RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 06:16
Thunder wurde wach,er ging zu seinen Vorräten(ich bräuchte drigend Möbel,ich kuck nachher mal wo ich was aufgreiben kann) er isst was und flog zur arbeit los
Dark wurde ebenfalls wach(hoffentlich beginnt der Tag nicht so katasttophal wie er gestern geendet hat) er nahm sich was zu bessen,nachdem er fertig war flog auch er zur arbeit,beide sind jetzt beim Wetter
in PV angekommen,trafen sich ihre blicke,beide sahen sich verächtlich an,bekamen ihre aufgaben und waren dann weg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 01.04.2014, 07:32
*Steht auf, geht duschen*
oO(...lalala...)Oo
*Geht später zur Arbeit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 01.04.2014, 08:09
[Snow]
*wird wach, steht auf, geht ins Bad und macht sich für die Arbeit fertig*
Freu mich auf meine Arbeit als Postpony
*geht raus, flog zu seiner Arbeitsstelle, fliegt los und trägt die Post aus*
Yuhu Achtung Ponyville ein Snow kommt
*schreit er über Ponyville*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 01.04.2014, 14:07
Faye
Sie staunte nicht schlecht, als sie den Kuchen sah. Sie wurde leicht rot und sah verlegen zu ihm hoch. "D-danke...", quieckte sie leise und trat zu ihm, ehe sie ihm als Belohnung ein kleines Küssen auf das Kinn gab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 01.04.2014, 14:13
[Snow]
*hat grad den letzten Brief abgegeben, bringt die Posttasche und den Posthut zurück zu seinen Chef*
Hier die Sachen Chef, ich hab ja jetzt Feierabend.
*Snow landet unten auf dem Marktplatz und läuft durch*
(Suche noch Leute für mein RPG, wer Lust hat einfach sich dann anmelden)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 01.04.2014, 15:47
Emil geht durch das schloss und isst einen Apfel.
Kratos geht durch PV und hofft irgendwann eine Wohnung zu bekommen bzw. Eine Arbeit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 16:22
Nightflake wachte gähnend auf. Das Bett war von der letzten Nacht noch ziemlich durcheinander und überall in der Wohnung standen heruntergebrannte Kerzenstummel herum. Vibes schien noch friedlich zu schlafen, dieses mal weckte er sie allerdings mit einem sanften Kuss auf die Wange.
"Hey Schlafmütze, ich weiß es nervt aber ich glaube wir müssen so langsam mal aufstehn."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 01.04.2014, 16:49
Vibes wachte durch den Kuss auf. Sie machte ein genervtes Geräusch.
"Du bist doch hier der Morgenmuffel..."
Sie drehte sich weg von ihm, setzte sich dann aber sofort auf und rieb sich in den Augen.
Dann schaute sie sich in der Wohnung um.
"So schön dieses ganze Kerzen Romantik Zeug auch ist, ich hab hier alles durcheinander damit gemacht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 17:02
"Stimmt auch wieder, allerdings verfliegt meine schlechte Laune sobald ich dich sehe."
Er richtete sich nun auch auf und streckte sich
"Also mir hat die kleine Überraschung Gestern mehr als nur gefallen... "
sagte er und legte seinen Kopf über ihre Schulter
" Ich räum das ganze Zeug schon weg, der Hausputz scheint mir ja ohnehin zu liegen, geh du dich ruhig schonmal fertig machen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 17:40
Dark kam genervt an der höhle an,er trat gegen den nächstbesten baum,,blöder W....... ,wie kam man nur so arrogant sein,a..........."
Midnight fiel vor schreck aus dem Bett
Midnight:,,aua,Dark was ist den los?
Dark,drei mal darfst du raten,wenn ich grade getroffen habe und sich vor allen wiedel mal so richtig aufgespielt hat" er schnaubte und trat erneut gegen den Baum
Midnight schleppte sich zum Tisch
,,Frühstück?"
Dark,,danke habe schon"
trotzt aggresiven untertons,verstand ihn Midnight ohne aggresiv zu werden,,ok,ich sterbe aber vor hunger"er nahm sich etwas zu essen und setzte sich an den Tisch,nach einiger zeig gesellte sich auch Dark dazu,der immer noch unter spannung stand
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 01.04.2014, 17:47
Vibes drehte ihren Kopf zu seinem so gut es ging zu seinem Kopf auf ihrer Schulter.
"Nein, ich hab das Chaos gemacht und ich machs auch wieder weg"
Sie stieg langsam aus dem Bett.
"Obwohl...ich kann ja schonmal das Frühstück vorbereiten während du aufräumst. Ich möchte dir schließlich nicht alleine den Haushalt überlassen"
Sie gab Nightflake noch einen flüchtigen Kuss und ging dann in die Küche.
"Irgendwelche Sonderwünsche, Schatz?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 01.04.2014, 17:53
*ryko wird schnell rot*
"Ach..."
*er winkt ab*
"D-das is doch nichts wollte dich überraschen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 18:04
"He, klar so können wir's auch machen... und nein... die hast du mir doch Gestern schon alle erfüllt..."
Er zwinkerte ihr zu während er begann im Raum umher zu schweben und überall die zu kleinen Häufchen zusammengeschmolzenen Kerzenreste aufzusammeln, danach nahm seine Tasche die noch immer direkt vor der Eingangstür lag. Er schleppte sie mit an den Tisch, nahm die Karte und den Saphir heraus, griff nach einer Feder, drehte die Karte um und fing an auf der Rückseite zu zeichnen. Es war ein grobes Schema der Höhle die er entdeckt hatte. Erst zeichnete er den Hauptweg bis hin zur der Stelle an der sich die Felsrutsche befand, alle Abzweigungen die er noch nicht erkundet hatte markierte er mit einem Fragezeichen, danach begann er die Stellen des Tunnels zu markieren an denen besonders viele Stalagmiten vorhanden waren und an denen man aufpassen musste sich wegen der niedrigen Decke nicht den Kopf zu stoßen.
Während er zeichnete redete er mit Vibes
" Heute hast du keinen Auftritt oder? Ich frag nur weil ich nicht schon wieder einen verpassen will..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 01.04.2014, 18:20
Vibes bereitete das Frühstück vor und kam schließlich damit an den Tisch.
"Nein ich hab heute keinen Auftritt. Den Stein hast du aus der Höhle die du da gerade zeichnest was?"
Sie deutete zurerst auf den Saphir und dann auf die Karte.
"Nun, Essen ist fertig" Sie stellte alles auf die Stellen des Tisches die noch frei waren und setzte sich dann erstmal. Sie schnappte sich etwas zu essen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 18:37
"Ah das ist gut."
Er schob die Karte beiseite und nahm sich etwas vom Essen das sie vor ihm auf den Tisch gestellt hatte.
"... und ja, genau von da hab ich ihn. Ich wollte später nochmal zur Höhle um noch mehr davon zu holen. Willst du vielleicht mitkommen? Dann müsste ich den Tag nicht schon wieder ohne dich verbringen... also wie siehts aus? Lust auf ein kleines Abenteuer? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 18:39
Dark:,, Midnight?"
Midnight:,,jaß
Dark:,,kannst du mir beim training helfen?"
Midnight:,,ich habe grade was gegessen,da muust du schon alleine üben"
er sah ihn stirnrunzelnd(was hat er vor?)
Midnight,nein nicht zum fliegen,als gewicht,ich habe kein bok,jeden morgen sein gesicht zu sehen,dachte da an ein lieferpony Job,habe ich zufällig heute gesehn,dann könnte mir Ray auch bei helfen,aber später erst "
Midnight:,,also brauchst du mich nur als gegen gewicht sozusagen?"
Dark:,,Ja,wenn du nicht willst nehme ich steine
Midnight ich möchte erstmal zusehen was du meinst
Dark.,,ok,jetzt noch nicht,später"
Midnight:,,OK"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 01.04.2014, 18:49
Faye
Sie lächelte ihn an und sah dann wieder den Kuchen an. "Das hast du geschafft", meinte sie und wischte ihm das Mehl von der Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 01.04.2014, 18:52
Vibes aß gemütlich weiter und überlegte.
"Solange in dieser Höhle keine blutrünstigen Monster sind bin ich dabei" Sie lächelte ihn an wie immer.
Ray trainierte wie immer im Park.
(und ist frei für Interaktionen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 19:01
Thunder flog wieder auf seine Wolke,oder wolkenthron wie er sagte,er schaute wieder auf alle hinab,so sieht es für ihn aus.
Thunder:,,sie dir dieses treiben an,Devil,all die narren die glaube ein schönes Leben zu führen,sie belügen sich selbst und die die um sie herum sind,sie glauben ein einfaches leben zu führen,doch wissen so nicht,dass es schewere für sie werden wird,sie werden es nie begreiffen"
Devil hatte einen kurzen moment nicht zugehört,stimmte ihm aber dennoch zu
*hier ist ein Punkt,wo ich nicht mehr weis,wie weit ich noch gehen kann*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 19:06
"Cool. Ich glaub aber nicht das dort irgendwelche Monster sind, bei meinem Glück wäre das wohl das erste gewesen das ich in der Höhle gefunden hätte.... aber selbst wenn, ich würd ihnen einfach genauso eine verpassen wie dem Drachen wenn sie dir auch nur ein bisschen zu nahe kämen!"
Enthusiastisch boxte er ein paar mal in die Luft.
"Bevor wir gehn sollten wir dir aber noch ein bisschen 'Equipment' besorgen. Mit der kleinen Taschenlampe hier werden wir zu zweit wohl nicht weit kommen ohne das sich einer nach den ersten paar Metern den Kopf stößt..."
Er wedelte mit der Taschenlampe die er aus der Tasche gekramt hatte
|