RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 21:39
Midnight(hat er grade gelacht?*er drehte sich um,sein blick verfinsterte sich*gefühlsloser schwackopff,bin mal gespannt was passiert,wenn man ihm was wegnimmt und dann darüber lacht) am liebsten wäre er zurückgegangen und hätte ihm dafür eine geklebt,ging aber weiter richtung krankenhaus.
Dakr flog mit vollem Tempo durch dich Glastür,splitter flogen umher,verletzten aber niemanden,dass Pony hinter dem thresen erschrack sich fast zu tode
Dark:,,wurde vor kurzem ein Schwarzer Hengst mit langen spitzen zänen und fledermausähnlichen flügeln eingeliefert?"
das Pony hinter dem Thresen wusste nich was sie sagen sollte,sie stnad noch so unter schock,das sie ihm nur die Zimmernummer aufschrieb,er nahm den Zettel und rannte los
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 21:42
Als er bemerkte das Sie nicht darauf einging sah er zu ihr rüber
“Vibes? Alles in Ordnung?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 01.04.2014, 21:44
Faye
"Singst du mir was vor? Bitte", fragte sie und kam ihm nahe, sah ihm dabei immer noch tief in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 01.04.2014, 21:49
*er wird knallrot*
"Ähm....was den? Wünsch dir was..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 01.04.2014, 21:53
Vibes schaute auf zu Nightflake.
"Ja, gib mir nur etwas Zeit die Sache zu verdauen...Tod ist etwas schlimmes...nicht das ich es selber schon mal erlebt hätte"
Sie schaute kurz woanders hin, dann aber wieder zu Nightflake um etwas hinzu zu fügen.
"Ich würde gerne allen helfen wenn es möglich ist. Der Tod ist immer eine entgültige Sache, es ist dann zu spät. Auch wenn dieses Pony noch nicht tot ist, er oder sie ist scheinbar nah dran"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 21:54
Dark kam am Zimmer an,rannte gegen die Tür,welche aufschlug,ein Artzt stellte sich ihm in den Weg
Artzt:,,hey,was soll das?sie können hier doch nicht einfach so reinplatzen,was denkst du dir eigentlich dabei?"
Dark:,,was ich denke?ich denke das ich etwas mehr von dieser situation verstehe als sie"
Artzt:,das heistt sie wissen wie man ihn behandelt?das bezweifle ich"
Dark:,,dann schauen sie sich doch mal seine Augen an,wenn sie schlitzförmig sind und nicht normal,also wie ihre und meine,was dann?soll ich mich dann hier hinsetzten und nichts tun?"
Artzt(sah ihn skeptisch an,ging zu Thunder hin,öffnete seine lieder,schlitzförmig,der artzt sah verbüfft zwischen ihnen hin und her:,,was geht hier vor?
in dem Moment als der Artzt wegging,öffnete Thunder die Augen,sah kruz zu Dark und dem Artzt,sprang aus dem Bett und durchs Fenster,Dark hinterher,es war ihm egal ob Thunder schneller war,er flog zum Markt und landete dort.
Midnight sah wie Thunder und Dark über ihm hinwegfliegen,er erhob sch und schloss sich Dark an.
Als die drei am Markt ankamen landete Thunder mittig vom Markt und Sprach mit verrückter stimme:,,ihr seid doch alle Blind,jeder einzelne von euch,blindihr gebt vor zu lieben,seid aber doch ünglücklich im innerste,ihr sucht nach schätzen,findet doch nur wertlose glassteine die ihr rubine,saphire oder gar jade nennt,ihr werdet noch an meine worte denken,wenn ihr klug seit"
er flog ab,Midnight und Dark konnten nur noch aufsteigen und ihn verschwinden sehen.
*das ist eine ausbau fähige idee,hoffe Vibes und Nightflake haben das mitbekommnen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 01.04.2014, 21:55
“Möglicherweise... kommt dir mein Verhalten diesbezüglich seltsam vor... ich kann aber mit solchen Situationen nicht wirklich umgehn... das konnte ich damals schon nicht... ich hatte in meinem Beruf des öfteren mit dem Tot zu tun und wenn man es jedesmal zu nah an sich heran lässt geht es einem selbst irgendwann immer schlechter... das hab ich relativ schnell gelernt. Seitdem habe ich mir angewöhnt einfach immer normal weiter zu machen... klar ist es schlimm was da passiert ist... aber wir haben selbst genug zu tun und leider kann man nicht jeden Retten den man auf der Straße trifft... nenn mich Gefühlskalt wenn du willst... aber da es für uns keine Möglichkeit gibt zu helfen... warum sich damit verrückt machen...”
Er wollte zwar noch weiter darüber reden wurde allerdings unterbrochen
(grade erst gesehn. ok mal sehn was abgeht )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 01.04.2014, 21:59
Gut nacht ^-^
Faye
"Irgendwas schönes", meinte sie und drückte sich leicht an ihn. Wenn er singen konnte, dann sollte er etwas singen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.04.2014, 22:03
BRD landete in der Schattenform neben Thunder und Dashie <Verschwindet doch einfach von hier bevor es euch erwischt> sagte sie sich in gedanken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.04.2014, 22:04
(@BRD: wir haben glaub ich hier aufgehört)
*Daring sah mit verweinten augen zu Thor hoch*
wieso...lässt du mich einfach nicht in frieden ?
*Rainbow sah sich weiter um*
wo bist du nur....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.04.2014, 22:05
Thunder schaute sich um und nahm den Helm ab.
"Scheint als wäre es hier still...", sagte er zu Rainbow.
"Lass dich davon nicht irritieren..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 01.04.2014, 22:06
*ok*
Midnight und Dark landeten wieder,Dark stampfte beim landen auf
Dark:,,verdammt,jetzt ist er schon wieder entwischt,lnge hält er das nicht mehr durch und er ist für immer so,mist"
er stampfte erneut auf
Midnight bemerkte erst jetzt en kristall anhänger an seinem Hals:,,was ist das?"
Dark:,,das ist der Kristall den er schlucken muss,damit es endgültig vorbei ist,nach jedem trennzauber,muss es passieren,sonst...naja du siehst ja was passiert,ich habe vollkommen vergessen es durchzuführen,weilich mich so gerfreut habewieder ich selbst zu sein"
Midnight ging zu ihm und legte einen Huf auf seine schulter und lächelte ihn an:,,es ist nicht deine schuld,dass hätte jedem Passieren können"er lächelte ihn dabei an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.04.2014, 22:07
Thor *verdammt ich Liebe dich denk mal bitte auch an mich und unser Fohlen du kannst nicht davon laufen*
BRDs Tränen tropften auf den boden sie waren keine Schatten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 01.04.2014, 22:07
*er überlegte und im fiel gerade nur ein lied ein und er beginnt zu singen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.04.2014, 22:09
Thunder bemerkte die Schatten, setzte seinen helm schnell auf und zog das Schwert.
"Pass auf...", flüsterte er, während er sich schützend vor RD stellte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.04.2014, 22:09
*Rainbow schaute sich um*
ich hoffe nur...das sie kommt...ich will sie nicht verlieren...
*Daring sah weiter zu Thor*
ich...ich...bin eine gefahr für jeden...ich sollte wohl lieber allein leben....das ist wohl mein Schicksal
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 01.04.2014, 22:13
Faye
Sie hörte ihm zu und genoss die Musik, summte dabei leise mit. "Du singst wudervoll!", quiekte sie auf geregt und schmiegte sich zufrieden an ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.04.2014, 22:13
Thor *niemals ich habe schon zuviele verloren dich werde ich nicht auch noch verlieren*
BRD bemerkte die näherkommenden schatten und machte sich immernoch in der Schattenform bereit für den kampf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.04.2014, 22:17
*Rainbow hielt sich bereit*
wir sollten besser doppelt auf der hut sein
*Daring stand weinend auf*
ich...ich....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.04.2014, 22:21
"Sag ich ja...", murmelte Thunder und hielt sein Schwert weiter bereit und blickte auf die Schattentränen.
|