RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 01.04.2014, 19:07
"Freut mich doch"
*er grinsz breit und sieht zufrieden aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 01.04.2014, 19:15
Faye
"Sollen wir probieren?", fragte sie und sah ihn bittend an.
Mal sehen ob er kochen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 01.04.2014, 19:17
"Wenn du willst"
*er lächelte und sagte mit rotem gesicht*
"Zu dem süßen gesicht kann ich nicht nein sagen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 19:34
er verlies seine Wolke,landete in Ponyville und ging durch die straßen,verlor aus irgendeinen grund mehr und mehr seinen vertsand,er starrte nun jedem im vorbei gehen an,mit einem etwas verstörrenden gesichts ausdruck ging er weiter,ziellos
Devil(ja,so ist es gut,mach weiter so und du bist bald dahingerafft wie deine vorgänger)
seine schritte gingen mehr ins schleifen über,er schwankte stark,bis er auf offener strasse zusammen klappt,er röchelte nur noch,bis er seine augen schloss,dass letzte was er merkte war,wie sich viele andere Ponys um ihn herumstanden und entsetzt um hilfe riefen,danach hörte er nichts,mehr,spürte nichts mehr,nur noch wie langsam sein herz schlug bis er komplett ohnmächtig wurde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 01.04.2014, 19:38
Vibes musste lachen als sie Nightflake boxen sah.
"Klar, die kriegen alle Angst vor einem kleinen Pony"
Sie stand von ihrem Stuhl auf und schaute auf die Taschenlampe die er hochhielt.
"Nun,ich denke dann sollten wir mal keine Zeit verlieren. Auf zum Marktplatz"
Vibes schnappte sich ihren Lederbeutel, in dem sie ihre Bits verstaut hatte. Sie schaute zu ihrer Gitarre und ließ sie liegen. Zum ersten Mal seit sie die Gitarre besaß. Sie ging zu Nightflake, gab ihm einen flüchtigen Kuss und stand nun vor ihm.
"Sollen wir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 19:46
Dark:,,komm lass uns nach Ponyville fliegen"
Midnight:,, und dann"
Dark.,, einfach nur so"
Midnight:,,ok"
sie flogen nach Ponyville und landeten dort,sie wurden von etwas unruhe begrüsst,störte sie aber nicht weiter.
Thunder hatte man inzwischen ins krankenhaus gebracht,gab aber keine anzeichen das er wach wird
*hier beginnt der Punkt,dass ich ihn fürs erste ein bisschen rausnehme,da ich sehr viel mit ihm und weniger mit Midnight und Dark gemacht habe,beide stehen zur interaktion frei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 01.04.2014, 19:54
Faye
Sie wurde leicht rot um die Nase und stottere ein leises:"Okey"
Sie nahm ihm den Kuchen und stellte diesen ab, nahm sich ein Messer und schnippte an dem Kuchen herum, bis sie zwei Stücke da hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 19:55
"Klar gehn wir."
Er packte die Karte und die Taschenlampe wieder ein und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Marktplatz. Die Tatsache das Vibes ohne ihre Gitarre los gegangen war fiel ihm erst nicht wirklich auf, als er es bemerkte dachte er kurz darüber nach, aber schon eine Sekunde später dachte er
<Klar... Warum auch ne Gitarre mit in ne Höhle nehmen?>
Dort angekommen fragte er sie
"Was sollen wir überhaupt alles mitnehmen? Mal von den offensichtlichen sachen abgesehn, was glaubst du das du gut gebrauchen könntest?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 01.04.2014, 19:57
[Snow]
*geht ausßßerhalb nach Ponyville wo sein Zuhause steht, geht rein, macht sich fertig und legt sich ins Bett*
< bin ich fertig von heute aber es macht Spaß Postpony zu sein >
*schlief dann ein*
(bye Leute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 01.04.2014, 19:59
"Probier aus^^"
*er grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 20:01
mehr und mehr begannen sie sich zu fragen was hier los ist,sie gingen zum Marktplatz,war sie begannen leute zu fragen,was passiert ist,doch niemand wollte ihnen antworten,sie blieben dort stehen und überlegten im gedanken was passiert sein könnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 01.04.2014, 20:05
Vibes brachte diese Frage zum Nachdenken. Was könnte man in einer Höhle wohl gebrauchen? Ihr fiel nichts ein.
"Nun, ich denke alles was ich brauche ist eine Taschenlampe und dich" Sie kicherte und lehnte sich kurz an ihn.
"Jetzt ehrlich, ich wüsste nicht was ich sonst noch brauchen könnte. Du bist der Spezialist und kaufst am Besten was du meinst"
Sie hielt ihren Lederbeutel hoch und grinste.
"Und ich sorge dann für das nötige Kleingeld"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 20:07
sie bemerkten ein pärchen*damit seid ihr gemeint Ray und Nightflake* sie gingen auf das pärchen zu
Dark:,,ähm entschuldigung,wisst ihr was hier eben passiert ist?" da Midnight ja schüchtern ist und sich bei jedem versteckt,tat er dies auch,er versteckte sich hinter Dark,der das mittlerweile gekonnt ignoriert
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 01.04.2014, 20:12
Faye
Sie nahm ein Stück und biss zaghaft ab. Es schmeckte etwas mehlig aber trotzdem lecker. "Das schmeckt toll", meinte sie lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 20:13
Noch bevor er Vibes eine passende Antwort geben konnte trabten zwei fremde Ponies zu ihnen
"Oh, nein tut mir leid, wir sind selbst gerade erst hier angekommen."
Er musterte neugierig das Duo und er war überrascht zu sehen das sich einer von beiden vor ihnen zu verstecken schien. Er sprach das vordere Pony darauf an und versuchte dabei nicht unhöflich zu klingen
"Alles ok mit ihm?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 20:17
Dark drehte sich um,er sah Midnight wieder hinter sich,drehte sich wieder um
Dark:,,*seuftzte*ja,mit ihm ist alles in ordnung,er ist nur irgendwie,naja, schüchtern" Dark Grinste und machte einen schritt zu seite,sodass man nun auch midnight sah,der nun ganz aufgeregt da stand*das besondere bei Midnight ist das ich diesen Glanz rausgelassen habe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 01.04.2014, 20:25
(Du meinst den Glanz in den Augen denke ich ne?)
Vibes schaute die beiden fremden Ponies interessiert an, besonders Midnight.
<Warum...hmm...das ist eigenartig> Sie schaute weg, da sie nicht unhöflich starren wollte.
"Jetzt wo ihr es sagt...einige Ponies hier scheinen unruhig zu sein" Sie schaute zu einer Gruppe von Ponies die wirklich intensiv am diskutieren waren. Sie schienen geschockt zu sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 01.04.2014, 20:26
*er lachte*
"Na dann is meine mission erfüllt"
*er sah sie an*
"Ich hatte nen idee wo ich nen job suchen könnte..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 20:28
*ja,denn mein ich*
er schaute weg,es war ihm unangenehm,bemerkte aber auch die ponys,Dark ebenso,,wollen wir die mal fragen was los ist?vielleicht können sie uns ja sagen was hier los ist"erst jetzt bemerkte Dark die ganzen Taschen;was habt ihr denn vor?"
fragte er sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 01.04.2014, 20:33
Faye
"Und die währe?", fragte sie und sah ihn mit ihren großen Augen an.
|