RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.04.2014, 23:04
Jey sah ihn überrascht an und ihr blick wurde etwas düsterer. "Was ist mit ihm?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.04.2014, 23:05
Ray ging näher zur Gruppe.
"Ihr wisst das ich nicht gerne über Thunder rede. Aber gut, solange es nicht meine Laune versaut"
Er schaute auf den Tisch und sah das bereits angerichtete Essen.
"Hey, das sieht mal wieder lecker aus, Sch...ich meine Jey"
<Verdammt! Zuerst nicht ganz mitkommen und dann aus Versehen beinahe etwas verraten was ich noch nicht verraten wollte> Ray setzte sich schonmal an den Tisch und verhielt sich normal. Er hoffte, dass niemand etwas bemerkt hatte.
Vibes nahm sich den kleinen Snack und aß.
"Hm...ja, müsste gehen. Ich glaub da hab ich keinen Auftritt"
Der kleine Snack war schnell auf gegessen und sie setzte sich neben Nightflake. Sie lehnte ihren Kopf auf seine Schulter.
"Hm...ist auch mal entspannend einfach nur zuhause zu sitzen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.04.2014, 23:10
Soldat *sie ist nicht hier sie und General Shy sind im Westen und überprüfen dort unruhen*
BRD nickte und stellte sich zwishen Thunder und Dashie *ich werde euch ja doch nicht los also machen wir das beste draus bleibt aber bitte etwas hinter mir das ich euch nicht ausversehen erwische*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2014, 23:12
"Einfach in der Formation bleiben und alles wird gut.", sagte Thunder und hielt sich bereit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.04.2014, 23:13
Kami sieht den Soldaten fragend an
"Was für Unruhen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.04.2014, 23:13
BRD *sie kommen schnell näher auch wenn ihr sie nicht sehen könnt ich kann es* sie schwieg kurz *moment ich habe eine idee* sie lies ihr horn leuchten und verlieh den beiden die Gabe die SChatten sehen zu können
Soldat *das weiß ich auch nicht ich habe nur davon gehört*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.04.2014, 23:16
Jey nahm Rays Komentar nur unbewusst war. Sie sah immer noch Dark an und wartete auf seine Antwort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.04.2014, 23:16
Midnight ging raus und berichtete was bisher los ist,die stimmung und so weiter,er entschied sich zwar reinzukommen,jedoch die augen fürs erste bedeckt zu halten:,,hi leute,ich möchte euch nur sagen,das es mir leid tut,all die tage,wo ich hier war,habe ich nichts als streit und zwietracht verbreitet oder kummer und sorge,mir ist in den tagen wo es mir am schlechtesten ging,klar geworden,was es heißt freunde wie euch zu haben,Ray zum beispiel,ich weis das du mich nicht ausstehen kannst,bist dennoch zu mir ins krankenhaus gekommen,Jey du bist auch immer für mich da gewesen,auch wenn ich dich zur weißglut getrieben habe*nun schaut er sie an*das ist der tribute den ich dafür zahlen durfte,ein Deon der mich verrückt gemacht hat,dennoch standen Dark und Midnight bei mir,auch dann wo ich sie betrogen und verraten habe,mehr wollte ich nicht,jetzt liegt es an euch,ich habe gesagt was ich sagen wollte"
er wartete ihre reaktion ab,,ich bin,abgesehen von den Augen,wieder der alte der ich mal wahr"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 03.04.2014, 23:18
“Hmmm ja das stimmt... so könnte man wirklich den ganzen Tag verbringen...“
Er lehnte seinen Kopf an ihren und schloss die Augen
“Wir gehn einfach hin sobald wir Zeit haben, die Edelsteine laufen uns ja nicht weg...”
Er kuschelte sich noch ein bisschen an sie
“Oh... Schatz, warte mal kurz.”
Er setzte sich hinter sie und begann ihr gefühlvoll die Schultern zu massieren
“Wenn ich schon sonst nichts mache dann kann ich dich wenigstens ein bisschen verwöhnen.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2014, 23:20
Thunder schreckte kurz auf, als er die Schatten sah.
"Die sind ja näher als ich dachte.", sagte er. Dabei konnte er das Aufbrausen des Staubs sehen, der langsam immer weiter aufstieg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.04.2014, 23:25
BRD *siehst du wie viele es sind? es wird nicht leicht werden zumal ihr sie höchtens Ablenken könnt da ihr ihnen nichts anhaben könnt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2014, 23:27
"Hast du nicht noch eine Verzauberung für mein Schwert?", fragte Thunder.
"Oder für meine Rüstung?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.04.2014, 23:31
BRD überlegte *ich nutze die Schattenmagie fast nicht das ich ziemlich eingerostet bin aber ich überlege ich kenne jeden zauber aber dauert bis ich ihn wieder drauf habe*
(so muss leider off menno -.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 03.04.2014, 23:33
Jey sah ihn misstrauisch in die seltsamen augen. Dann schloss sie ihre und lauschte tief in ihn hinein. Sie spürrte das es ihm wirklich leid tat und er wieder der alte war sie öffnete ihre augen die schon feucht schimmern und umhufte ihn dann fest. "Vergeben und vergessen" flüsterte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2014, 23:33
"Versuchs einfach!", rief Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.04.2014, 23:34
"Hmm okay.."
Sagt Kami deprimiert und geht wieder
<Und mir sagte man, man würde mir bescheid geben.. Währe ich wohl doch besser zu den Wonderbolts gegangen..>
Überlegt er dabei seufzend und ist leicht enttäuscht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.04.2014, 23:35
Vibes genoss die Massage.
"Nichts tun? Schau dich doch um, das Haus erzählt von deinen Taten. Ohne dich sähe es nicht so ordentlich aus"
Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf das gute Gefühl, dass ihr die Massage gab.
"Ahhh...Genau das habe ich gebraucht. Danke, Schatz"
Ray saß mit einem düsteren Gesicht dort als TB rein kam. Er hörte sich seine Rede an ohne auch nur ein Wort zu sagen. Er stand auf und ging zu TB.
"Weist du, ich weiß jetzt wie meine Freunde sich damals gefühlt haben müssen als ich sie betrogen habe. Um ehrlich zu sein, es ist eine Erleuchtung. Nur leider hatte ich diese Erleuchtung schon damals, als ich alles verloren hatte. Du hattest diesmal nicht so viel Pech wie ich"
Er stand nun ganz nah vor TB und ihre Schnauzen berührten sich fast.
"Falls du das alles auf Devil schieben willst, vergiss es. Aber ich habe einen Tipp für dich. Halte dich für eine Zeit fern. Lass sich die Gemüter abkühlen. Vielleicht kommen sie alle zu dir zurück. Nur jetzt... ich kann dir einfach gerade kein Vertrauen mehr schenken" Er entfernte sich wieder etwas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.04.2014, 23:45
Er erwiderte Jeys umhufung,er sah Ray an,,ich habe auch nicht vor öfters vorbeizuschauen,ich war gestern schonmal hier,ich saß draussen,verzweifelt,das dürfte Jey gespührt haben,ich brauchte einfache eure nähe und Ray?pass gut auf Jey auf,mach sie glücklich,ich habe es gestern mitbekommen"
er ging aus der höhle und flog davon
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.04.2014, 23:46
Rosy stand vor der Tür ihres Hauses, da sie nicht schlafen konnte.
Ausser dem ist das Bett so leer ohne Kami.
Sie wollte ein wenig frische, kühle Luft schnappen und es dann nochmals versuchen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.04.2014, 23:48
Kami geht langsam nach Hause und trifft noch vor der Tür auf Rosy
"Hi du.."
Sagt er Niedergeschlagen
|