RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.04.2014, 23:50
Rosy freute sich als sie Kami erblickte doch bemerkte dass etwas nicht stimmte.
Sie ging zu ihm und umhufte ihn kurz sanft
"Hey schatz. Was ist denn?"
fragte sie besorgt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 03.04.2014, 23:53
Er massierte sie weiter während er seinen Blick durch die Wohnung wandern lies.
“Ach was... das ist doch ne Selbstverständlichkeit... aber wenn ich mich hier so umsehe kann ich nicht anders als mich immer und immer wieder zu fragen wie ich soviel Glück haben konnte.
An meinem ersten Tag hier warst du es die mich bei sich aufgenommen hat als ich nicht wusste wo ich sonst hätte hingehen sollen und als ich dir gesagt habe was ich für dich empfinde warst du es der diese Gefühle schließlich erwidert hat... jedesmal wenn ich dich gebraucht habe warst du für mich da... und dafür kann ich dir nicht genug danken.”
Er stoppte die Massage kurz, umhufte sie und legte die Flügel um sie
“Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.04.2014, 23:53
"Du weißt doch das ich bei den Wächtern bin.. Oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.04.2014, 23:55
Rosy nickte und machte sich Sorgen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 03.04.2014, 23:58
"Man sagte mir.. Man benachrichtigt mich wenn ein Einsatz ist.. Im Westen sind irgendwelche unruhen.. Ich sollte da mal mit hin aber man hat mich nicht benachrichtig.. Und dabei wünsche ich mir so sehr mal wieder in die scheiße zu kommen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.04.2014, 00:03
"Vielleicht war es nur eine kleinere Unruhe, die keine weitere Hilfe benötigte. Und ich habe es sowieso lieber wenn du hier bei mir bist als irgendwo da draussen"
sagte sie und umhufte ihn
"Das soll aber nicht heissen dass ich nicht will dass du da draussen bist. Ich weis wie viel das dir bedeutet und ich will es dir unter keinen Umständen nehmen. Ich will nur dass du vorsichtig bist"
sagte Rosy ruhig und hielt ihn immer noch in der Umhufung
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.04.2014, 00:07
Vibes grinste, sie wusste das er es nicht sehen konnte.
"Nun, ich denke ohne mich würdest du auf der Straße schlafen" Sie lachte dabei, bevor sie eine sanfte Stimmlage annahm.
"Ich wüsste auch nicht was ich ohne meinen Held machen würde...Wahrscheinlich wäre es mir zu langweilig geworden hier. Selbst wenn Ponyville entspannend ruhig ist, auf Dauer kann jemand aus der Hauptstadt doch nichts mit einem ruhigen, verschlafenen Dorf anfangen" Sie kicherte und verlagerte ihr Gewicht nach hinten, sodass sie nach hinten umkippten und nun auf dem Bett lagen.
"Und ohne dich hätte ich auch kein so gemütliches Kissen" Sie drehte sich in seine Richtung und kuschelte sich in sein Fell.
Ray sah Tb noch etwas hinterher und seufzte.
"Wäre echt zu schön wenn er keinen Ärger mehr machen würde" Mit diesen Worten setzte er sich wieder an den Tisch.
"Am besten wir essen mal langsam, bevor es noch ungenießbar wird"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.04.2014, 00:10
Dark und Midnight sahen ihm hinterher,sie sahen sich fragend an,dann zu Ray,dann zu Jey
Dark:,,haben wir hier irgendwas verpasst?"fragte er Ray während sie zum Tisch gingen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.04.2014, 00:11
"Hmm..."
SAgt Kami seufzend in der Umhufung
"Komm.. Lass uns reingehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.04.2014, 00:14
"Gut."
sagte Rosy und trat mit ihm ein und schloss die Tür hinter sich
"Willst du dich ins Bett legen?"
fragte sie und war immer noch besorgt um ihn. Was könnte sie nur tun damit es ihm besser ginge?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 04.04.2014, 00:17
Jey sah TB halb traurig halb glücklich hinterher. Dann gesellte sie sich zu den anderen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.04.2014, 00:19
"Hmm.. Ich will lieber noch im Wohnzimmer sitzen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 04.04.2014, 00:20
“Hehe, ja das wäre wohl so gekommen... und wie es scheint kann man einem Großstadtmädel die Abenteuerlust nicht austreiben."
Er genoss es sie so bei sich liegen zu haben, es entspannte ihn ungemein und von ihr ging eine wohlige wärme aus.
“ Mhh... nur um es noch gesagt zu haben ich fungiere immer wieder gern als dein Kissen.”
Er schmiegte sich ein wenig näher an sie und langsam wurde er müde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.04.2014, 00:22
Thunder legte wieder mal eine kleine Akkrobatik übung ein,er schob sich ein paar wolken zurecht,tratt nach ihnen,sodass sie ringe bildeten durch die er hindurch fliegen wollte,er flog los,verbindete verschiedene figuren und wolken ringe miteinander um möglichst geschickt durch seinen parkurs zu kommen.
Er hatte wieder das alte gefühl der freiheit entdeckt,er fühlte sich nun nich tmehr so unterkontrolle,er war wieder er selbst,er konnte tun und lassen was er will.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.04.2014, 00:23
"Dann komme ich mit. Ich konnte vorhin nicht schlafen. Das bett fühlte sich so leer an ohne dich"
sagte Rosy zu Kami
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.04.2014, 00:24
"Leer? Hmm.. Okay.."
Sagt Kami bedröppelt und seufzt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.04.2014, 00:25
Ray wusste genau worauf Dark hinaus wollte, tat aber erstmal so als hätte er es nicht bemerkt. Er schaute zu Jey und schaute diese etwas fragend an bevor er sich wieder seinem Essen und Dark widmete.
"Was meinst du, Dark?"
Vibes fühlte sich wie immer sehr wohl dabei so nahe an Nightflake zu sein. Leise und fast schon im Halbschlaf flüsterte sie noch etwas.
"Ich liebe dich..."
Dann schlief sie ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.04.2014, 00:28
"Ja es fehlte einfach etwas. Du fehltest"
sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die wange
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 04.04.2014, 00:28
Jey lächelte Ray an und setzte sich zu ihm. Dann hörrte sie dem Gespräch zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.04.2014, 00:29
Dark kicherte dabei:,,ich glaube er will andeuten das ihr zwei nun ein pärchen seit"
Midnight sah ihn fragend an,dann überlegte er,,schön wars,nur dann müssten wir zwie das feld räumen um die zwie turteltauben hier alleine lassen"
|