RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 31.03.2014, 22:16
Ray ging ihm entgegen und stellte sich somit zwischen Midnight, Dark und TB.
"Devil oder TB, ihr wisst was passiert wenn ihr versucht uns etwas an zu tun. Wir sind immer noch zu dritt"
Ray sah kurz hinter sich und sah Midnight und Dark an. Er hoffte auf ihre Unterstützung.
"Geh und verbreite Trauer woanders!"
Vibes war fertig mit ihrem Song. Die Menge tobte und man konnte ihnen ansehen, dass der Song sie mitgerissen hatte. Manche aber saßen nur da und schienen sich Gedanken um die Nachricht des Songs zu machen.
<Das sind die Letzten, die auf diese Weise von meinem Talent beeinflusst werden>
Sie ging von der Bühne mit ihrem Gitarrenkoffer, ließ den Ansturm der Glückwünsche über sich ergehen und kassierte schnell noch ihr Gehalt.
Draußen atmete sie einmal tief durch und schaute dann hoch in den Sternenhimmel.
<Wo warst du, Nightflake? Oder besser, wo bist du?>
Nach ein paar Sekunden machte sie sich schließlich auf den Weg nach Hause.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.03.2014, 22:16
Pinkie: "miiiiich freut es auch sehr"
Nessi: *fängt an zu lachen*
"Ach meine 2 Lieblinge"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 31.03.2014, 22:17
[Snow]
*kam daheim an, macht sich was zum Essen und hockte sich auf einen Stuhl*
Es ist so langweilig hier
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.03.2014, 22:20
Rosy kicherte weiterhin wegen Pinkie Pie
Dust lächelte Seine Beiden Mädchen an. darunter Leyla die ihn weiterhin 'Böse' anstarrte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.03.2014, 22:22
Inkie stand von der bank auf und ging langsam nach hause *ob es meiner Pinkie wieder gut geht?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 31.03.2014, 22:22
Thunder ging um Ray herum:,,weist du,trauer ist so ein schönes wort,es beschreibt ein gefühl welches einen angreifbar macht,genauso wie schwäche.Ich hingegen ziehe los und verbriete unheil,dass solltest du wissen*er ging auf Ray zu,er hatte wieder die Devils augen,nun stand er Ray auge um auge gegen über*den Thunder den ihr kanntet,denn gibts nicht mehr,schreibt euch das hinter die ohren"
Midnight und Dark sahen ihn nur fassunglos an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.03.2014, 22:26
Nessi: "und was habt ihr noch vor?"
Pinkie: "hihi"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.03.2014, 22:26
als Inkie einige Meter gegangen war sah er aus der Ferne das Pinke aufgedrehte Pony wild umher Hüpfen sofort nahm er Tempo auf um so schnell es nur ging bei ihr zu sein *Hey Schatz dir geht es ja wieder gut*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.03.2014, 22:30
Misty lag nun schlafend im Fohlenzimmer mit dem Gesicht im Buch auf dem Boden
Dusk sah sich immer noch auf dem Balkon die Landschaft draussen an
"Wir haben eigentlich nichts geplant"
sagte Dust
"Papa hat mir vorhin etwas aus seinem Buch vorgelesen. Das ist ziemlich langweilig"
flüsterte Leyla zu Nessi
Rosy sah etwas überrascht zu dem Hengst der herann gerannt kam doch kicherte immer noch ein klein wenig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 31.03.2014, 22:31
Nightflake hob die Taschenlampe wieder auf und ging noch näher zu dem Saphir und begann damit an dem aus der Wand ragenden Ende zu wackeln. Der glitzernde Stein lockerte sich leicht und lies sich immer leichter hin und her bewegen
<Jaaa komm schon... noch ein bisschen meeehr!>
Mit einem schabenden Geräusch glitt der Saphir schließlich aus dem Stein, aber Nightflake lies ihn fallen weil er ein wenig zu kräftig daran gezogen hatte und mit einem *kling kling* sprang er über den Boden
<Nein, nein, nein, bleib schön hier!>
Er rannte so schnell es ihm die spitzen Steine erlaubten hinter dem Saphir her bis er ihn zu fassen bekam, er steckte ihn in seine Satteltaschen.
<Geht doch!>
Er stand nun auf einem seltsam glitschigen Untergrund und bemerkte erst garnich das er weiter am schliddern war.
<Oh was?>
Abrupt ging es auf einmal Berg ab und schließlich Steil nach unten
<Verdammt warum passiert sowas immer mir?>
Nach ein paar Sekunden endete die Felsrutsche und er fiel senkrecht nach unten, sofort spreizte er die Flügen und fing den Sturz ab. Als er um sich leuchtete konnte er keine Wände um sich herum erkennen, als er jedoch nach unten sah breitete sich ein glitzernder riesiger See unter ihm aus und als er genauer hinsah bemerkte er das das glitzern in See nicht vom Wasser kam, sondern von hunderten von Edelsteinen die unter Wasser aus dem Boden sprossen.
Er lies vor lauter staunen fast die Taschenlampe fallen
<Wow... das hier muss sowas wie ein unterirdischer See oder sowas sein... und überall die Juwelen, ich packs nicht! Wie viel Glück kann man eigentlich haben! Das muss ich sofort Vibes erzählen! Sicher ist sie schon zuhause und wartet auf mich, Die kippt glatt vom Stuhl wenn sie das hört.>
Er machte sich ohne weitere Zeit zu verschwenden wieder auf den Rückweg hinaus aus der Höhle, er hatte keine Probleme die Felsrutsche wieder hoch zu kommen
< Immer wieder praktisch diese Flügel>
und den Weg hinaus zu finden.
Er prägte sich noch kurz die Stelle ein an der sich der Eingang der Höhle befand
und machte sich dann schleunigst auf den Heimweg
< Ich hoffe Vibes freut sich, endlich lieg ich nichtmehr nur nutzlos zuhause rum>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 22:35
*....nahm die Klinge und rammte sie sich ins Herz,dabei wurde ihr schwarz vor Augen*
".........!!....Love you...."
*hielt Moons Huf während sie im sterben lag*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 22:36
*Hyper flog zurück zu seinem Baumhaus. Dabei flog Max auf seine Schulter und er lächelte*
Na wie gehts den...hach...in letzter Zeit war es sehr anstrengend....und Lissy...kann mir im Moment egal sein....sie ist nicht die die ich kenne...*sah aus dem Fenster*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.03.2014, 22:36
Nessi: * kichert*
"Möchtest du etwas anderes hören mein Schatz?"
Pinkie: "huuuuhuuu inkie!"
*schwankt ein wenig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.03.2014, 22:39
Inkie kam bei Pinkie und einigen anderen Ponys an *na mein schatz wie geht es dir* er gab ihr einen kuss und begrüßte dann freundlich die anderen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 31.03.2014, 22:39
(@Nessi hab dir ne Nachricht geschickt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.03.2014, 22:41
"Hm?
fragte Dust nur
Leyla nickte
"Aber nichts langweiliges"
sagte sie
(Es sind keine Ponys sondern nur ein Pony^^)
"Ähm. Guten Abend"
sagte Rosy lächelnd zu dem Hengst dessen Name anscheinend Inkie war
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 22:43
*Hyper hatte ein ungutes Gefühl und flog wieder zurück. Dabei sah er wie Lissy bei Moon lag. Er weinte jedoch nicht oder irgendetwas. Er sah nur zu den Beiden*
....wenn es das ist was du willst Lissy...dann sollte auch ich aufhören dich zu lieben. Er ging näher und sah zu den zwein*
....ihr werdet bestimmt glücklich sein..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 31.03.2014, 22:44
Ray stand nur da, mit ernster Miene scheinbar ohne Furcht. Auch wenn es nicht ganz so war.
"Falsch. Trauer und Schwäche machen einen zu einem lebendigen Wesen. Das was du bist ist nichts weiter als eine leere Hülle die Amok läuft. Was ist mit dem Devil passiert der dem ein Ende setzen wollte?"
Vibes kam die Tür hinein. Es war dunkel drinnen, was ihr sagte, dass Nightflake noch nicht zurück war. Sie stellte ihre Sachen hin und überlegte.
"Hmm...wäre eine Idee"
Sie holte die Kerzen, welche sie mal gekauft hatte überall hin und zündete sie an. Sie machte das Licht aus, damit nur die Kerzen alles beleuteten.
"Zum Glück hab ich auf Vorrat gekauft."
Sie schaute sich ihr Werk an und legte sich dann zufrieden auf ihr Bett.
(Himweis an alle die mit meinen Chars zu tun haben: Beeillt euch mit euren Plänen, ich bin nicht mehr so lange da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 22:45
"...v...verschwinde!....du Idiot!..."
*ihr Herz hörte auf zu schlagen und ihr Atem hörte auch auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 22:49
*Hyper lächelte einfach nur*
...aufnimmerwiedersehen...*sagte er nur. Als ihr atem aufhörte. Sah er jedoch etwas trauig. Sein Fell wurde wieder schwarz und seine Mähne wieder grau. Seine Augenfarbe blieb jedoch türkis*
hmmm...du hast mich echt zum Narren gemacht weißt du?...vielleicht hat es ein paar vorteile das du diesen Weg gegangen bist...du hast mich nie wirklich verstanden...*ging langsam davon*
|