RE: Rainbow Factory - Waterloo - 15.07.2014, 18:45
[Current]
Ja also wir können ja was abmachen. ^^ Wir haben eigentlich immer Zeit xI Also alle die in der Factory arbeiten. ^^'
*Riecht kurz an sich.* Ewww...ich sollt aber noch Duschen gehen xI Also bis gleich...komm mir ja nicht nach! Dx
*Geht in die Dusche und duscht.*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 15.07.2014, 19:33
[UnartiC]
Wie meinen?
*die beiden Drohnen in der Küche fokussieren zeitgleich Tomson an und sprechen synchron*
" huh? Was meinst du damit? "
[FoKuS - Kern]
" Ja, natürlich. ^^ Ich arbeite solange weiter. "
[FoKuS - Körper]
*verlässt das Häschen und blickt zu Emerald*
" Soll ich ein Pony zum testen hier her bringen? Und was hast du denn noch zutun? "
[Super FoKuS Drohne!]
._.
*schwebt bis vor die Duschen*
" Wenn, dann schwebe ich Ihnen hinterher. d:I "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 15.07.2014, 19:49
[Tomson]
"Wie ich bereits bei Fokus und Emerald angemerkt hab....mein Rücken sieht nicht allzu besonders aus.."
*sieht die beiden abwechselnd an*
"Aber wie ich bereits sagte es ist nichts was man nicht wieder hinbiegen kann." ^^
Rainbow Factory - Mark Question - 15.07.2014, 20:03
[Emerald]
Du möchtest ein Material, hier zum Kern bringen ? Ist das nicht gefährlich ? Nicht das er hier was anstellt.
*blickt zu FoKuS Körper*
Und naja , ich wollte doch noch einen kleine Streich planen ^^. Da hab ich übrigens eine Frage . Kannst du Unartic, Bilder aufs Visor schicken?
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 15.07.2014, 22:39
[Current]
*Kommt frisch geduscht aus der Dusche.* So...also wollen wir alles für den Filmabend vorbereiten? Das wird sicher awesome! :3 Wir machen Popcorn und schauen Zombie-Filme!
RE: Rainbow Factory - TechnoZ - 16.07.2014, 03:19
[Daniel]
*Sitzt im Zimmer und macht Papierkrams*
.o(Hmm, müsste nur herausfinden, wie ich das machen soll...)
*seufzt und geht alles nochmal durch*
.o(Bei dem Grundstoff brauch ich Antitiote... und die krieg ich nicht so einfach... Meh...)
x.x
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.07.2014, 12:20
[Super FoKuS Drohne!]
" Was müssen wir dafür denn alles tun? "
[FoKuS]
" Nein nein. Ich werde es zunächst betäuben. Danach wir er oder sie fest gemacht. Es wird vorsichtshalber ein Erdpony sein. Somit geht keine Gefahr von Magie aus. Das Serum wird ihm während seiner Bewusstlosigkeit eingelöst, so sollten wir alles gefahrlos testen können. Sollte er oder sie dennoch aufwachen und eine Gefahr darstellen, könnte ich ihn über eine Vorrichtung an den Fesseln direkt töten. "
*geht mit Emerald mit*
" Etwas auf seinen Visor? Ja, natürlich. Es würde aber nur über einen kleinen Teil eingeblendet werden, auch könnte er es zu jeder Zeit selbst entfernen. Wieso fragst du? "
[UnartiC]
Oh ... okay. Nagut, wenn du denkst es ist alles ok. ^^
Kannst aber auch, wenn nötig, zur KS gehen. Haben da einen neuen.
.o°( Der hätte sich schon mal melden sollen ... )
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 16.07.2014, 16:41
[Current]
Ja also nicht so viel. Zuerst suchen wir uns einen guten Ort um den Film zu anzusehen. Am besten...hm...ja wo einige Platz haben und es dunkel ist. :3
Dann suchen wir den Film aus und machen Popcorn. ^^
*Lächelt Fokus an.*
Rainbow Factory - Mark Question - 16.07.2014, 17:02
[Emerald]
*verlässt zusammen mit FoKuS den Kern*
Na gut , wenn das so ist aber wenn doch was passiert sag mir sofort Bescheid , ich will nicht das dir irgendwas passiert, ok?
oO( hm Bilder kann sie also schicken ...Hmm )
Also wegen dem Bild, ich bereite da noch was vor ^^. Ach ja, wenn ich das Bild habe das du ihm auf dem Visor schickst , dann.... öhm... Schau es dir bitte nicht an ^^. Glaub mir , ist besser so^^.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.07.2014, 17:39
[Super FoKuS Drohne!]
" hmm ... wie wäre es, mit der Trainingshalle? man könnte die Geräte bei Seite Schaffen und eine Bank zum setzen verwenden. Das Licht wird abgeschaltet und ich könnte dann mit einer Drohne den Film gegen eine Leinwand projizieren. So etwas nennt man dann doch ein 'Kino', nicht? "
[FoKuS]
*betritt mit Emerald wieder den oberen Teil der Factory*
" Wir beide sind die einzigen ohne Leiterposten welche den oberen Teil verlassen dürfen. Zwar nur zum Kern und wieder zurück, ohne Umwege, aber dennoch. Irgendwie interessant. "
*poket Emerald gegen die Schulter*
" Hey, ich werde schon aufpassen! "
*geht weiter :I *
" Es mir nicht ansehen? Das könnte schwierig werden. Wenn du es mir gibst, ist es ja ... nunja ... quasi in mir ... ich kann es also nicht nicht sehen. :/ "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 16.07.2014, 17:41
[Tomson]
"Ja...geht schon"
*lächelt etwas schief*
"Wir haben also einen neuen?"
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 16.07.2014, 17:47
[Current]
Du tust aber jetzt kompliziert Fokus xI Ich dachte du hättest da ne super mega Datenbank wo du alles abrufen kannst. Aber ja, das nennt man ein Kino ^^ Das wird bestimmt toll! :3
Komm, wir bereiten alles vor! ^^ *Geht mit Fokus zur Trainingshalle.*
Rainbow Factory - Mark Question - 16.07.2014, 17:54
[Emerald]
*wird angepokt und Poket sie zurück und lächelt glücklich*
Hm wir sind halt was besonderes ^^. Hm und vielleicht bekommt ja einer von uns irgendwann einen Leiter posten. Dann können wir auch draußen was zusammen machen^^.
*läuft mit ihr etwas Zielos durch die Factory*
Hm du sagst es wer schwer, aber nicht unmöglich , oder? Das Bild wer wahrscheinlich nix für dich hehe^^'
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.07.2014, 18:44
[FoKuS]
" Doch, ist es. ._. Es gäbe höchstens die Möglichkeit, dass du einen Raum in meinen Servern einrichtest auf den ich keinen Zugriff habe und dort das Bild hochlädst. Andererseits könnte ich so UnartiC das Bild nicht schicke, weil ich eben keine Berechtigungen habe. ^^ "
[Super FoKuS Drohne!]
" Wie? Was soll das bedeuten? Ich kam mit meiner Grundprogrammierung hier her. Eigentlich war ich für den Königlichen Palast gedacht, aber aus mir unbekannten Gründen, wurde der Auftrag doch noch widerrufen. Das man so etwas ein Kino nennt, weiß ich nur durch Herren UnartiC. ^^ Deswegen bin ich auch bei so vielen, für Sie vollkommen normalen Dingen, immer so aufgeregt! Ich kenne es nicht und habe demnach so etwas nie gemacht! ^^ "
*schweigt kurz, neigt sich danach aber leicht*
" Sollten wir nicht vorerst fragen, wer alles mit machen will, bevor wir alles vorbereiten? "
*wurde einfach so zur Trainingshalle verschleppt ... -_-' *
[UnartiC]
Jop. Daniel.
Ist seit ein paar Tagen hier, habe aber nichts mehr von ihm gehört.
Wenn du willst, können wir ja gleich mal zu ihm gehen.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 16.07.2014, 18:51
[Current]
Du kannst ja rumfragen aber ich denke einige werden schon mitmachen wollen! ^^ *Stupst die Drohne an.* Jetzt sei mal nicht so mürrisch!
Lach doch mal!
Rainbow Factory - Mark Question - 16.07.2014, 18:53
[Emerald]
*denkt ein bischen nach*
Hm ... Nagut^^. Was solls, ich denke du kannst eh nicht allzu viel mit dem Bild Anfang ^^.
oO( hm dann sollte ich es gleich mal machen und dann denn richtigen Moment abwarten hihi ^^)
*spaziert einfach mal etwas mit FoKuS ^^*
Ähm hast du vielleicht auf irgend etwas Lust^^? Gibts irgendwas was du noch nicht kennst oder mal ausprobieren möchtest?
oO( ich frag mich ob sie kitzelig ist?... Hmm.... das finde ich irgendwann auch noch raus ^^)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 16.07.2014, 19:02
[Tomson]
"Daniel...hm interessanter Name."
*zuckt mit dem Schultern*
"Nagut warum nicht...ich hab Zeit."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.07.2014, 21:57
[Super FoKuS Drohne!]
" Aber es ist doch gar nichts witzig ... "
.o°( Komischer Typ. :/ Aber das erwähnte UnarrtiC ja schon ... öfters ... )
" Ich kann gerne mal rumfragen, wer lust hat. ^^' "
[FoKuS]
" Ich kann nichts damit anfangen? Was soll das heißen? O.o Ich kann mit allem etwas anfangen! xI "
.o°( Naya ... eigentlich ja nicht. ._. )
" Nunja, WO du gerade (so voll zufällig) fragst, Herr Current plant einen Filmabend für die gesamte Factory in der Trainingshalle. Es wird ähnlich wie in einem Kino werden. Hättest du vielleicht Lust, mit mir da mit zu machen? Ich werde mit einer Drohne so oder so da sein. ^^ "
[UnartiC]
Ok, dann auf zur KS!
*steht auf*
[FoKuS 01-15-01]
" Wartete! "
*blickt beide an*
" Habt ihr vielleicht später lust, an einem kleinen Filmabend teil zu nehmen? ^^' "
[UnartiC]
Hih? Ich .. was?
RE: Rainbow Factory - TechnoZ - 16.07.2014, 21:59
[Daniel]
*sitzt immernoch im zimmer, an seinen papier*
Hmpf... das wird ja eh nichts...
*lässt alles liegen, und geht raus richtung KS*
.o(Hmm... irgentwie muss es ja eine lösung geben... nur wie?...)
*geht weiter in gedanken richtung KS*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 16.07.2014, 22:09
[Tomson]
"Eh...ok dann los"
*will losgehen und sieht dann zu Fokus*
"Ein Filmabend? öh...okey ich hab Zeit? Was läuft denn?"
|