RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.04.2014, 22:24
BRD stand in der schattenform vor Dashie und Thunder und sagte *Verschwindet endlich ihr werdet sonst sterben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 03.04.2014, 22:31
“Oh, ok das hätte ich jetzt zwar nicht erwartet... aber was hättest du auch groß anderes machen sollen? Du hattest so schon nicht genug Bits und mit mir am Hals war es nicht gerade einfacher. Ich denke nicht das es wirklich falsch war es zu tun, in der Situation gab es einfach keine andere Möglichkeit, außerdem hat es sich im Endeffekt für den Besitzer mehr als gelohnt, so voll war sein Café sicher noch nie, n paar mehr Gäste und er hätte anbauen müssen.”
Er hoffte das sie seine Ansicht dazu ein wenig aufheitern würde
“Aber komm, gehn wir erstmal nach Hause, für Heute hatten wir mehr als genug Aufregung.”
Er legte einen Flügel über sie und führte sie zurück zu ihrer Hütte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.04.2014, 22:32
sie kamen an der höhle an,hielten es für besser wenn midnight und Dark zuerst reingingen,dann sahen sie Ray
Dark:,,hi Ray"
Midnght:,,nabend Ray wie war dein tag?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2014, 22:34
"Versuche uns gar nicht erst zu verscheuchen. Hier stehen wir, hier bleiben wir.", sagte Thunder entschlossen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.04.2014, 22:36
Kami denkt während er geht nach
<Hmm.. Wann soll ich überhaupt meinen Dienst antreten.. Ich glaube ich sollte mal das HQ aufsuchen und mich nach General Thunder oder Oberbefehlsherrin BRD umhören...>
Danach gehe ich los zum HQ
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.04.2014, 22:36
(So bin da)
Jey stand pfeifend in der Höhle. Sie hatte heute Omelett gemacht und wartete sehsüchtig auf Ray.
Destiny saß auf dem sofa und laß in ihrem Buch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.04.2014, 22:38
*Jey,Thunder ist wieder normal,nur seine augen nicht,Dark und Midnight haben grade Ray begrüsst,Thunder ist noch draussen,er wartet darauf das sie ihn reinholen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 03.04.2014, 22:38
(Und ich bin jetzt Stuck wegen Pink, TOLL, mal wieder, nur in nem neuen RPG )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.04.2014, 22:43
Ray war gerade rein gekommen und hatte seine Sachen abgelegt sowie Jey mit einem flüchtigen Kuss begrüsst als die anderen beiden ankamen.
"oh hey ihr beiden"
Vibes seufzte.
"Hast wohl Recht. Was passiert ist, ist passiert"
Sie schmiegte sich an ihn während sie nach Hause gingen und ihre Laune besserte sich wieder Stück für Stück.
"War aber auch ein Abenteuer heute, auch wenn nicht genau das Abenteuer welches wir uns vorgestellt hatten"
Sie genoss die Nähe zu Nightflake und war erleichtert, dass die ganze Sache gut ausgegangen war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.04.2014, 22:44
BRD Materialisierte sich und sah Böse zu den beiden rüber *haut ab sofort es ist ein Befehl*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.04.2014, 22:44
(Weiß bescheid hab alles gelesen)
Jey sprang erstaunt auf als sie Midnight und Dark sah. Ihre Augen leuchteten auf und sie fiel den beiden um den hals.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2014, 22:46
"Befehl hin oder her. Versprechen sind stärker als Befehle. Mir ist es egal wenn ich meinen Rang verliere, aber mir ist es nicht egal, wenn dir etwas zustößt. Ich hab es dir versprochen.", rief Thunder und holte bereits mit seinem Schwert für den Gegenschlag, gegen die ankommenden Schatten an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.04.2014, 22:46
Kami betritt langsam das HQ und sieht sich um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.04.2014, 22:49
Ein soldat ging auf Kami zu *Halt wer seid ihr?*
BRD verfiel in tränen *du verstehst es einfach nicht du wirst sterben du kannst nichts ausrichten mit deinem schwert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2014, 22:50
"Hin oder her, ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dich zu beschützen. Denn jetzt stehe ich hier. Jetzt ist es zu spät davonzulaufen.", sagte er und breitete nun seine Flügel aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 03.04.2014, 22:51
In der Wohnung angekommen legte er erstmal alles was sie noch dabei hatten ab bevor er zum Schrank ging um sich und Vibes noch einen kleinen Snack zu holen.
“Ja, ich hatte mir den Tag zwar auch etwas anders vorgestellt aber wie du schon sagst, Hauptsache es ist alles gut ausgegangen... hier, machs dir erstmal gemütlich und iss etwas, auf Schatzsuche können wir dann ja Morgen gehn.”
Er setzte sich jetzt aufs Bett und wartete bis sie sich zu ihm gesellen würde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.04.2014, 22:55
BRD *zwing mich nicht Magie anzuwenden und dich Bewegungsunfähig zu machen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.04.2014, 22:56
sie waren übberascht als Jey ihnen so um den Hals fiel
Dark.,,können wir mit euch über etwas reden?es betrifft Thunder,nein es wird keinen streit geben,zumindest nicht von uns aus"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2014, 22:58
"Denk daran was passiert wenn ich bewegungsunfähig bin...überdenke das.", sagte Thunder grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.04.2014, 23:00
Kami sieht den Soldaten an
"Rekrut Windbreaker.. Ich bin auf der suche nach Oberbefehlsherrin BRD"
|