RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.03.2014, 22:50
Pinkie: *wird leicht heiß und rot auf der stirn*
Nessi: *kichert noch ein wenig*
"Was denn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 31.03.2014, 22:50
Aufgeregt platze Nightflake in die Wohnung
“Schatz, tut mir leid das ich deinen Auftritt verpasst habe, aber du wirst nicht glauben was ich gefunden habe!”
Er stutzte als er die ganzen Kerzen in der Wohnung sah und sein Blick wanderte zum Bett auf dem er Vibes liegen sah
“Wow... ok, das hatte ich nicht erwartet.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 31.03.2014, 22:51
(Game over c: Lissayn ist Tot,also raus aus dem Rpg)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 31.03.2014, 22:52
(OK ich bin verdammt müde und außerdem spaxkt mein tablet... sry dust... aber Nacht an alle..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.03.2014, 22:53
Inkie *du schatz ich gehe schonmal nach hause etwas vorbereiten ich liebe dich* dann ging Inkie Winked zu Rosy nach hause
(so muss leider wieder off ihr lieben bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.03.2014, 22:54
(...Pinkie hat Fieber aber okay..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 31.03.2014, 22:54
[Snow]
*legt sich ins Bett und schläft ein*
(Gute Nacht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.03.2014, 22:56
"...Weis ich nicht. Irgendetwas Spannendes!" sagte Leyla und Hüpfte
"Auf wiedersehen!"
sagte Rosy zu Inkie und blikte dann zu Pinkie Pie
"Geht es dir gut?"
fragte sie etwas unsicher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 31.03.2014, 22:57
Vibes sah zu ihm von dem Bett aus rüber. Sie kicherte.
"Was hast du denn gefunden?"
Sie blieb auf dem Bett liegen und deutete neben sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 31.03.2014, 23:02
“Äh, nen unterirdischen See voller Juwelen...”
sagte er nur beiläufig da er momentan viel mehr von dem begeistert war was er vor sich sah. Er lies seine Taschen einfach dort liegen wo er gerade gestanden hatte, folgte ihrer Einladung und gesellte sich zu ihr.
“... und wie es sich jetzt heraus stellt hätte ich um Juwelen zu finden einfach mal im Bett nachsehn sollen.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.03.2014, 23:02
Nessi: "Hmm..ich hab ein daring do Buch zum Geburtstag bekommen das vllt?"
Pinkie: "ja alles gut ich muss jetzt leider los auf wieder sehen..!"l
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.03.2014, 23:04
"Daring do? das kenne ich nicht."
sagte Leyla
"Ähm...ok. Auf wiedersehen"
sagte Rosy etwas verwirrt wegen der Plötzlichen verabschiedung der beiden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 31.03.2014, 23:06
( Man war das mal komisch...ich habe genug. Nacht an alle)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 31.03.2014, 23:06
Thunder grinste nur:,,den Devil der dem ein ende setzten wollte,steht hinter dir*er zeigte auf Dark*ihr habt diese zwei von einander getrennt jedoch tiefer in mich herein gesteckt,wir sind nun eins für ewigkeiten und da das buch ja zerstört ist wird es auch keine möglichkeit geben uns zu trennen,sieh es ein Ray das wars,für dich,für uns,für Jey"
Midnight ging zwischen Ray und Thunder:,,falsch,dass wars für dich,du bist hier nicht länger wilkommen,ich dachte du hättest dich geändert ich wollte mal so sein wie du,doch da habe ich mich wohl getäuscht" er schob ihn von Ray weg und fing an zu weinen:,,ich dachte du wärst mein freund,Thunder"
er trat zurück zu Ray
nun ging Dark auf ihn zu:,,dass heisst du hast uns nur was vorgemacht?,du hast uns vorgemacht das wir dich geheilt haben vor diesenm...Ding was immer noch in dir drin ist?wie kannst du nur,wie?wie kannst du hier noch stehen und so blöd grinsen?sag es mir*er schubste ihn*sag es mir,wieso grinst du immer noch so blöd"
er brach in tränen aus und ließ sich vor ihm fallen und weinte bitterlich
Thunder:,,tja Ray,sieht so aus als wären wir nun endgültig an einem abschied angekommen,wenn du mir auch noch was sagen willst,dann jetzt oder behalts für dich"
die ganze situation ließ ihn völlig kalt,ihm gegenteil,er hatte freude daran und das sah man ihm auch an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 31.03.2014, 23:09
Vibes kicherte und änderte ihre Tonlage.
"Man findet Juwelen halt immer da, wo man sie nicht erwartet. Also, wo waren wir in der Dusche stehen geblieben?"
Ray schaute einfach nur ernst.
"Verschwinde und lass uns in Ruhe"
(Vorletzter/Letzter Post)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 31.03.2014, 23:17
Thunder:,,wie du meinst,so ne flachzange wie du kriegt doch eh keine ab*er drehte sich dabei um und ging*ach ja grüss Jey von mir,die Nacht war wunderbar"
in dem moment gingen Midnight und Dark auf ihn los,waren dennoch zu langsam,Thunder kann auf kurzer distanz schnell speed raushauen
:,, ihr seid immer noch zu langsam,versteht ihr das nicht?ihr seid nicht besser als der da drin,aber das versteh ich,dafür ist euer hirn zu klein,ihr könnt den Teufel nicht mit Engeln fangen" er flog ab richtung PV
beide gingen nun zu Ray:,, und was machen wir jetzt?" fragte Midnight ihn,er hatte immer noch tränen in denn Augen und schluchtze,, auch wenns komisch klingt bitte drück mich" Dark dürckte Midnight ihm gings nicht besser
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 31.03.2014, 23:26
“Ich glaube du weißt genau wo...”
Er drehte sich zu ihr und begann sie zu Küssen. Eine zeitlang machten sie auch nichts anderes und er genoss es einfach sie wieder bei sich zu haben und ihren Körper zu spüren während sie sich an ihn schmiegte. Nach einer Weile rollte er sich auf sie, er stoppte kurz und sah ihr in die Augen
“Ich hoffe dir gefällt wie es gleich weiter geht... und denk nicht das es damit dann schon zu ende ist...”
Mit einem grinsen schob er sich an Vibes nach unten bis er mit seiner Schnauze zwischen ihren Flanken ankam...
* uund skip, auch wenn die Uhrzeit für sowas genau stimmt xD *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 31.03.2014, 23:31
Ray grinste bei dieser Bemerkung. Ihm war es egal was sich die anderen dabei dachten, er fühlte eine gewisse Genugtuung. Er umhufte die beiden einmal, auch wenn es ihm komisch vor kam.
"Ich hoffe ihr seid zu Besinnung gekommen. Zusammenhalt ist wichtig, aber dafür braucht man die richtigen Leute wie es scheint"
(Perfekter Skip Nightflake, hab ich nicht mehr hinzu zu fügen. Gute Nacht zusammen!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 31.03.2014, 23:33
( nacht, man sieht sich morgen^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 31.03.2014, 23:37
Dark sah Ray an:,,leider,kommt lasst uns schlafen gehen"*erlaube mir mal kurz alle,auch Ray hier ins Bett zu stecken*,morgen ist auch noch ein tag(wie erklären wir das bloß Jey?kommt zeit kommt rat)
sie gingen ins bett
Thunder flog zurück zu seiem Haus und legte sich ebenfalss schlafen,er hatte erreicht was er wollte und schlief dabei ein
|