RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 03.07.2014, 01:04
[Cloudchaos]
Wut blitzt in ihren Augen auf als sie Mark ansieht. Sie blickt auch einmal zu Fjora, die immernoch im Bett lag, und schnaubte.
Ohne noch lange zu zögern kam sie näher, sah ihn abwertend an und krallte einen ihrer Hufe in sein Horn. Sie drückte seinen Kopf nahe den Boden und zog ihn aus dem Zimmer wobei sie die Tür zuschmiss die wie ein Wunder noch normal einrastete.
Sie machte sich anscheinend auf zu ihrem Zimmer, während dem Laufen brodelten die lila Flecken geradezu und wurden zu eben solchen sichelförmigen Flecken wie die von Mark.
Rainbow Factory - Mark Question - 03.07.2014, 01:09
[Mark]
*wird mitgeschleift und kann sich nicht dagegen wehren *
Nein warte Liebling! WAHH tu es nicht! Es passiert nie wieder ..
*sichtlich verängstigt, kommt keine Gegenwehr *
Hilfee DX!
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 03.07.2014, 01:10
[FoKuS]
" Gut! ^^ "
*eine Drohne von FoKuS hat das Geschehen aus der Ferne beobachtet und auch einen flüchtigen Blick in das Zimmer erhascht*
.o°( ...................................... -.-" )
*blättert etwas in einem Buch umher und gibt Emerald danach ein paar Notenblätter*
" Das hier? "
Rainbow Factory - Mark Question - 03.07.2014, 01:14
[Emerald]
*nimmt die Notenblätter entgegen und schaut sie sich genau an*
Hmm~ was klassisches... gefällt mir^^.
*er macht sich bereit und schaut nochmal sanft lächelnd zu FoKuS *
Ok ich fang an , wenn du das Ok gibts ^^.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 03.07.2014, 01:15
[Cloudchaos]
Sie sieht ihn nicht einmal an und biegt nun mit ihm im Schlepptau ins Zimmer ein. Nachdem sie die Tür zugeknallt hat und abschloss hebt sie Mark ohne Anstrengung an seinem Horn nach oben und schmeisst ihn gegen die nächste Metallwand. Der dadurch erzeugte Lärm besänftigt sie jedoch kaum.
"Nie wieder? NIE WIEDER!?"
Sie schnaubt einmal tief.
"Ich warte hier den ganzen Tag darauf das du deine Arbeiten erledigst damit wir los können und du bespringst irgendwelche Stuten! Nie wieder ist mir nicht gut genug!"
Das Rot in ihren Augen scheint schon fast zu brodeln und das Geschreie dürfte auf den Gängen auch zu hören gewesen sein.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 03.07.2014, 01:18
[FoKuS]
*alles lächeln ist ihr im Moment vergangen. Sie legt die Notenblätter auf den Ständer und wirkt eher ernst*
" Ok, dann ... wollen wir mal. "
*eine Drohne fliegt in den Raum und fokussiert die beiden an. FoKuS selbst legt die Geige an ihr Kinn und setzt den Bogen an, wartet danach auf ihren Einsatz nach Emerald. In der gesamten Factory ist das nahezu fehlerlose Spiel deutlich zu vernehmen, auch in sämtlichen Zimmern*
Rainbow Factory - Mark Question - 03.07.2014, 01:30
[Mark]
*wird von Cloud gegen die Wand gehämmert und liegt dann flach und mir dem Gesicht nach unten zu Boden*
Nrgh. Ich...uff..
oO( böse sein hin oder her... das Tat weh)
*er hört dann die Musik aus denn Lautsprechern, das Klavier dabei erinnert ihn an etwas, von früher)
oO( Mutter? Sie hat auch immer Klavier gespielt)
*er beruhigte sich und steht auf*
Ich..was hab ich getan?
*er blickt zu Cloud*
Ich weiß nicht wie ich das jemals gut machen soll, doch gib mir noch ein Chance. Ich mach alles.
oO( was stimmt denn jetzt nicht mit mir? Werd ich etwa weich grrr)
*plötzlich wird er eher wieder Zornig*
Was auch immer. Ich leg mich hin.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 03.07.2014, 01:37
[Cloudchaos]
Sie scheint weiter wütend zu werden.
"Du legst dich nicht hin. Du hattest genug Pause mit dem Flittchen im Zimmer!"
Sie kneift kurz die Augen zu und scheint von der Musik genervt.
(Unnötiges Gedudel..)
Nachdem sie sich etwas den Kopf reibt kommt sie näher zu ihm.
"Du hast das wieder gut zu machen. Wehe ich seh dich morgen nicht im Bett! Und du vergisst ja nicht was morgen ist."
Sie sieht ihn wütend an und tritt ihm zwischen die Hinterhufe. Als sie sich umdreht und sich selbst ins Bett legt bemerkt man das sich ihre Flügelspitzen vor Anspannung auch schon in ihr Fleisch geschnitten haben und sieh deckt ihre Ohren mit einem Kissen zu.
"Argh dieser Lärm!"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 03.07.2014, 01:44
[FoKuS]
*die eine Drohne von vorhin hat an der Tür der beiden gehorcht und schwebt nun langsam wieder weg, aber noch nicht zu weit*
.o°( Interessant ... das sollte man näher untersuchen... irgendwann. )
*FoKuS selbst hat ihr spiel beendet, ihre Augen sind geschlossen, die Geige und der Bogen noch angelegt, verharrt sie so noch einige Sekunden. Langsam öffnet sie wieder die Augen, nimmt Bogen und geige runter und sieht zu Emerald*
" Das war doch ganz gut, oder? ^^' "
Rainbow Factory - Mark Question - 03.07.2014, 01:55
[Mark]
*bekommt einen ziemlich bösen tritt ab verzieht das Gesicht aber nur leicht *
oO( uhhrg na warte du! Das gibt noch was )
*wieder eher Mies gelaunt legt er sich ins Bett und schläft *
[Emerald]
*beendete sein Spiel und atmete erstmal ein und aus, blickt dann zu FoKuS *
Ja das war wirklich gut von uns^^. Wenn wir so weiter machen , können wir irgendwann eigene Lieder komponieren ^^. Doch so langsam wird es spät und ich bin Müde.
*er klappt das Airbord ein und stellt ihn auf ein Nachttischen ab*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 03.07.2014, 02:03
[FoKuS]
*nickt und stellt die Geige wieder an ihren angestammten Platz*
" Ich weiß nicht, ob ich so etwas könnte. Ich würde es vorerst doch lieber bei dem belassen, was es jetzt ist. ^^' "
*sieht etwas nachdenklich im Raum hin und her*
" Möchtest du diese Nacht wieder bei mir verbringen? "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 03.07.2014, 02:18
[Cloudchaos]
Sie schmeisst das Kissen von sich als Mark schläft und beobachtet ihn noch eine Weile. Sie dreht sich dann von ihm weg auf die Seite und scheint nach einigen Minuten auch einzuschlafen.
(Er wird einiges zu tun haben um das wieder gutzumachen.)
Rainbow Factory - Mark Question - 03.07.2014, 02:20
[Emerald]
Ähm ja wenn du nicht dagegen hast , mein ich.
*er spielt etwas mit seinen Vordehufen rum*
Ich kann natürlich wieder in mein Zimmer gehen , wenn du etwas Ruhe von mir möchtest hehe^^'
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 03.07.2014, 02:26
[FoKuS]
.o°( Ruhe? )
*neigt den Kopf leicht und sieht ihn fragend an, fängt dann aber an zu lächeln, packt ihm am Huf und zieht ihn ins Bett, sodass er nun liegt*
" Ach Unsinn! ^^ Wie könnte ich es nur ohne meinen Techniker aushalten? "
Rainbow Factory - Mark Question - 03.07.2014, 02:31
[Emerald]
*wird von ihr ins Bett gezogen und liegt dort nun, blickt dann lächelnd zu ihr*
Hui hehe^^' keine Ahnung was du ohne mich machen würdest ^^. Ich ohne dich, würde wohl verzweifeln ^^.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 03.07.2014, 02:37
[FoKuS]
" Na, zum Glück ist dem ja nicht so. :3 "
*fährt ihm mit einem Huf über die Wange*
" Wegen dem mit der Oper ... würde es dich denn auch interessieren? "
*nimmt ihren Huf wieder zurück*
Rainbow Factory - Mark Question - 03.07.2014, 02:41
[Emerald]
*blickte denn Huf nach*
Ja nicht interessiert das sehr, ich wollte eigentlich am Tag wo wir draußen waren , mal mit dir dorthin. aber daraus wurde leider nichts. Ich würde so gern mit die dahin. Was die da spielen und das Gefühl das man dabei bekomm.
*er blickt sanft lächelt zu ihr*
Einfach unglaublich ^^
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 03.07.2014, 02:48
[FoKuS]
" Hast du denn eine Ahnung, was du dir gerne ansehen würdest? "
*lächelt wieder und klingt etwas aufgeregt*
" Ich könnte ja Herrn UnartiC fragen, ob er uns Programme von ein paar Opern besorgen kann! So wäre das entscheiden viel einfacher! x3 "
*zieht die Decke etwas höher, halb über ihren Kopf*
" Das ist irgendwie aufregend, derweil ist doch gar nichts. ^^ Merkwürdiges Gefühl ... "
Rainbow Factory - Mark Question - 03.07.2014, 02:54
[Emerald]
* scheint kurz zu überlegen *
Hm es gibt so vieles gute Stücke da ist es wirklich schwer sich zu entscheiden^^ ein Programmheft , wer da echt nicht schlecht^^. Vielleicht gibts ja was neues. Das kommt auch mal vor.
*er kuschelt sich ins Kissen ein. Blickt aber weiter zu ihr*
Wer also toll wenn du ihn darauf ansprechen könntest ^^
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 03.07.2014, 03:01
[FoKuS]
" Ich frage ihn gerade ... er wüsste nicht, wann er das nächste mal raus geht. Aber er meint, es ginge klar. "
*greift unter der Decke nach einem von Emeralds Hufen und umschlingt ihn mit ihren. Zieht ihn danach näher zu sich und legt ihn auf ihre Brust*
( Na, zum Glück ist sie ein Pony und kein Mensch. )
" Ich weiß nicht, ob ich etwas rein musikalisches sehen wollte oder doch lieber ein Schauspiel ... "
*seufzt kurz*
" Achja ... ich wollte dir noch etwas wegen Miss Phim sagen ... wir müssen uns um sie keine Gedanken mehr machen ... "
*klingt etwas geknickt und vermeidet nun den Blickkontakt*
|