RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 13:10
Ähm...äh....was?SIE SCHLAFEN DARIN?Und ich dachte sie wären beinahe abgesoffen.Ich bin ein Mann des Militärs und es gehört auch zu meinen Aufgaben Leben zu retten egal wenn.Wenn sie was brauchen lassen sies mich Wissen.War 2 oder 3 Monate Sanitäter aber meine Kenntnise halten sich im Medizischen in Grenzen!
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 13:18
Junge, komm her
*winkt ihn zu sich*
Legen sie mal ihr Ohr auf meine Brust und sagen sie mir was sie hören
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 13:26
*Legt sein Ohr auf die Brust und hört nichts* Ähm...ja und?Ich höhr nichts.Ich hab das Rechte Höhrgerätteil nicht im Ohr und mir hats alle 2 Trommelfelle zerfetzt.Ich höhr so oder so nichts weil ich Taub bin.Aber....
*Fühlt seinen Puls ab erkennt aber nichts*
Wie Bitte kein Puls?Wie ist das möglich?
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 13:34
*ranger lächelt Jack mit einer Seelenruhe an, die seines gleichen sucht*
weil ich Tod bin, was sonst?
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 13:36
Wuaah,...wie Bitte??
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 13:44
*Ranger grinst ihn an, so das man gut seine spitzen Eckzähne sehen kann*
Ich bin ein Vampir Süßer, ich lebe nicht
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 13:51
Ja Moment mal,das mit den Vampir seh ich ein aber das mich wer "SÜßER" nennt ist mir zu viel =_="!
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 13:53
Warum? Ungewohnt das du von ner Stute ein Kompliment kriegst?
*kichert aber fasst sich dann wieder*
Wie gesagt, ich bin ein Vampir und eigentlich Tod. Deswegen brauch ich keine Luft zu schlafen aber ich hab noch nicht ganz herausgefunden wie das trotzdem funktioniert...
(Ranger ist zur zeit immer noch eine Stute, ich denk nur manchmal nicht daran das auch in den Aktionen zu schreiben)
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 14:09
Macht mir irgentwie Angst von einer "Toten Stutte" angesprochen zu werden.Ich hab ja oft Bekanntschaft mit den Tot gemacht aber nicht auf eine solche Art.Warum glaubst du hab ich mein rechtes Auge verloren und bin Taub?Ach ja und mein linker Vorderhuf hatte ich auch verloren der ist aber wieder angenäht worden.Mann sieth die Narben unter den Fell noch!
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 14:16
Das interessiert mich wenig, das du oft den Tod ins Auge gesehen hast kann ich mir zwar gut vorstellen aber ich wollte nicht das du mir all deine Verletzungen aufzählst -.-"
*geht ins HQ und setzt einen Tee auf*
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 14:21
Ich sag ja nur weils mir unheimlich ist.Ist ja das Erst ma das ich nen Toten über den Weg laufe.Deswegen die Details.Trotzdem noch gewöhnungsbedürftig.
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 14:23
Solange ich nicht an dein Blut will, bin ich Hufzahm...aber du wärst dafür nicht geeignet, nimms mir nicht übel^^"
*schlürft unschuldig blickend an seinen Tee*
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 14:28
Okay,Blut habe ich mal getrunken aber einfach nur so.Schmeckt salzig und mir schmekts einfach !Aber was heist ich wäre dafür nicht geignet?Willst du sagen ich bin alt?Ich bin erst 26 Jahre.
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 14:49
*schaut etwas finster drein*
Erstmal, das wollte ich wieder nicht wissen und das hebt dich in meinen Ansehen kein Stück an
*normalisiert ihren Blick wieder und erklärt sachlich*
Blut muss vor allem frisch sein, ist es geronnen ist es wertlos. Desweiteren muss das Pony dem ich das Blut entnehme geeignet sein. Es ist schwer zu erklären aber bei dir sind es vor allem deine Verletzungen die dich ungeeignet machen. Ich will frisches Blut von einen gesunden Körper
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 14:54
Wer sagt das ich mein ansehn heben will ?Ich Glaube du tickst etwas falsch.Nur weil ich verletzt bin heist es aber nicht das ich Gesunheitliche Schäden davontrage.Ich hab die Untersuchungsergebnisse und auf den steth das ich nicht habe das mich Lebenlänglich beeinträchtigt.Und wenn ich ungesund wäre,wäre ich kein Blutspender.
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 14:56
Trotzdem, dein Blut würde vermutlich auch gehen aber ein besser geeignetes Pony ist mir einfach lieber
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 15:01
Also ich hätte nichts das mich beeinträchtigt und ich dürfte nicht mal hier sein und ne Seltene Blutgrppe.Warum ich hier bin weis ich nicht aber der Doc meinte das mein Blut sehr gut ist und dadurch ein besseres Imunsystem habe.Aber ich Glaube es ist was anderes als mein Blut.
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 15:06
Sehr witzig aber nein
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 30.08.2013, 15:08
*Kommt zu den beiden und reibt sich die Augen*
Meine Güte, was macht ihr denn für ein THeater? Da kann man nicht mal in ruhe schlafen.
*Gähn*
*Geht hinter den Thresen*
Will einer nen Kaffee? Oder nen kalten Kakao?
Oh, jetzt weiß ich. Ich geb ne Runde Eiskkaffee. Leckeres zeug. Schön süß.
Na?
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 15:13
Was ist denn lustig ?Ich hab Blutgruppe Null positiv und ich dürfte wirklich nicht mehr Leben.Ich weis selber nicht warum ich überlebt habe !Ich bin fast der Einzige Spender in der Kompanie weil so wenige wegen ihren Vergiftungen oder Blutgruppen in Frage kommen.Es wird nur Blutgruppe Null akzeptiert weil es für Transfusionen und Blutersatz am Besten geignet wird.
|