RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 15:14
Nein Danke, mir reicht mein Tee
*schlürft an seinen Tee*
Ich wollt unseren Freund hier nur erklären warum ich sein Blut nicht trinken würde und es ist eben schwer zu erklären. Das ist wie als ob du fragst warum jemand Äpfel aber keine Birnen mag, du verstehst?
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 30.08.2013, 15:18
Naja, ich mag Äpfel aber keine Birnen. Das liegt aber an GEschmack, Beschaffenheit und Konsistenz.
So ähnlich ist es auch bei Blut. Duch Zucker, Salze, Eisengehalt, wie viele weiße Blutkörperchen in Relation zu den roten...
Aber warum- Ach ja, da war ja was, du bist ja ein Vampir...
*Schlürft an seinem Eiskaffee*
Wann bist du nochmal verreckt? Kann mich nicht mehr so genau erinnern... Ist halt ne Weile her.
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 15:18
Ähm....nein Danke.Ich trinke nichts kaltes.NIEMALS.Auser Alkohol da sag ich nichts.Aber wenn du so meinst,...mir solls gleich sein.Mir egal was du trinkst oder isst.
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 30.08.2013, 15:20
Moment. Warum nichts kaltes, ausser Alkohol?
Etwa schlechte Zähne?
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 15:24
*hebt ihre Tasse Tee hoch und hält sie sich vor den mund*
Ich hab für Peppermint alles mögliche versucht, sie in ihren Körper zu halten und dabei nicht nur ein bisschen zu viel meiner Magie gebraucht *hust* eigentlich war es alles *hust*
sondern auch meinen Körper damit aufgelöst beim versuch irgendwie noch mehr Magie zu gewinnen. Als würdest du Kohle verbrennen...so zu sagen...
*schließt ihre Augen bevor sie ein Schluck nimmt*
Im Nachhinein ein unnötiges Opfer, natürlich aber ich hab es nicht nur gebraucht um meine Flügel hier zu bekommen
*flattert kurz mit seinen Fledermausflügeln*
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 15:25
Nein warum?Aber ich mags nicht am Abend oder Nachmittag.Das ist nicht gut für den Magen und auserdem auch wenn ich noch so viele Schuswunden oder ausgerisene Gliedmassen habe heist das nicht das ich auf meine Gesundheit Null Acht gebe!Ich mag alles,....wenn du an der Front bist und etwas zu Essen hast wird ABSOLUT NICHTS verschwendet und du bist dankbar für jeden Krümmel auch wenns noch so ekelhaft ist.Aber mann sollte für das Essen dankbar sein was mann bekommt.Ich hab das gelernt und schätze das bis heute noch SEHR SOGAR!
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 30.08.2013, 15:32
Kollege, Chill. Es gibt kenen Krieg.
Die letzen Kriege in Equestria waren die zwei lunaren Kriege. Einmal Nightmare Moon gegen Celestia und Equestria und einmal NLR gegen SE, mit dem Hive und den Chaoten im Nacken. Beide Kriege habe ich miterlebt und beide Kriege sind vorbei. ...zumindest haben sich im letzten die Wogen geglättet.
So ist das also gewesen, Ranger. Stimmt, warst ja ne Zeit lang nur ein Schattenwesen oder sowas.
Aber sag mal... Wie hast du es geschafft, ne Stute zu werden?
Ich blick da noch nicht ganz durch. :I
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 15:36
Wie sies geschaft hat ne Stutte zu werden?Ich hab mich grad verhört oder?
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 30.08.2013, 15:38
Glaub mir, das ist nicht das verrückteste was hier passiert ist.
Also Ranger. Erzähl doch mal
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 15:39
Sagen wir es so, ich habe experimentiert mit Runen die zum Beispiel Muskeln wachsen lassen oder einfach schnell auf den Empfänger passendes Gewebe produzieren, um schnell und effektiv Wunden heilen zu können aber mir kam dabei auch die Idee vielleicht mit den Runen selbst, den Körper und DNA zu verändern
*Ranger zieht ein Bild hervor auf den ein ganzes Schlafzimmer und dessen Wände komplett mit Runen und Formeln zugeschrieben sind*
und nach den anfänglichen nur Gewebe wachsen lassen, hab ich ein bisschen mit einer DNA Formel herumgespielt die den R34 Strahler überflüssig macht. Ich kodiere sozusagen den ganzen Körper neu und hab meinen zweiten Chromoson, das bei Hengsten ja soweit ich weiß ein Y ist, noch ein Strich hinzugefügt und den Körper komplett darauf angepasst
*ranger kuckt verlegen zur Seite*
Das war mitunter ein Grund warum ich so lange nicht hier war, denn das Zimmer da ist nicht das einzige das ich voll gekritzelt habe^^"
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 30.08.2013, 15:44
Alter... ehrlich? Zeig deine Magie mal Celestia vor, die macht dich glatt zur Prinzessin.
Schön. Sehr schön. Und darum sind Ponies so klasse.
...auch wenn du kein wirklichs Pony mehr bist.
Aber erzähl mal, was für Blut trinkst du denn so?
Ich hoffe ausserem, dass du nicht die Leben Unschuldiger beendest, oder?
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 15:48
Öhm....DA ist mein bevorzugter Spender^^
Aber ich gehe manchmal auch auf die Jagd nach Leuten die keiner vermisst....
*trinkt unschuldig von seinen Tee*
Aber wo du gerade Prinzessin erwähnst, ich brauch noch eine schöne Tiara. Hast du vielleicht eine die du mir leihen kannst?
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 15:50
Ich muss sagen mir wird schlechtIch bin mal weg.TSCHÜSSIELEIN!! *Zischt blitzschnell weg und hinterlässt nur einen Staubabdruck von sich*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 30.08.2013, 15:53
*spawnt im Wald*
*legt sich ins Moos*
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 15:54
*schaut Jack hinter her*
War ich zu weibisch oder exsotisch mit meiner originellen Geschichte Soul?
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 30.08.2013, 15:56
Hm? Keine Ahnung, was der hat. Vielleich sucht er nach ner OP-Faggot OP Macht Quelle für OP-Faggotry. Wer weiß?
Du, ich hab ne halbe boutique in meinem Kleiderschrank. Ich schenk dir eine, musst sie dir nur aussuchen.
Die ganzen Stutenklamotten sind noch von der Modelagentur übrig gewesen, die vor gut 10 Jahren in der Stadt ihren Sitz hatte. Jetzt gehören sie mir.
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 30.08.2013, 15:56
oO(Glück das ich den Krempel im Laster gelassen hab.)Oo *Steigt in den Laster und fährt wieder zum Schießstand*
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 30.08.2013, 16:00
*Ranger schaut überrascht*
danke soul.
wie war das denn nochmal genau diesen Brauch
man braucht was neues, was altes, was geliehenes, was blaues und war da noch etwas?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 30.08.2013, 16:02
*wacht auf und kuschelt sich wiedern an Syren und Army*
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 30.08.2013, 16:02
Bwäh, altmodische Bräuche. Sind nicht so mein Fall.
Ausserdem brauchst du zu ner Hochzeit eher nen Brautschleier als ne Tiara.
Um es mal erwähnt zu haben...
|