RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 02.04.2014, 22:23
Nacht^^
*er sieht sie an und geht dann zur rathaustür*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.04.2014, 22:23
(Thunder hat doch wieder gefühle oder?)
Jey zuckte zusammen als sie plötzlich großes Leid wahrnahm und sah Ray verwirrt an merkte dann aber das es nicht von ihm ausging.
Destiny lächelte ihn verlegen an "Du sollst mich doch nicht immer rumschleppen" Sie gab ihm einen Kuss
Carmen klammerte sich an ihn und jauchtzte los als sie den Wind im gesicht spürte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 02.04.2014, 22:28
*da er nun merkt,das es mit ihm zu ende geht,ja,muss aber hier cutten da ich wieder zum nebenjob muss,sry,könnte ja morgen da weiter machen,wenns gut läuft*
Thunder wusste nicht weiter,er hatte ihnen nicht lange genug zu gehört aber das war ihm auch egal,er erhob soch und flog zurück zum see *weiter kann ich nicht sry,see ya*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 02.04.2014, 22:29
*Zieht sie zu sich runter*
...och, dann soll ich nicht?~
*Leckt ihr über die Wange*
...meine Süsse du~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 02.04.2014, 22:30
"Schon,nicht wahr?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.04.2014, 22:34
"Und wie!" rief Carmen glücklich
Destiny wurde leicht rot und schleckte ihm ebenfalls über die Schnauze
Jey sah Ray an "Schmeckt es dir.....schatz?" meinte sie vorsichtig und wurde etwas rot dabei
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 02.04.2014, 22:37
*Legt die Hufe um sie, lächelt*
...sag mal: Was gibt es eigentlich alles für Kräuter und anderes im Krankenhaus?~
...eine Sorte kenn ich schon~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 02.04.2014, 22:38
*Diffe flog etwas weiter Richtung Mond*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 02.04.2014, 22:40
Ray bemerkte wie sie zusammenzuckte, dachte sich aber nichts dabei. Er aß weiter, bis sie ihn schließlich ansprach. Er wurde ebenfalls rot.
"Ähm...j-ja..."
Er wusste nicht wie er damit umgehen sollte und beließ es erstmal bei dieser kleinen Antwort.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.04.2014, 22:44
Jey liess die Ohren hängen und war etwas betrübt. Sie hatte sich eine etwas andere Reaktion erhofft. Lustlos aß sie auf und räumte dann ihr Geschirr weg
Carmens Puls raste vor aufregung sie liebte dieses gefühl von adrenalin in ihr. Es war herrlich!
Destiny wurde etwas verlegen als er das ansprach. "Ähm naja verschiedene, gegen erkältung, schmerzen welche die dich in Trance versetzten wenn du sie als Tee trinkst und vieles mehr." Sie sah ihn fragend an "Wieso fragst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 02.04.2014, 22:46
...och, einfach nur so ~
*Etwas verlegen, schmiegt sich an sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.04.2014, 22:48
Destiny sieht ihn kurz skeptisch an doch dann kuschelt sie sich auch an ihn und zieht die Decke über sie beide.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 02.04.2014, 22:49
Ray war geschockt wie sie auf diesen kleinen Satz reagierte. Er stand sofort auf und ging Jey hinterher.
"Hey, sorry, ich hab mich einfach noch nicht daran gewöhnt, dass wir zusammen sind...Es kam so plötzlich als du mir die Antwort gegeben hast auf die ich so lange gewartet hatte..."
Er umhufte sie einmal.
"Tut mir leid"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 02.04.2014, 22:50
*Flüstert ihr ins Ohr*
...ich liebe dich~
*Leckt ihr das Ohr, dann küsst er sie auf die Wange und Schnute*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 02.04.2014, 22:58
*Er drehte mit ihr einen Looping*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.04.2014, 23:10
Jey sieht ihn in die augen "Ist schon in ordnung ich wünschte nur du würdest mir deine gefühle mehr zeigen"
Destiny erwiedert die Liebkosungen liebevoll und am ende kommt es wie es kommen muss.... *Skip*
Carmens Mähne wird völlig zerzaust aber sie jubelt nur
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 02.04.2014, 23:13
*Liegt friedlich am Ende neben ihr, an sie gekuschelt, die Mähne zerzaust*
...hrrr~
...immer wieder schön....gut Nacht Süsse...
*Küsst sie, Legt seinen Kopf neben ihren und döst weg*
(So, isch bin dann weg, Zeitumstellung, )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 02.04.2014, 23:14
*Langsam setzt er wieder zur Landung auf ihrem Balkon an*
"Ich hoffe,du hattest Spaß."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 02.04.2014, 23:19
Rays Herz schlug schneller als er an die einzige vertretbare Antwort auf diese Aussage dachte. Es bildete sich ein Grinsen auf dem Gesicht von ihm.
"Wer kann zu dieser Einladung schon nein sagen?"
Stürmisch küsste er sie und wollte den Kuss überhaupt nicht enden lassen. Es fühlte sich so gut an, nachdem er so lange darauf gewartet hatte, war es wie eine Befreiung für ihn.
(Vorletzter Post)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 02.04.2014, 23:23
Jey wurde erst überrumpelt doch dann sprang ihr herz innerlich auf und sie erwiederte den Kuss leidenschaftlich und umhufte ihn dabei fest.
Carmens augen leuchteten und sie ergriff ihn am huf "Oja das war es und jetzt bekommst u deine belohnung dafür" Sprachs und zog ihn mit ins schlafzimmer wo sie sich dann im warsten sinne des wortes austobte. *Skipp*
|