässt sich ins Bett drängen und legt dort seine Vorderhufe verschränkt hinter den Kopf, schaut dabei zu Fjora die das Licht ausgeschaltet hatte *
Ich muss zugeben das war garnicht so schlecht. Na dann zeig ich ihn wohl wie mann es richtig zu Ende bringt...
*er grinst breit und fies und sein Horn leuchtet auf, zieht Fjora gewaltsam mit Magie ins Bett und gibt ihr dann ihre Lehrstunde*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 03.07.2014, 00:23
[FoKuS]
*betrachtet seinen Dackeblick, wirkt davon aber eher irritiert*
" Wieso siehst du mich so komisch an? "
*nimmt einen Huf ans Kinn und betrachtet ihn, neigt danach den Kopf leicht und kneift ein Auge zu*
.o°( Einen Tipp? )
" Es hatte etwas damit zutun, was ich vielleicht mal in Zukunft machen möchte. Mehr sage ich aber nicht. ^^ "
*geht zu einer Kommode, öffnet eine der Schubladen und nimmt den Würfel heraus, wirft ihn danach Emerald zu. Setzt sich danach auf auf das Bett und nimmt die Geige, welche neben dem Bett an der Wand auf ihrem Ständer steht*
Rainbow Factory - Mark Question - 03.07.2014, 00:41
[Emerald]
*fängt denn Airbordwürfel auf und klappt ihn aus. Legt in sich auf denn schoss*
Hm.. Vielleicht komm ich noch drauf^^. Dann können wir ja jetzt üben, aber sei nicht so streng mit mir
*setzt zum Spielen an*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 03.07.2014, 00:41
[Cloudchaos]
Sie wartete den ganzen Tag lang schon auf Mark und seufzt kurz, steht auf und verlässt das Zimmer. Auf den Gängen sieht sie umher und nimmt ein Geräusch wahr. Langsam läuft sie zu dem Geräusch.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 03.07.2014, 00:50
[FoKuS]
*beginnt mit Emerald zu üben als ihr Cloudchaos auffiel*
.o°( Sie hat ihr Zimmer verlassen? Wo sie lang geht ... das wird kein gutes Ende nehmen. )
*lässt sich vin außen nichts anmerken, unterbricht aber auf einmal ihr Spiel*
" Du, Emerald? Wollen wir es nicht mal versuchen ... etwas über die Lautsprecher zu spielen? "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 03.07.2014, 00:53
[Cloudchaos]
Sie ist vor der Tür angekommen wo der Lärm herkommt und hört dabei sehr deutlich Mark heraus der wohl seinen Spaß hat.
(Was zum.. das ist nicht bezogen.. Wer ist da drinn?)
Sie rüttelt erst an der Tür, wird anscheinend etwas wütender und bekommt sie doch ohne große Anstrengung auf, macht das Licht an und bleibt in der Tür stehen.
Was sie mit ansah ließ ihre Gesichtszüge schnell nach unten wandern und sie schien geduldig abzuwarten.
Rainbow Factory - Mark Question - 03.07.2014, 01:00
[Mark]
*hört es erst an der Tür rütteln und es scheint ihn erstmal egal , da er mit was anderen beschäftig war , doch dann ging die Tür auf und er sah Cloud im Türrahmen und unglaublich aber wahr, sah man deutlich das er Angst hat *
oO( Oh verdammt. Ich bin sowas von dran )
*er lässt von Fjora ab und klettert aus dem Bett*
Ich ..öhm ^^. Hey Liebling hehe^^' das ist nicht das nach was es aussieht . Ich ähm... hab ich nur was...beigebracht hehe^^'
*scheint fast schon vor Angst zu zittern*
[Emerald]
Hm..über die Lautsprecher, stört das denn keinen um diese Zeit? aber von mir aus gern ^^.
oO( wieso sie gerade jetzt damit kommt?)
|