RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 20:36
"Ehm..."
er überlegte was er ihnen sagen sollte
"Wir wollten nur ein paar Besorgungen machen, nichts besonderes"
Seine Stimme war etwas höher als sonst, das passierte ihm immer wenn er log. Das passierte zwar nur selten da er eigentlich n recht ehrliches Pony war aber ab und an kam es schon mal vor.
<Naja, das wird den Beiden eh nicht auffallen, immerhin kennen sie mich ja grade erst n paar Minuten.>
"Aber jetzt würde es mich auch interessieren was hier los ist, ein wenig Zeit werden wir wohl entbehren können... gehn wir mal hin"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 01.04.2014, 20:37
Kami geht durch PV und sieht sich um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 20:40
Dark sah ihn an er bemerkte zwar das die stimme des anderen Ponys etwas höher war,daher sah er ihn etwas fragend an,lies es jedoch dabei und ging auf die anderen Ponys zu:,, äh entschuldigung,was hat dieser aufruhr zu bedeuten?"
Midnight,versteckte sein gesicht nun ganz vor den beiden in seiner Mähne*Pinkamena Mähne sei dank sie hat sich für etwas gelohnt*teilweise konnte er noch hindurch sehen um die zwei zu beobachten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 01.04.2014, 20:50
*er wird wieder rot*
"Vielleicht irgendwo singen oder gitarre spielen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 01.04.2014, 20:53
Faye
"Du kannst das?" fragte sie und sah ihn mit strahlenden Augen an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 20:53
Aufgewühlter Passant : "Habt ihr das eben nicht gesehn? Jemand ist auf der Straße zusammengebrochen, er wurde bereits ins Krankenhaus gebracht!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 20:55
Dark sah ihn mit ernster miene an:,,bitte was?haben sie sonst nich was gesehen?warum?weshalb? wieso?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 01.04.2014, 20:56
Vibes fand es etwas schade das Abenteuer etwas nach hinten verlegen zu müssen, ging aber mit dern Gruppe mit. Nightflakes Änderung der Stimme hatte sie amüsiert, hielt sich nach außen hin aber zurück.
Sie wartete die Reaktion der Ponies ab, hörte dem Gespräch aber schließlich nicht zu und verlor sich in den Gedanken.
<Warum hat der eine keinen Glanz in den Augen? So als ob ihm etwas fehlen würde. Ich denke man müsste ihn besser kennen um das heraus zu finden>
Sie erinnerte sich daran diese 'leeren' Augen schonmal gesehen zu haben.
<Klar, das sind die beiden mit denen ich hier schonmal gesungen habe! Zumindest der eine...Warum sind mir seine Augen damals nicht so sehr aufgefallen?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 20:59
Midnight wurde aus seinem gedanken gerissen,er machte eine hastige kopf bewegung die nun sein gesicht wieder freilegte,aufgeregt fragt er:,, haben sie vielleicht,denjenigen gesehen der zusammen gebrochen ist?Farbe vom Fell oder Augen?wars ein Pegasi oder Einhorn oder ein Normales Pony?sowas halt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 21:00
Passant : "Nein tut mir leid." Er wich ein wenig erschrocken vor dem Pony zurück
"Das einzige was mir aufgefallen ist, war das er jeden so komisch angeschaut hatte, keine Ahnung was mit dem los war. Auf den rest hab ich nicht geachtet"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 21:02
Dark:,,komisch?(warum kommt mir das so bekannt vor?) inwiefern Komisch?"
(warum kommt mir das so bekannt vor?so vertraut) er wirkte nun nachdenklich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 21:05
Passant : "Naja, irgendwie verstört... aber warum sehen sie nicht einfach selbst nach ihm? Mittlerweile sollte er ja im Krankenhaus sein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 21:09
Darks Pupillen wurden ganz klein,er wusste was los war,dass war sein entscheidender hinweis,er war sofort weg,Midnight stand noch bei den beiden,er selber kuckte etwas doof aus der wäsche
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 21:12
Nightflake verfolgte still die Unterhaltung und als plötzlich einer der Beiden los flog wandte er sich an das verbliebene Pony
“Vielleicht jemand den ihr kennt? Wennd as wirklich so ist solltest du dich wohl auch auf den Weg machen.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 21:16
Midnight:,,wenn Dark schon so abzischt weis ich bescheid um was es geht,warum sollte ich ihm hinterhetzen,wenn es um jemanden geht der uns verraten hat,der sich als freund Ausgab,von einem Demän besesen wurde,geheilt zu sein vorgab und uns beide erneut verrat, indem er uns im glaube ließ das er unser freund ist,er verletzt merhmals einen Frund von Dark und mir,ich habe mich schweren herzens damit abgefunden,aber Dark hofft anscheinend noch seine Seele zu retten,ich hoffe er schaft es"
Midnight setze sich hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 01.04.2014, 21:22
*er wird bei ihrem blick knallrot und sieht an die decke*
"Ich weiss nicht...ich mach das aufjedenfall mit herz"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 01.04.2014, 21:25
Vibes war überrascht als der fremde Hengst losrannte.
<Das ist nicht gut..>
Vibes machte sich Sorgen darum was passiert war, nach dem was sie mitgehört hatte war ein Pony zusammen gebrochen. Die Umstände erschienen ihr komisch.
"Nun ja, viel Glück und alles Gute was auch immer ihr vor habt" Sie lächelte den verbliebenen Midnight an.
Sie flüsterte nun zu Nightflake.
"Wollen wir dann mal wieder zu unserem Plan zurück kommen? Ich fürchte wir können hier erstmal nichts weiter tun"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 21:28
Midnight stand wieder auf,ein entschlossener blick war nun auf seinem gesicht:,,glück und alles gute kommen viel zu spät,erlösung oder heilung ist wohl eher angebracht,wenn Dark sich so beillt liegt Thunder wohl eher im Sterben,man sieht sich" er ging langsam richtung krankenhaus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 21:33
“Auf wiedersehn, ich hoffe das regelt sich noch, klingt nämlich ziemlich Übel.”
Nachdem das andere Pony in Richtung des Krankenhauses davon getrabt war sagte er zu Vibes
“Jeden Tag ein neues Drama.”
Er begann zu lachen brach aber sofort schuldbewusst ab
“Öhm...nicht das es witzig wäre... ich hoffe mal das es diesem Pony gut geht...”
Er scharrte mit einem Huf über den Boden
"Aber du hast recht, zurück zum Plan, wo waren wir?...ach ja, die Einkäufe."
Sie begaben sich zurück zum Markt und Nightflake nahm sich schnell alles das ihm irgendwie nützlich erschien. Seil, Fels- und Kletterhaken...
"Ach ja, die Steinchen sind Unterwasser, gibts hier sowas wie n kleines Atemgerät nur für in die Schnauze? Je nachdem wie tief die unten liegen brauch ich ein wenig Luft... falls sie mir ausgehn sollte hoffe ich natürlich auf ne Mund zu Mund Beatmung."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 01.04.2014, 21:36
Vibes trafen diese eigenartige Worte hart. Aus dem Nichts waren sie aufgetaucht und ihre freundliche, lebensfrohe Art schien hier etwas deplatziert gewesen zu sein. Sie blickte zu Seite und Richtung Boden.
"Es tut mir leid"
Sie sprach leiser als sie es normal tun würde.
<Da scheint wirklich alle Hilfe zu spät zu kommen...>
Vibes war beim Einkauf nicht wirklich aktiv anwesend und hatte den Kopf die ganze Zeit weiter gesenkt.
|